Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    amaan amaan ist offline

    Die ständige Sicherheitsfrage ausstellen

    Hallo,

    jeder von euch kennt das, das wenn man z.B. ein Programm öffnet, dann fragt vista dich "Blockieren" oder "Zulassen".

    kann manda sirgendwie ausstellen.

    Ist ja alles schön und gut mit der sicherheit, aber ich finde das ist schwachsinn... da hat man nach einiger zeit mehr kein bog dran zu arbeiten...


    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte....

  2. Anzeige

    Die ständige Sicherheitsfrage ausstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    andie2302 andie2302 ist offline

    AW: Die ständige Sicherheitsfrage ausstellen

    Hallo!
    Du musst nur in der Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten gehen und bei "Änderungen am Eigenen Konto durchführen" auf Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten klicken.
    Im darauffolgenden Fenster muss das Häkchen bei "Benutzerkontensteuerung verwenden um zum Schutz des Computers beizutragen" entfernt werden und auf OK klicken.

    Danach wird man zum Neustarten des Systems aufgefordert. FERTIG

  4. #3
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Die ständige Sicherheitsfrage ausstellen

    Die Suchfunktion des Forums hilft meistens auch weiter! Das Thema "Benutzerkontensteuerung" wurde hier schon mehrfach durchgekaut. Also bitte beim nächsten Mal daran denken! Danke!

    Benutzerkontensteuerung deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 5 Raucheffekte ausstellen?: Hallo leute, ich habe mir cod 5 neu gekauft und habe auch es dann auch mal gleich ausprobiert. Wenn dann aber zb. Rauch dargestellt wird, fängt es...

  2. Enemy Territory : Quake Wars - HUD ausstellen: Hi, ich habe ungefähr 2 Stunden damit verbracht, mit Google diese Frage zu beantworten. Nun frage ich hier nach :). Álso: Ich habe mir vor kurzem...

  3. Sicherheitsfrage für Internet: Hallo. So ich habe heute meinen DS Lite mit meinem WLAN Connected und auch schon freudig Mario Kart gespielt. Jetzt musste ich aber damit das...

  4. Standby modus bei windows xp ausstellen?: Hi ich wollte fragen wie man den standby modus bei windows xp ausstellt weil er dann immer abstürzt wenn ich wieder am pc bin

  5. Sound an Wimote ausstellen?: Topic = Frage einfach home taste drücken aufn wii controller unten gehen und dann seht ihr auch schon wie ihr die einzelnen sachen an / aus...