Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    Probleme mit Wi-fi connection

    Hi

    Ich will mit meinem ds online gehen und mario kart spielen!
    so also dann gehe ich auf Nintendo WFC im Menü.
    Dann WFC Einstellungen
    dann Einstellungen der Nintendo Wifi Connection
    dann verbindung 1
    dann gebe ich da die ssid ein, die auch so richtig ist. Dann das Passwort. Das ist auch zu 100 % richtig.
    Bei IP_adresse und DNS automatisch beziehen habe ich JA !
    So und dann will ich mich verbinden aber da kommt immer eine Fehlermeldung!
    Ich bin auch nah genug am Router! Woran liegt´s????

    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Achja....will jemand gegen mich fahren dann soll er mir bitte den f-code geben!

  2. Anzeige

    Probleme mit Wi-fi connection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Thomy93 Thomy93 ist offline
    Avatar von Thomy93

    AW: Probleme mit Wi-fi connection

    hi alle zusammen!!!! ich hab da en ganz blödes problem. Ich hab mir vor ungefähr nem monat den nintendo wifi usb conector gekauft weil wir bei eine w-lan verbindung haben die aber über ein kabel in mein zimmer geleitet wird. Der router (von buffalo) steht in einem anderen Zimmer. ich hab den dann installiert und auch schon über wifi gespielt alles kein problem.... bis dann unsre Bandbreite von 1000 auf 2000 erhöht wurde.Ab diesem Zeitpunkt konnt ich die wifi nicht mehr nutzen. Dann habe ich versucht einfach den Treiber neu zu installieren. Dabei wurde mir dann aba ein fehler in der internetverbindungsfreigabe 6 angezeigt. Darauf habe ich mich im Forumla "schlau" gemacht und habe dann im Netzwerk-und Freigabecenter (systemsteuerung) den conector irgendwie deaktiviert und jetzt wird mir bei der installertion des Treibers immer angezeigt das ich den Conector ein zweitesmal rein stecken soll obwohl er schon drin ist. Der fehler taucht nach derm prüfen der internetverbindungsfreigabe auf. Kleine info ich habe vista und auch den neusten treiber von nitendo runtergeladen.Ich hoffe mir kann jemand helfen ansonsten habe ich 30€ in den sand gesetzt. Bitte um Hilfe
    lg Thomy93

  4. #3
    Unregistriert

    Böse AW: Probleme mit Wi-fi connection

    Hallo,
    habe probleme mit dem WI-FI Connection gekauft.
    habe alles so gemacht wie es mir gezeigt wurde bei der Installation.
    jetzt wenn ich die Wi-Fi einstellungen geh und dann einstellen möchte, gehe dann auf verbindung 1, weiss aber nicht wo ich den web-schlüssel und die ssid herbekomme.
    muss ich die ip adresse selber eingeben ?
    habe keine W-Lan anschluss.
    habe eine 6000 DSL Leitung. aber keine Firewall oder antiviren programme.
    bräuchte hilfe
    Bitte !!!

    mfg

    Tobias K.

    0221\4235015
    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Probleme mit Wi-fi connection

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    Hi

    Ich will mit meinem ds online gehen und mario kart spielen!
    so also dann gehe ich auf Nintendo WFC im Menü.
    Dann WFC Einstellungen
    dann Einstellungen der Nintendo Wifi Connection
    dann verbindung 1
    dann gebe ich da die ssid ein, die auch so richtig ist. Dann das Passwort. Das ist auch zu 100 % richtig.
    Bei IP_adresse und DNS automatisch beziehen habe ich JA !
    So und dann will ich mich verbinden aber da kommt immer eine Fehlermeldung!
    Ich bin auch nah genug am Router! Woran liegt´s????

    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Achja....will jemand gegen mich fahren dann soll er mir bitte den f-code geben!


    Was ist denn das für eine Fehlermeldung??

Ähnliche Themen


  1. Wii U LAN Connection-Probleme !: Hallo liebe Forumla-Community, ich bin seit Neuestem stolzer besitzer einer Wii U, kann allerdings nicht über meinen alten Wii LAN-Adapter über...

  2. Probleme mit WIFI Connection: Hallo Leute, ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Hab mir nen WIFI Connector USB-Stick zugelegt von Nintendo und ihn installiert. Ich...

  3. Wi-fi connection: Hallo, wollte mal fragen, wie es jetzt mit der Verbindung bei Kart ist. Kann man einfach gegen andere online Spieler antreten oder braucht man...

  4. Wi-Fi Connection Probleme!!: Hi ich raffs nimmer. Ich versuch meinen ds mit der wi-fi zu verbinden aber es klappt einfach net!! Die Einstellungen der Verbindung sind alle...

  5. Component Connection der Wii: Hallo Leutz Hat schon irgendwer Erfahrungen gemacht,ob es eine deutliche Bildverbesserung gibt,wenn man die Wii via Component Kabel anschließt? ...