Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DreamTheater DreamTheater ist offline

    PS3 account Region ändern??? PROBLEM

    Hallo Leute!

    Ich bin aus Österreich und schon lange im Ps Network registriert als mir eines Tages auffiel das Mein Playstation - Store ein anderer als bei meinem Freund ist. Als ich dann einmal meine Kreditkarte Registrieren wollte funzte das nicht und ich sah als Region (Deutschland) bei der Rechnungsanschrift.

    Fakt ist: Ich bin im Network als Region Deutschland angemeldet obwohl ich aus Österreich bin.

    Wie kann ich das ändern? Account löschen? neu anlegen? Was soll ich tun?

    BITTE UM HILFE! denn der Österr. shop ist besser da nicht zensiert und ich möchte gerne mein Guthaben laden.

    DANKE für eure Hilfe im Voraus!

  2. Anzeige

    PS3 account Region ändern??? PROBLEM

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 account Region ändern??? PROBLEM

    leg einen neuen an, einen zweiten.

    Hier hat sowieso jeder mind. 3 Accounts (US, AT, DE und manche noch Japan)

  4. #3
    DreamTheater DreamTheater ist offline

    AW: PS3 account Region ändern??? PROBLEM

    wie geht das?? bitte um info! danke!!!

  5. #4
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 account Region ändern??? PROBLEM

    genauso wie Du den ersten Account angelegt hast ?!?

    Diesmal gibst Du nur Deine richtige Adresse aus Österreich an

  6. #5
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: PS3 account Region ändern??? PROBLEM

    Mehrere PS3 Accounts erstellen / Erklärung

    Dort kannst du nochmal alles Schritt für Schritt durchgehen...

  7. #6
    DreamTheater DreamTheater ist offline

    AW: PS3 account Region ändern??? PROBLEM

    Ja aber wie? Das weis ich leider nicht mehr. Mach ich das auf der PS3 oberfläche oder so im Internet.

    Ich finde nichts wie "Neuer Account" oder so....hab schon nachgesehen.

    Ein "Neuer Benutzer" bringt ja nichts oder? Ich kann auch meinen Account nicht löschen. Ich finde keinen Button...oder geht das alles mit dem Benutzer?

    Ich weiss ich bin lästig aber das lässt mir keine Ruhe

    DANKE

  8. #7
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 account Region ändern??? PROBLEM

    Neuer Benutzer (ganz links im PS3 Menü) müßte AFAIK auch direkt ein neuer Account sein.

  9. #8
    DreamTheater DreamTheater ist offline

    AW: PS3 account Region ändern??? PROBLEM

    meine frage hat sich gerade beantwortet...Es ist der Benutzer!!!

    DANKE an ALLE!!!!

Ähnliche Themen


  1. PSN Account anderes Land ändern möglich?: Hey ho. ich hab ne kurze Frage. Ich besitze noch einen deutschen psn Account. Da ich jetzt aber nun seid einiger Zeit ind der Schweiz lebe wollte...

  2. Account ändern auf der PSP - auch "offline" möglich?: Die PS3 erlaubt ja mehrere Benutzerkonten auf einer Konsole (die dann zur Auswahl stehen), die PSP erlaubt aber nur EIN EINZIGES (!) Benutzerkonto...

  3. PSN-Account: Sicherheitsfrage ändern oer wenigstens einsehen: Hi, ich würd gern mal wissen, ob hier jemand weiß, ob und wenn ja wie man beim PSN-Account die Sicherheitsfrage einsehen, bzw ändern kann. Ich hab...

  4. Problem mit dem ändern von portnummern: Hallo, ich habe ein problem und zwa weiß ich nicht wie ich portnumern ändern kann, da ich sony eine e-mail geschickt hae warum ich ständig einfach...

  5. Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.) Auf XBOX 360?: Hallo es handelt sich um folgende Serie/DVD Amazon.com: Dragon Ball Z - Season One (Vegeta Saga): Jon Allen (II), Enuka Okuma, Jessie Cody, Travis...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Psn acc land wechseln