Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    The Power of the Dragon

    http://images.playmassive.de/boxcover,910e1719,0/240,334/game/loong.jpg

    Gamigo kündigt mit Loong - The Power of the Dragon das nächste Free2Play-MMOG an. Das Onlinespiel konnte laut gamigo seit dem Start im Januar 2010 bereits 40 Millionen Spieler in China begeistern und soll nun auch die europäischen und nordamerikanischen Spieler für sich gewinnen.

    Das Spiel ist in einer farbenfrohen Welt angesiedelt, die vom Alten China inspiriert wurde. Aufregende Reisen führen Abenteurer durch endlos weite Wüstenlandschaften, in geheimnisvolle Burgen oder über gewundene Urwaldpfade - abwechslungsreiche Schauplätze, die Spielerherzen höher schlagen lassen. Mehr als 1.000 Quests, 100 Pets, PvP-Schlachten für bis zu 500 Spieler sowie die Möglichkeit zu schwimmen sorgen dazu für spielerische Abwechslung.

    Die Betaphase der westlichen Version von Loong - Power of Dragon beginnt im Sommer 2010


  2. Anzeige

    The Power of the Dragon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Metal Power Metal

    Power Metal: Power Metal ist eine Spielart des Heavy Metal, die typische Elemente des traditionellen Heavy Metal mit Elementen des Speed Metal kombiniert. Das...

  2. Dragon Ball Z ESF Power Level changer: Hey leute also ich brauch + nur wirklich hilfe ich will mein power level höher machen mit der console ich gib ein |esf_powerlevel Vegeta 20000000|...

  3. HT Cpu-Power: Hi ich wollte mal fragen was mir die HT-Technik im Bereich Leistung bei Spielen und Arbeitsanwendungen wie Word bringt. Danke schon mal im Vorraus...

  4. Power LED: Frage: Kann es sein, dass wenn die Wii wärmer ist (da sie über längere Zeit in Betrieb war) länger hat bis die POWER LED auf rot ist vom Moment an,...

  5. Power DVD: Ich habe ausversehen mein Power DVD Programm gelöscht und habe die CD nicht mehr. Weiß jemand wo man es her bekommt oder kann es mir jemand...