Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Wi-Fi Connection Probleme!!

    Hi

    ich raffs nimmer. Ich versuch meinen ds mit der wi-fi zu verbinden aber es klappt einfach net!!
    Die Einstellungen der Verbindung sind alle 100%ig korrekt, ich hab die mac-adresse de ds in unserem mac-filter zugelassen, aber er sagt mir immer das kein acces point in der nähe ist. Ich saß auch schon neben dem router und es klappt nicht.
    Also wie gesagt alle einstellungen (passwort, ssid, etc etc etc ) alles richtig eingestellt.

    Wo liegt das Problem??

  2. Anzeige

    Wi-Fi Connection Probleme!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wii U LAN Connection-Probleme !: Hallo liebe Forumla-Community, ich bin seit Neuestem stolzer besitzer einer Wii U, kann allerdings nicht über meinen alten Wii LAN-Adapter über...

  2. Probleme mit WIFI Connection: Hallo Leute, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Hab mir nen WIFI Connector USB-Stick zugelegt von Nintendo und ihn installiert. Ich...

  3. Wi-fi connection: Hallo, wollte mal fragen, wie es jetzt mit der Verbindung bei Kart ist. Kann man einfach gegen andere online Spieler antreten oder braucht man...

  4. Probleme mit Wi-fi connection: Hi Ich will mit meinem ds online gehen und mario kart spielen! so also dann gehe ich auf Nintendo WFC im Menü. Dann WFC Einstellungen dann...

  5. Component Connection der Wii: Hallo Leutz Hat schon irgendwer Erfahrungen gemacht,ob es eine deutliche Bildverbesserung gibt,wenn man die Wii via Component Kabel anschließt? ...