Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Supreme Commander

    Supreme Commander



    System: Computer

    Genre: Echtzeit, Science-Fiction, Strategie

    Altersfreigabe: ab 12

  2. Anzeige

    Beitrag Supreme Commander

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Supreme Commander

    Ich finde die grafik so lächerlich!

  4. #3
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Supreme Commander

    was? die Grafik ist doch nicht schlecht. schau es dir noch einmal genau an!!!

    Zieht euch die Vieos rein:

    Videos: http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...2246#post32168

  5. #4
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Supreme Commander

    also, es gibt besseres. Finde das jetzt von der Grafik her wirklich nicht grad super!

  6. #5
    DAVE

    Lächeln AW: Supreme Commander

    Das Game wird der Hammer. Grafik is göttlich. Mega-Massenschlachten.

  7. #6
    ThaDon

    Reden AW: Supreme Commander

    naja, sieht eher aus wie C&C für Arme

  8. #7
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Supreme Commander

    Also nur zur Info:

    Der Betatest läuft gut voran. Es wurde einige Bugs gefixt. Und es soll nach wie vor im 1. Quartal 2007 erscheinen. Scheint noch alles nach Plan zu laufen.

    Hier noch ein Schwung Videos

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iLc7GCjxeD8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=oyp4xHqyY-A[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=FJ31iSkU1ig[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=3bKLgHOHnOU[/YOUTUBE]

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Supreme Commander

    c&c für arme? warte nur, das wird der große konkurrent von c&c3

  10. #9
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: Supreme Commander

    Das blöde ist halt, das es in der selben Zeit wie das neue C&C rauskommt. Das heißt es wird schwer haben sich durchzusetzen ...

  11. #10
    chack chack ist offline

    Supreme commander geht nicht

    Hallo ich habe mir nun supreme commander gekauft nur geht es leider nicht. Nach nur einer Minute kommt die fehler meldung bei der installation :syntax error. Und später noch eine die ich jetzt nicht weiß. Wenn ich trotzdem das spiel starten will kommt "XXXX.dll konnte nicht gefunden werden. eine neu installation könnte den fehler behebn." Doch das tut es nicht. Ich habe alle neusten Treiber und mein PC erfüllt die besten vorraussetztungen... Was kann es nur sein?

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Supreme Commander

    kleiner tipp:

    das liegt wahrsch. an deinem dvd-laufwerk, ich sage nur copierschutz!!!
    update mal die treibervesion, bzw. wende dich an den hersteller.

    wenn dein pc neu ist kannst evtl. umtauschen, da es auch direkt an der hardware liegen könnte/bzw der pc einfachnicht zu 100%konfiguriert ist!!

  13. #12
    Fristie

    AW: Supreme Commander

    Wie kann ich die vierte experimentelle Technologie ereichen?
    Da man ja die Fabriken Stufe 3 nicht upgraden kann...

  14. #13
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Supreme Commander

    In den Fabriken Stufe 3 kannst Du Arbeiter Stufe 3 bauen und die können die Einheiten der Stufe 4 direkt bauen.

  15. #14
    chack chack ist offline

    AW: Supreme Commander

    bald kommt auch ein addon! name: forged alliance. neue units und eine neues fraktion. Die seraphim, die vorfahren der AEON Beta Keys kann man noch bekommen indem man tuniere gewinnt... ich habe einen da ich moderator bin :P

  16. #15
    Karikatur

    AW: Supreme Commander

    würde das auch auf meinem lap-top laufen??????????????

    1,8 ghz
    512 mb ram
    128 mb grafikspeicher (ati 200x)

  17. #16
    chack chack ist offline

    AW: Supreme Commander

    laufen wird es nur spaß machen... 512 MB ram sind recht wenig und deine Graka... naja es würde gehen xD und achja ich bin ja moderator da hättest du paar vorteile hahahah

  18. #17
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Supreme Commander

    Ich würde mir vor allem wegen des Prozessors Sorgen machen. Auf meinem Zweitrechner (Athlon 2800+, 1GB Ram, GeForce 5900XT) lief es schon nicht spielbar, und Tests zufolge macht die Grafikkarte vergleichsweise wenig aus.

  19. #18
    chack chack ist offline

    AW: Supreme Commander

    ja supcom ist nicht graka lastig sondern eher CPU und RAM...

    warlaan du hast supcom? wie ist denn dein nick

  20. #19
    Karikatur

    AW: Supreme Commander

    ein freund hat das und sagt auf meinem oc würde das laufen aber bestimmt iwe verückt ruckln und die optik wär auch zum kotzen

  21. #20
    chack chack ist offline

    AW: Supreme Commander

    das liegt an der hardware :P wenn du das spiel auf hoch oder mittel hast wirst du sehen das es geile grafik hat

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Supreme Commander: Hallo meine Damen und Herren, heute durfte ich erfahren, dass das Echtzeitstrategiespiel 'Supreme Commander' (PC) für die Xbox 360 umgesetzt wird...

  2. Supreme Commander 2: Supreme Commander 2 Infos: Genre:Echtzeitstrategie Release: - Plattform: PC ; Entwickler: Powered Games ; Square Enix Publisher: Square Enox

  3. Supreme Commander 2: Klammheimlich scheint dem Titel eine "2" hinzugewandert zu sein - jedenfalls berichtet heute Gamefront.de von einem Video Download von "Supreme...

  4. Supreme Commander: Hallo an alle Hobbystrategen auf der Xbox 360! Nun soll neben HdR SM2, C&C3, Universe At War noch ein Strategietitel auf der Xbox 360 erscheinen...

  5. Supreme Commander-Commander und Techniker führen Bauaufträge nicht durch?: Seit Kurzem spiele ich Supreme Commander. Gestern hatte ich mal wieder ein Problem, gerade während eines Multiplayergames. Meine Techniker und...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

supreme commander change rushoption