Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    WoW - Account Problem

    Hi Leute,
    Heute abend hab ich mich engeloggt - da steht "authentifizierung..." und dann is auch schluss

    Ist das bei euch auch so???

  2. Anzeige

    WoW - Account Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: WoW - Account Problem

    Die gesamte WoW-Sites von allen Ländern gehen ebenfalls nicht.
    Liegt wahrscheinlich wiedermal an Blizzard...

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: WoW - Account Problem

    Naja, aber es war oft so, das die Seite net ging, aber dass das enloggen fehlschlägt... nein, das macht mir n wenig angst^^

    Wäre nett, wenn noch ein paar WoW Spieler sagen würden, ob es auch bei ihnen so ist

  5. #4
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    AW: WoW - Account Problem

    Ich bin WoW Spieler :P
    Sonst würd es mir ja nicht auffallen
    Und, ja, ich habd as gleiche Prob.

  6. #5
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: WoW - Account Problem

    Zitat wii-for-me Beitrag anzeigen
    Ich bin WoW Spieler :P
    Sonst würd es mir ja nicht auffallen
    Und, ja, ich habd as gleiche Prob.
    Achso^^
    Na dann bin ich ja beruhigt *entspannt ausatme*


    EDIT: Alles schon wieder vorbei, Thread kann gelöscht werden^^

  7. #6
    Tobias22

    AW: WoW - Account Problem

    Hi leute
    Ich wollte mich heute bei WOW einloggen, was jedoch nicht funktioniert hat. Auf der Website komm ich aber mit den selben angaben rein nur nicht im spiel. Hat das upgraden auf "Burning Crusade" etwas damit zutun.

Ähnliche Themen


  1. [t] MW2 Account gegen BO Account: Ich hab nen MW2 Account und wollte denne hier mal fragen, ob wer nicht Lust hätte, ihn gg nen BO Account zu tauschen.

  2. PSN-Account ist nicht mehr - Hallo SEN-Account: Eine Rundmail von Sony wird gerade verteilt und ein NeoGAF User hat darauf aufmerksam gemacht. ...

  3. Hotmail Account + Skype Account löschen?: hallo, ich möchte gerne meinen hotmail Account und meinen skype account löschen, da ich keine verwendung mehr habe. ich hab schon gegoogelt und...

  4. Tausche WoW Account gegen WoW Account: hi,ich würde gerne meinen wow account gegen einen anderen account tauschen.auf meinem account befinden sich ein lvl 47 untoter hexenmeister,lvl 32...

  5. PS3 account Region ändern??? PROBLEM: Hallo Leute! Ich bin aus Österreich und schon lange im Ps Network registriert als mir eines Tages auffiel das Mein Playstation - Store ein anderer...