Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    chrisichros chrisichros ist offline

    USB Loader GX Blackscreen

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem.
    Undzwar habe ich eine Wii mit HBC und USB Loader GX.
    Um es gleich auf den Punkt zu bringen: Gestern ging alles noch einwandfrei, dann war ich bei einem Freund (bei dem auch alles lief) und heute konnte ich ein Spiel starten. Danach kam immer nur ein schwarzer Bildschirm, sobald ich ein Spiel starten wollte oder sobald ich den USB Loader GX gestartet hatte.
    Ach ja und noch etwas, die Fernbedienung meldet sich nicht mehr an, sondern blinkt nur und die Wii kann ich nur noch durch gedrückt halten der Power-Taste (an der Wii) oder durch Steckerziehen ausschalten.

    Bitte dringend um Hilfe. Bis vor Kurzem lief alles noch super.
    Danke schon im Vorraus.
    Gruß chrisichros

    EDIT: Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass ich bei meinem Freund mehrere Spiele auf die Festplatte geladen habe (natürlich eigene Sicherheitskopien). Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegen könnte, ich denke ich formatiere mal meine Festplatte und schaue dann, ob es an den neuen Sicherheitskopien liegt.

  2. Anzeige

    USB Loader GX Blackscreen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ms628255 ms628255 ist offline

    AW: USB Loader GX Blackscreen

    Hi, habe auch dasselbe Problem, mit dem Unterschied, dass ich bisher kein einziges Spiel per Loader starten konnte

  4. #3
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: USB Loader GX Blackscreen

    Also, ich habe jetzt einfach mal NeoGamma runtergeladen und siehe da: es funktioniert. Warum geht es bei NeoGamma einwandfrei? Ich hätte viel lieber den USB Loader GX, der gefällt mir besser (übersichtlicher, Covers, usw.). Kann ich da was machen?

    Danke schonmal.
    Gruß chrisichros

  5. #4
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: USB Loader GX Blackscreen

    Na toll, jetzt geht wieder gar nichts mehr. Ich kapier das einfach nicht und ich will endlich meine Spiele wieder zum Laufen kriegen! Was soll ich denn machen? Bis gestern gingen ALLE Spiele und heute geht KEINS mehr. Meine Mutter sagte mir, dass sie etwas hinten mit den Steckern gemacht hat, aber daran kanns eigentlich nicht liegen, da die Wii und die Festplatte am Strom sind. Wie gesagt, bei jedem Start eines Loaders wird der Bildschirm schwarz und selten startet er trotzdem aber dann erscheint bei dem Start eines Spiels kurz ein grüner Bildschirm und dann schwarzer Bildschirm.
    Bitte bitte helft mir!

    Gruß chrisichros

  6. #5
    chrisichros chrisichros ist offline

    AW: USB Loader GX Blackscreen

    So, jetzt habe ich das Problem entgültig gelöst. Ich habe einfach mal meine Festplatte ganz neu formatiert und jetzt geht alles, zwar kommt immer noch kurz ein grüner Bildschirm, aber danach startet das Spiel. Normal würde ich mich jetzt bedanken, aber das kann ich jetzt nur bei Majin3. DANKE SEHR, Majin3!
    So, jetzt habe ich noch ein kleines Problemchen und das lautet wie folgt:
    Der Verbindungstest von Nintendo sagt, dass die Verbindung hergestellt werden kann. Der Wetterkanal geht. Die WiFi-Connection in Spielen geht. Nur im USB Loader GX geht das Internet nicht (Covers downloaden) und auch als ich das neue cIOS installieren wollte, ging das nicht (also habe ich es per wad gemacht).
    Woran liegt das? Und kennt jemand eine gute Seite, wo man sich die Covers (3D und CD) runterladen kann?

    Danke schonmal für die nächste Antwort.

    Gruß chrisichros

Ähnliche Themen


  1. Dateisystem defekt - Blackscreen: Hi, meine PS3 hatte schon länger das merkwürdige Problem, dass sie keine DVDs mehr lesen konnte. Eingelegt, im Video-Reiter ausgewählt (Autoplay...

  2. Stranglehold - Blackscreen: Hallo Hab mir gestern bei Saturn von der Software pyramide das Spiel "Stranglehold" gekauft. Installation hat alles geklappt, Introvideo läuft...

  3. Blackscreen bei programstart: Hab ein problem und zwar hab ich mich an ein tutorial von einer anderen seite gehalten (gx loader) Und Jetzt hab das problem das wenn ich...

  4. Blackscreen bei 4.0 Update!: Mein Problem bei der Wii ist :confused: Ich habe das Update 4.0 installiert es dauert sehr lang bis es endlich ging aber nun hab ich ein großes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

usb loader gx black screen

wii usb loader gx schwarzer bildschirm

wii usb loader gx nach spielstart startet wii neu

wii festplatte spiele starten nicht schwarzer bildschirm

usb loader gx black

wii usb loader gx black screen fix

wii usb loader black scrren

wii usb loader gx black screen

usb loader gx schwarzer bildschirm

wii usb loader gx spiel starten schwarzer bildschirm

wii usb loader black screen

usb loader gx spiele starten nicht

wii zeigt blackscreene beim spiel starten

usbloader gx black screen