Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    Standby modus bei windows xp ausstellen?

    Hi ich wollte fragen wie man den standby modus bei windows xp ausstellt weil er dann immer abstürzt wenn ich wieder am pc bin

  2. Anzeige

    Standby modus bei windows xp ausstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Standby modus bei windows xp ausstellen?

    Start --> Systemsteuerung --> Leistung und Wartung --> Energieoptionen

    Ganz unten kannst du das Ausschalten

  4. #3
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Standby modus bei windows xp ausstellen?

    Zitat Nightfall Beitrag anzeigen
    Start --> Systemsteuerung --> Leistung und Wartung --> Energieoptionen

    Ganz unten kannst du das Ausschalten
    Danke habs geschaft

  5. #4
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Standby modus bei windows xp ausstellen?

    Kein Problem

    Meinst du mit Abstürzen, das der Monitor schwarz bleibt?

  6. #5
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Standby modus bei windows xp ausstellen?

    Ne, dann kommt wieder alles aber ich kann nicht mehr machen

  7. #6
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Standby modus bei windows xp ausstellen?

    Achso! Bei mir war das mal so Ähnlich. Als ich nen neuen Grafikkartentreiber Installiert hatte, blieb der Monitor nach dem Stand by "Aufwecken" einfach Schwarz... Aber die Programme Funktionierten

  8. #7
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Standby modus bei windows xp ausstellen?

    also ich hab das jetzt eingestellt aber der monitor wird nach ner zeit wieder schwarz dann versuch ich wieder alles zu machen aber der pc stürzt ab

  9. #8
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Standby modus bei windows xp ausstellen?

    Hast den Ruhezustands Modus auch aus?

    Oder "Monitor Abschalten"

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Standby modus bei windows xp ausstellen?

    oder es gib hinten bei den Rechner einen Schalter den kannst du jederzeit benutzen

Ähnliche Themen


  1. Standby Modus for Wii - nutzt ihr das: Servus, mich würde mal interessieren, ob ihr eure Wii permanent im Standby Modus mit dem Internet verbunden lasst und wenn ja, warum? Lest ihr...

  2. WiiConnect24 Standby Modus: Tach auch mitlerweile habe ich verbindung zu internet mit meiner Wii (endlich). Das heisst ich kann zwar Updates machen, aber ich kann zB. den...

  3. Standby Modus: Hallo, 1. Ich wollte mal fragen ob ihr die Wii immer in Standby Modus lässt oder ob ihr immer den Stecker wieder raus zieht? 2. Zieht die Wii viel...

  4. Standby Modus (Wichtig): hallo, könnt ihr mir die ungefären werte für Stromverbrauch nennen? also wenn der PC an ist und wenn der PC im Standby modus ist? und das...

  5. Standby Modus - Wofür?: Hi Falls das Thema hier schon mal besprochen wurde möcht ich mich gleich mal entschuldigen. Mit der Suche bin ich aber nicht fündig geworden. ...