Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Method Method ist offline
    Avatar von Method

    The Movies - Deutsche Sprachdateien

    Heyho leute! Letztens habe ich mir mal alle meine spiele angeguckt , und hab dabei The Movies gefunden... dann dachte ich , weil das Spiel ja spaß macht, wieso es denn nicht installiert ist. Bei der installation merkte ich dann wieso^^ das ganze spiel ist auf englisch ... NUn ja , und jetzt wollte ich fragen , da mein englisch nicht so toll ist, ob mir evtl . jemand die deutschen Sprachdateien schicken könnte (oder link , ist ja wayne ^^)

    MfG
    Method

  2. Anzeige

    The Movies - Deutsche Sprachdateien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. You´re in the movies: habe letuztens das spiel in der werbung gesehen und laut sufu gabs noch keinen ofiziellen thread also wollt mal fragen was ihr alles zum spiel...

  2. Movies msn auf der PS3: Hallo In der SW-Version 2.53 soll ja ein Flashplayer dabei sein. Habe mir also gedacht, gehe ich auf Movies msn und teste mal einen von den über...

  3. Naruto Movies!: Was für naruto filme findet ihr am besten. Und weiß jemand wann der 5. film kommt also der 2. shippuuden film?:D

  4. The Movies: http://www.forumla.de/clear.gif Hey... für alle die mit dem game "The Movies" arbeiten. hier könnt ihr euch austauschen und beraten. vielleicht...

  5. Movies auf die PS3: Hallo Leute ich möchte mir eine PS3 kaufen..600 euro ist bischen viel nur ich möchte aber vorher wissen ob ich meine umgewandelte Filmchen (h264,...