Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    (mir ist kein anderer anfang eingefallen )

    Hallo user

    ich und mein freund haben gestern toy story 3 durchgespielt im coop modus (beide über 18 )

    jetzt fragen wir uns ob es mehr solcher guten coop spiele am pc gibt , am besten wäre es wenn einer oder beide mit gamepad spielen können, da wir ungern eine tastatur teilen .

    wir haben keine vorlieben wie das spiel sein soll , ob alt oder neu , hauptsache spass zu zweit ist garantiert .

    ps:die neue such funktion ist nicht so mein ding , hab nur nen ps3 tread für coop gefunden xD.


    Also bitte her mit den vorschlägen wollen am besten schon diese WE wieder weiter zocken Können .

    DANKE


    Du hast nen Freund in mir , Du hast nen Freund in mir ( jetzt hast du nen Ohrwurm)

  2. Anzeige

    Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    kommt schon leute ^^ bitte bitte xD haben jetzt schon 3 mal alle coop spiele durch xD

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    Coop-Game...das is leider so ne Sache :S
    Gibt leider nicht besonders viele von ihnen, obwohl sie eig. super sind. Hab mit meinen Kumpels auch schon die eine oder andere Stunde verzweifelt nach neuen Coop-Games gesucht...

    Paar nützliche Links mit vielen Coop-Games:
    CooP.network - Die Seite
    Co-Optimus - Your Prime Source for Co-Op Gaming!
    Coopgames.de - Play Games, Play Coop

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    Empfehlen kann ich Trine, kostet nicht allzuviel und ist ein schönes Adventure, das man zusammen an einem PC spielen kann.

  6. #5
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    danke euch beiden , trine schon durch , und bei den 3links find ich nicht wirklich viele coop spiele an einem pc

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    Der Herr der Ringe - Die Rückkher des Königs
    Call of Duty 5
    Call of Duty Modern WarFare 2 ( Hier muss man zuweit sich gegenseitig Deckung geben und Aufgaben erfüllen)
    Gears of War
    Splinter Cell 3
    FarCry ( Geht aber nur per Mod)
    Kayne und Lynch
    Diablo 2
    Full Spectrum Warrior ( gibt es sogar legal kostelos zum Doenload)

    Mehr fallen mir gerade nicht ein ;o

  8. #7
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Der Herr der Ringe - Die Rückkher des Königs
    Call of Duty 5
    Call of Duty Modern WarFare 2 ( Hier muss man zuweit sich gegenseitig Deckung geben und Aufgaben erfüllen)
    Gears of War
    Splinter Cell 3
    FarCry ( Geht aber nur per Mod)
    Kayne und Lynch
    Diablo 2
    Full Spectrum Warrior ( gibt es sogar legal kostelos zum Doenload)
    das sind aber alles spiele die mehr als 1 pc benötigen.
    hier soll es um spiele gehen die man zu 2 an einem pc spielen kann.

    probiert mal die lego [X] spiele ( X = Indianer Jones/Harry Potter/Batman/Starwars), die sind genau das was ihr sucht, zu 2 an einem pc
    was ich euch auch sehr raten kann ist Left4Dead, das kann man auch zu 2. an einem pc spielen (einer pc, einer gamepad oder beide gamepad.)

    habe left4dead schon sehr oft im splitscreen gezockt und macht sehr viel spass (geht mit l4d 1 + 2 )

  9. #8
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    ja danke euch beiden , left 4dead 2 haben wir beide in steam ^^ da zocken wir lieber online , haben auch ein 4er stamm team

    die lego spiele werd ich mach alle versuchen danke

    kayne und lynch geht auch an ein pc call of duty auch und herr der ringe auch , hab die alle schon coop durch mit kollega

    am besten war ey toystory 3 , so gut war ein film spiel NOCH NIE xD

  10. #9
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    die lego spiele haben wir auch gezockt jetzt ^^ harrypotter 1-4 und lego star wars komplette saga

    noch jemand andere vorschläge ? ^^ danke

  11. #10
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    ich find ja borderlandds im coop modus sau geil

  12. #11
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    das geht aber nicht zu 2 an einem pc

  13. #12
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    wo steht das bitte? -.-

  14. #13
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    Wenn du ein bisschen mitgelesen hättest, wäre dir das klar geworden...

  15. #14
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Suche Gute Coop Pc spiele Hilfe !!

    Borderlands geht nur einzeln am PC.

Ähnliche Themen


  1. Gute Coop Spiele gesucht: Hey Leute Also an diesem Wochenende wolte ich bei meinem Bruder übernachten und wir wollten die nacht vor der PS2 hocken :D Jetzt suchen wir ein...

  2. Suche COOP Spiele: Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach ein paar guten COOP Spielen, sprich solche wie z.B. HALO 1+2 ... Welche man von Anfang an mit einem Kumpel...

  3. Suche gute PC Spiele.: Hallo. Da ich auf PC umsteige suche ich gute Spiele. Am liebsten mag ich Shooter, aber auch andre Genred sind nicht schlecht. Ich hab: CS 1.6,...

  4. [Suche] Gute Spiele für 2+: Hey Leute, ich fahr die Tage auf ne FriendyLan Und suche nochn paar Spieleempfehlungen, was auf ner 2Mann Lan spaß macht (: Freue mich auf Antwort...

  5. Suche gute (Fun-)Spiele für PS2: Servus, hatte nach letzter Woche von einem Bekannten nun ein gutes Angebot für eine neue PS2 gekriegt und zugeschlagen ;) Derzeit hab ich also...