Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sebulon Sebulon ist offline
    Avatar von Sebulon

    PSN-Account: Sicherheitsfrage ändern oer wenigstens einsehen

    Hi,

    ich würd gern mal wissen, ob hier jemand weiß, ob und wenn ja wie man beim PSN-Account die Sicherheitsfrage einsehen, bzw ändern kann. Ich hab nämlich ehrlich gesagt, Null Ahnung, was ich da damals angegeben hab.

    Wär schön, wenn man das irgendwie rausfinden könnte, damit ich für einen Fall von Passwortvergessen gerüstet bin.

  2. Anzeige

    PSN-Account: Sicherheitsfrage ändern oer wenigstens einsehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    el_sanchez el_sanchez ist offline

    AW: PSN-Account: Sicherheitsfrage ändern oer wenigstens einsehen

    Scheisse geht mir genauso.....Hoffentlich hilft jemand...

  4. #3
    Nalar

    AW: PSN-Account: Sicherheitsfrage ändern oer wenigstens einsehen

    tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber das geht leider net.

    ihr könntet allerdings ne mail an sony schreiben und vielleicht bekommt ihr ne möglichkeit die antwort zu ändern,aber kann ich nicht versprechen ob es klappt

  5. #4
    Sir Onkl Happy

    AW: PSN-Account: Sicherheitsfrage ändern oer wenigstens einsehen

    Zitat Sephiroth_08 Beitrag anzeigen
    tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber das geht leider net.

    ihr könntet allerdings ne mail an sony schreiben und vielleicht bekommt ihr ne möglichkeit die antwort zu ändern,aber kann ich nicht versprechen ob es klappt
    Sepiroth hat die Antwort ja schon gegeben

    Ansonsten hätte man über die Sufu auch das hier entdeckt http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...aendern-119068

Ähnliche Themen


  1. PSN Account anderes Land ändern möglich?: Hey ho. ich hab ne kurze Frage. Ich besitze noch einen deutschen psn Account. Da ich jetzt aber nun seid einiger Zeit ind der Schweiz lebe wollte...

  2. Account ändern auf der PSP - auch "offline" möglich?: Die PS3 erlaubt ja mehrere Benutzerkonten auf einer Konsole (die dann zur Auswahl stehen), die PSP erlaubt aber nur EIN EINZIGES (!) Benutzerkonto...

  3. PSN Sicherheitsfrage ändern: Hallo Leute, ich hab ein prob und zwar möchte ich meine sicherheitsanfrage (die die kommt wenn man das passwort vergessen hat) ändern gibt es da ne...

  4. PS3 account Region ändern??? PROBLEM: Hallo Leute! Ich bin aus Österreich und schon lange im Ps Network registriert als mir eines Tages auffiel das Mein Playstation - Store ein anderer...

  5. Sicherheitsfrage ändern: hallo zusammen, ich hab mir heute die ps3 gekauft und direkt das network eingerichtet. im nachhinein ist mir aufgefallen , das es ziehmlich dumm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

psn sicherheitsfrage vergessen

psn sicherheitsfrage

psn passwort und sicherheitsfrage vergessen

ps3 sicherheitsfrage einstellen

psn sicherheitsfrage sehen

sicherheitsfrage auf der ps3 andern

psn sicherheitsfrage erstellen

ps3 account sicherheitsfrage festlegen

sicherheitsfrage psn

wie findet man die sicherheitsfrage in der ps3 raus