Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Zurück in die Zukunft

    (Hab dazu kein Thread gefunden (ausser im PS3 Bereich) also dacht ich mir ich mach ihn auf Wenns ihn schon gibt tuts mir leid. )


    ---



    Am 22ten wird die Erste von Fünf Episoden des Adventures erscheinen.
    Hier dazu Infos der 5 Episoden und eine Videos und so auch ein Video zu Doc Brown.

    Zurück in die Zukunft: The Game: Inhalte der fünf Episoden bekannt gegeben

    Die Entwickler des Adventures Zurück in die Zukunft haben auf der offiziellen Website neue Details zu den verschiedenen Episoden veröffentlicht. Jetzt ist bekannt, um was es in jeder der fünf Teilen gehen soll.

    Auf der offiziellen Website haben die Entwickler des Videospiels Zurück in die Zukunft neue Details zu den geplanten Episoden veröffentlicht. Insgesamt fünf Stück wollen die Telltale Games veröffentlichen, jetzt wurden kurze Inhaltsangaben bekannt gegeben. Die einzelnen in den verschiedenen Teilen erzählte Story knüpft nahtlos an die Filmtrilogie von Stephen Spielberg an. In der ersten Episode "It's about Time" versucht Marty McFly sich gerade wieder in den 80er Jahren einzugewöhnen, als der DeLorean, der ja im dritten Teil der Filmreihe zerstört wurde, wieder auftaucht.Marty erfährt, dass Doc Brown in der Vergangenheit fest steckt und macht sich auf, den Freund zu retten. In der zweiten Episode "Get Tannen!" muss Marty, während er das sprichwörtliche Date des jungen Doc Brown mit seiner wissenschaftlichen Bestimmung im Auge behält, den Gangboss Kid Tannen davon abhalten, der Familie McFly zu schaden und seine Freundin aus der Zukunft zu löschen. Im dritten Teil "Citizen Brown" kommt Marty zurück in die 80er Jahre, nur um festzustellen, dass die Welt Kopf steht und von einem mysteriösen "First Citizen Brown" regiert wird. Im der vorletzten Episode "Double Visions" findet in Hill Valley des Jahres 1986 eine Expo statt. Marty schließt sich mit dem "First Citizen Brown" zusammen um eine epische Erfindung zu erschaffen, die den jungen Emmet Brown davon abhalten soll, den größten Fehler seines Lebens zu machen. In der finale Episode "OUTATIME" akzeptiert der junge Emmet Brown sein Schicksal und schickt Marty und Doc Brown auf eine Jagd durch die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Hill Valley. Mehr Informationen zu Zurück in die Zukunft: The Game findet ihr auf der offiziellen Website.

    Zurück in die Zukunft: The Game: Inhalte der fünf Episoden bekannt gegeben - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.


    ---

    Screens : Zurück in die Zukunft: Das Spiel - Telltale Games veröffentlicht erste Screenshots - Bildergalerie, [2010/11/back_to_the_future_1.jpg] - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

    ---

    Videos :










  2. Anzeige

    Zurück in die Zukunft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Zurück in die Zukunft

    Zurück in die Zukunft: Launch-Trailer mit neuen Gameplay-Szenen



    Zurück in die Zukunft startet heute mit der ersten Episode. Und passend dazu gibt es ab sofort den offiziellen Laucnh-Trailer, der mit bisher nicht gezeigten Gameplay-Szenen aufwartet.

    Das Adventure Zurück in die Zukunft wird im Laufe des heutigen Tages mit der ersten Episode It's About Time eingeläutet. Passend zum Release hat Entwickler Telltale Games den Launch-Trailer dazu veröffentlicht, den Sie unterhalb dieser Zeilen im Stream finden. Im Februar folgt dann die Episode Get Tannen!, im März erscheint Citizen Browsn im April kommt Double Visions und das Finale - hier wurde noch kein Monat genannt - soll auf den Namen Outatime hören. Neben den Versionen für PC und Mac sollen noch Ableger für Playstation 3 und iPad erscheinen. Von einer Xbox 360-Version ist bisher noch nicht die Rede. In der ersten Episode It's About Time materialisiert sich der zerstört geglaubte DeLorean vor Marty McFlys Augen. Schnell findet er heraus, dass Doc Brown in der Vergangenheit gefangen gehalten wird und dass er allein für die Zukunft vom Doc verantwortlich ist.


    Der offizielle Launch-Trailer zu Zurück in die Zukunft - PC Games

    Zurück in die Zukunft: Launch-Trailer mit neuen Gameplay-Szenen

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Zurück in die Zukunft

    Jetzt kostenlos downloaden

    Auf der offiziellen Website von Telltale Games kann man sich Episode 1 von Zurück in die Zukunft seit kurzem (nach Erstellung eines Accounts, falls noch nicht vorhanden) zum Preis von 0€ auf den PC oder Mac herunterladen. Die komplette Staffel der Adventureserie sichert man sich für $22,99. Aktuell ist Season 1 bei Episode 3 angekommen, weitere Folgen kriegt man dann wie gewohnt später nachgeliefert.

Ähnliche Themen


  1. Zurück in die Zukunft 4: Michael J Fox reist zum vierten Mal "Zurück in die Zukunft". ja ich weiss ein alter Artikel aber was haltet ihr davon? ich finde es gut wenn sie...

  2. Back to the Future (Zurück in die Zukunft): Telltale arbeitet an Back to the Future Episoden-Spiel Neben dem angekündigten “Jurassic Park”-Spiel arbeitet Telltale an einem Episoden-Spiel...

  3. Jahr 2015 so wie in Zurück in die Zukunft II: HAHAHA...ich habe mir gestern mal wieder Zurück in die Zukunft II angesehen und habe dabei festgestellt, dass Doc Brown und Marty ins Jahr 2015...

  4. Die Zukunft der Wii...: Das Thema wurde ja schonmal indirekt in dem ein oder anderen Thread angesprochen. Die Wii lässt dermaßen nach das ist echt traurig. Ich weiß nicht...

  5. Für die Zukunft...: Hi Leute, ich hab folgenden PC in aussicht: CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 Sockel 775 (4x2,4) Mainboard: Asrock 4Core1333-FullHD Grafikkarte: GF...