Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Vista - Spiele werden nicht richtig beendet.

    Hallo,

    ich hab folgendes Problem, wenn ich ein Spiel unter Vista 32bit beende (Spielen geht aber), erscheint oft aber nicht immer e. schwarzes Fenster: "Spiel X funktioniert nicht mehr". Wenn ich STRG-ALT-ENTF drücke, erscheint zwar Taskmanager, ich kann aber die Maus nicht bewegen und d. Spiel schliessen, ich muss d. PC abschalten. Gibt es da eine Lösung (keine Treiber oder ähnl. aus Internet!). Meine Spiele sind allerdings nicht speziell für Vista entwickelt, also kein Logo "Games for Windows" - liegt das daran, oder ist das nicht normal, soll ich Spiele mit Kompatibilitätsmodus starten?

    Danke.

  2. Anzeige

    Frage Vista - Spiele werden nicht richtig beendet.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. "..." funktioniert nicht mehr und musste beendet werden.: Hallo zusammen. Ich habe seit gestern ein ziemlich nerviges Problem auf meinem Laptop. Und zwar laufen einige Anwendungen nichtmehr, und müssen...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000007b): Diese Meldung bekomme ich, wenn ich bestimmte Programme öffnen bzw. installieren möchte, jedoch nicht bei allen, sondern nur bei Programmen wie ICQ...

  4. Nach Umstieg auf Firefox 3: Seiten werden nicht richtig angezeigt: Hi zusammen, seit gerade mal einer Stunde bin ich (un)glücklücklicher Benutzer des FF3. Jetzt habe ich schon gleich das erste Problem: Die...

  5. Vista Installation Wird Nicht Beendet: Hallo zusammen, Bin gerad neu hier und brauch dringend Hilfe. Hab mir Windows Vista Home Premium gekauft und wollte es gleich installieren. Habe...