Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Marshall D. Teach Marshall D. Teach ist offline
    Avatar von Marshall D. Teach

    THC - The Hemp Connection

    ... ein Browsergame, welches rein über den Internetbrowser gespielt werden kann. Um am THC Game teilzunehmen brauchst Du nichts weiter zu machen als auf der Homepage [THC] - The Hemp Connection - Browsergame zu registrieren.

    Erlebe den virtuellen Alltag eines Kleinstadtdealers.
    Kaufe dir Samen, Töpfe und Erde um dir eine erste Pflanze anzusetzen. Ernte Gras und verticke es gewinnbringend in der Stadt. Kämpfe gegen deine Feinde, und verbünde dich mit deinen Freunden zu mächtigen und einflussreichen Kartellen.
    Jobbe nebenbei, um dir was dazu zu verdienen und lege das Geld auf der Bank an - die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

    Im Gegensatz zu vielen anderen Browsergames gibt es bei THC keine Premiumaccounts, andere Ressourcen, Skills oder Items käuflich zu erwerben. Nicht das Budget entscheidet wer der bessere Dealer ist.

    Klickt einfach auf [THC] - The Hemp Connection - Browsergame oder auf das Feld in meiner Signatur. Für Fragen bin ich immer zu haben.

    (Ich möchte nocheinmal darauf hinweisen, dass es sich bei diesem Browsergame nicht um eine Anstiftung zu Straftaten handelt, sondern nur dem Spielspass und der Weiterbildung auf dem Bereich der IT-Technologie dient.)

  2. Anzeige

    THC - The Hemp Connection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii U LAN Connection-Probleme !: Hallo liebe Forumla-Community, ich bin seit Neuestem stolzer besitzer einer Wii U, kann allerdings nicht über meinen alten Wii LAN-Adapter über...

  2. The Hemp Connection startet in die neue Runde: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/920.jpg ... einem Browsergame, welches rein über den Internetbrowser gespielt werden kann. Um am THC Game...

  3. Wifi Connection: Hi Leute hab probleme mit Wifi meines DS. Also ich hab WLAN und das hat die Verschlüsselung WAP hab alles eingegeben aber irgendetwas stimmt nicht .

  4. Wi-fi connection: Hallo, wollte mal fragen, wie es jetzt mit der Verbindung bei Kart ist. Kann man einfach gegen andere online Spieler antreten oder braucht man...

  5. Wi-Fi Connection Probleme!!: Hi ich raffs nimmer. Ich versuch meinen ds mit der wi-fi zu verbinden aber es klappt einfach net!! Die Einstellungen der Verbindung sind alle...