Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    AcidPSP AcidPSP ist offline
    Avatar von AcidPSP

    Ausrufezeichen Stronghold 2 - Problem beim Starten des Spiels

    Ich hab mir Stronghold 2 gekauft und hab da 'nen großes Problem! Ich habe alles versucht, alle Foren abgesucht, aber nichts gefunden...ich habe Stronghold 2 Deluxe installiert. Ich kann mir die Patches, die neusten, nicht downloaden, weil die (scheinbar) schon drin sind. Wenn ich nun (DirectX 10 installiert) das Spiel starten will, ist da diese sich drehende CD und dann kommt dieser affige Problembericht von Microsoft.^^
    Ich hab es auch noch deinstalliert und wieder installiert und es hat nicht geklappt.

    Die Systemvoraussetzungen erfülle ich da noch gerade (Billig-PC):
    WinXP
    2 GHz
    768 MB (512er und 256er)
    DirectX 10
    und denn die Grafikkarte (ich weiß net obs daran liegt): 32MB onBoard^^

    Das heißt, ich habe überall die empfohlenen Vorraussetzungen außer bei der Grafikkarte die minimalen.

    Würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Stronghold 2 - Problem beim Starten des Spiels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AcidPSP AcidPSP ist offline
    Avatar von AcidPSP

    AW: Stronghold 2 - Problem beim Starten des Spiels

    Habe morgen eine neue Grafikkarte, dann poste ich mal, ob es dann funkt...wäre echt gut, wenn mir da jmd. weiterhelfen könnte.

  4. #3
    AcidPSP AcidPSP ist offline
    Avatar von AcidPSP

    AW: Stronghold 2 - Problem beim Starten des Spiels

    Gibt's keinen der mir da helfen kann?

  5. #4
    AcidPSP AcidPSP ist offline
    Avatar von AcidPSP

    AW: Stronghold 2 - Problem beim Starten des Spiels

    Schade...dachte man kann mir helfen

Ähnliche Themen


  1. Problem beim starten mit der PS3: Ich habe mir vor zwei tagen eine PS3 gekauft und dazu Dastiny beim installieren der Putches hat die die PS3 aufgehangen. Da habe ich die so...

  2. Kein Bild & Ton beim starten eines Spiels: hey leute ich brauche dringend eure hilfe ich möchte so gerne endlich mal Asassins Creed auf der PS3 zocken mein problem ist das bei meiner sp3...

  3. Probleme beim starten des Spiels Aion: Hallo meine ist Festplatte aufgespalten in D: und C:, keine Ahnung wieso :D C: war so voll dass ich Aion nicht patchen konnte, also habe ich das...

  4. Problem beim starten: Hallo habe ein riesen problem...undzwar habe ich mir ein komplett neues system gekauft und zusammengebaut....hab aber folgendes problem: MEIN PC...

  5. Beim starten des Spiels startet PC neu: hi ... Mein pc geht immernoch nicht ich habe nun 1 gb Ram PC3200 aber es geht immernoch nicht bei einem Spiel Startet der PC neu -.- was soll ich...