Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    sumpfgermane sumpfgermane ist offline
    Avatar von sumpfgermane

    Wie erstelle ich einen Call of Duty 4 Server

    Hi,
    ich wollte einmal Fragen, wie (und ob) man in CoD4 einen kostenlosen Server erstellen kann, der in der Liste auftaucht.

    Ich habe mich auch schon ein wenig informirt und viele haben gesagt, dass man dafür zahlen müsste.

  2. Anzeige

    Wie erstelle ich einen Call of Duty 4 Server

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie erstelle ich einen Call of Duty 4 Server

    Ähm ja...du musst ein Server mieten und das kostet.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Wie erstelle ich einen Call of Duty 4 Server

    mieten na klar dann gebs wohl kaum so viele sever^^ wenn man keine ahnung hat soll mans sein lassen

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Wie erstelle ich einen Call of Duty 4 Server

    Ein Server mieten kostet nicht die Welt Und was denkste wieviel Clans sich welche mieten?

Ähnliche Themen


  1. Wie erstelle ich mir einen eigenen SA:MP Server?: Kann mir jemand genau und unkompliziert erklären wie ich mir nen eigenen SA:MP Server machen kann? Wäre echt cool

  2. call of duty 4 hamachi server problem: Ich will mit ein Kumpel call of duty 4 im lan modus spielen (über hamachi) aber wir bekommen es nicht gebacken was wir schon gemacht haben ...

  3. Call of Duty 1.1 Server: Guten Tag Habe ein gameserver bei call of duty 1.1 habe mal eine frage!! Spiele gerne sniper und wollte mal fragen ob es ein tool oder eine extra...

  4. Call of Duty 1.1 Server: Guten Tag Habe ein gameserver bei call of duty 1.1 habe mal eine frage!! Spiele gerne sniper und wollte mal fragen ob es ein tool oder eine extra...

  5. Wer Hat Lust Auf Call Of Duty 2 Im Hamachi Server: :yeah:also ick würde gern ein hamachi server auf machen und gegen andere leute zu spielen.:):):D:D:lol: wer lusst hat kann in denn server kommen ...