Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    World War Z - The Game (2018)

    Auf der "The Game Awards" wurde das Spiel World War Z angekündigt. Das Spiel soll ein Acttion Koop Spiel werden bis zu 4 Mitspielern. Das Spiel wird von Saber Interactive entwickelt.

    Trailer:


    Das Spiel wird laut Entwicklern einen Vier-Spieler-Koop bieten und sich in der Kampagne auf "einzigartige Überlebensgeschichten und Missionen rund um den Globus" konzentrieren. Sie sollen von New York, über Jerusalem bis nach Moskau reichen.

    Die Spieler sollen Fallen und Barrieren sowie die Umgebung strategisch nutzen, um zu überleben. Natürlich wird es auch eine Reihe an Waffen geben, um ordentlich Blei in die Untoten zu pumpen. Saber Interactives CEO Matt Karch verspricht einen intensiven Ritt:

    "World War Z steht für herzrasende Action und Angst und wir freuen uns diese Energie endlich in einer temporeichen und gruseligen Erfahrung für den PC und moderne Konsolen einzufangen."
    World War Z - Koop-Zombiespiel zum Film angekündigt, erster Trailer

  2. Anzeige

    World War Z - The Game (2018)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    World War Z - The Game (2018)

    Also quasi Left 4 Dead mit anderem Namen?

    Prinzipiell interessant. Aber ich befürchte eher, dass das Linzenz-Müll wird.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    World War Z - The Game (2018)

    Ich erwarte da auch nichts großartiges. Schon der Film war eher naja...

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    World War Z - The Game (2018)

    Oh, ein Zombie-Spiel! Endlich...

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    World War Z - The Game (2018)

    Vllt es ja so ähnlich wie The Division nur mit Zombies? Obwohl die Gegnerhorden im Trailer eher nicht danach aussahen...

  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    World War Z - The Game (2018)

    Was 2018 wohl "Riesige-Zombiehorden-Spiel-des-Jahres" wird. Das hier, oder Days Gone?

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    World War Z - The Game (2018)

    Ich bin eigendlich sehr gespannt. Auch wenn der Film Müll war.

    Aber 2 Wörter haben es mir angetan: "KOOP KAMPAGNE" sowas hatte ich schon lange nicht mehr...ich glaub das letzte mal war Dying Light und das is schon nen paar Tage her.

    Ich hoffe aber nicht das sich das ganze zu nem Wave Shooter entwickelt wo man sich von Gegnerwelle zu Gegnerwelle Ballert oder Wegrennt.

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    World War Z - The Game (2018)

    Mir hat das Konzept von Left4Dead immer sehr gefallen. 5 Große Kapitel mit je 5 Maps immer von Punkt A nach B durchkommen. Gerade auf den hohen Schwierigkeitsgraden im 4er Koop hat das enorm gebockt

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    World War Z - The Game (2018)



    Also das sieht ja mal echt nicht schlecht aus + soll sogar noch gut sein. Schade das es erstmal? Epic Exklusiv ist.

Ähnliche Themen


  1. World War Z: World War Z Regie: Marce Foster Darsteller: Brad Pitt, Mireille Enos, James Badge Dale, Julia Levy-Boeken, Elyes Gabel, Matthew Fox, Feodor...

  2. Call of Duty: World at War: Hey Leute. Komisch das es hier noch gar kein CoD5 Thema gibt. Leute, ihr hinkt hinterher. :rolleyes: Falls es doch schon eins gibt, sorry! :D ...

  3. GTA SA:MP World in War 3: Hey Leutz, Ich hab mir beim SA:MP mal ein paar servers umgeschaut aber bei jedem war es langweilig. Aber als ich auf World in War 3...

  4. CoD5 - World at War HILFE!!!: also ich bin in der russen kampangie(??? die letzte ???) und dort muss ich einen soldaten verbinden aber ich weiß nicht wie ich den stift bewegen...

  5. Call of Duty: World at War: Hallo Leute ich habe diesen Thread eröffnet damit wir logischerweise unsere Freundes Codes austauschen können. Bitte nur die Codes hier...