Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    MXstar MXstar ist offline

    Sicherheitsfrage ändern

    hallo zusammen,
    ich hab mir heute die ps3 gekauft und direkt das network eingerichtet.
    im nachhinein ist mir aufgefallen , das es ziehmlich dumm ist seine sicherheitsfrage korrekt zu beantworten. leider sind nur so simple fragen da gewesen die sogar mein nachbar über mich beantworten könnte. deshalb würde ich die frage bzw. die antwort ändern. bis jetzt hab ich aber noch nicht herausgefunden wie das geht! kann einer von euch mir vielleicht helfen?

    EDIT by demolitioncrew. Bei weiteren Fragen, Tipps und Tricks zu diesem Thema geht es dort weiter: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...aendern-119068

    <<< close >>>

  2. Anzeige

    Sicherheitsfrage ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. PSN Sicherheitsfrage ändern: Hallo Leute, ich hab ein prob und zwar möchte ich meine sicherheitsanfrage (die die kommt wenn man das passwort vergessen hat) ändern gibt es da ne...

  2. ICQ-Passwort vegessen. UND Sicherheitsfrage was nun?: Hallöle ;( Ich hab mein Icq-Passwort vergessen weil ich es grundlos aus Langweile geändert habe und es mir tragischerweise nicht gemaerkt hab!!!...

  3. PSN-Account: Sicherheitsfrage ändern oer wenigstens einsehen: Hi, ich würd gern mal wissen, ob hier jemand weiß, ob und wenn ja wie man beim PSN-Account die Sicherheitsfrage einsehen, bzw ändern kann. Ich hab...

  4. Sicherheitsfrage für Internet: Hallo. So ich habe heute meinen DS Lite mit meinem WLAN Connected und auch schon freudig Mario Kart gespielt. Jetzt musste ich aber damit das...

  5. Die ständige Sicherheitsfrage ausstellen: Hallo, jeder von euch kennt das, das wenn man z.B. ein Programm öffnet, dann fragt vista dich "Blockieren" oder "Zulassen". kann manda...