Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    triple triple ist offline

    Brauche Hilfe mit dem Online-Modus

    Hallo zusammen,

    ich habe ein paar Fragen zum online-modus:


    Ist es möglich gespeicherte Aufstellungen vom Offline-Modus im Online-Modus speichern, damit ich nicht vor jedem Spiel die Aufstellung ändern muss?

    Noch etwas: Kann mir jemand erklären wie die Divisionen funktionieren, resp. für was sie stehen?

    Herzlichen Dank, triple

  2. Anzeige

    Brauche Hilfe mit dem Online-Modus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Maloney

    AW: Brauche Hilfe mit dem Online-Modus

    Hallo zusammen, ich habe auch mal eine sehr dringende Frage:

    Kann man ein bzw. mehrere Benutzerprofile nicht mehr löschen?

    Bei PES6 war es kein Problem gewesen eins der 3 Profile mal eben zu löschen.

    Ich hoffe das mir einer helfen kann weil 2 Kollegen von mir jeweils 1 Profil bekommen hatten und ich Sie jetzt gerne löschen würde!

  4. #3
    Maloney

    AW: Brauche Hilfe mit dem Online-Modus

    Hallooooooooooooooooo????????????????

    Kann uns bitte jemand sagen wie man Profile im Onlinemodus löschen kann?

    Wäre echt freundlich!!

  5. #4
    oha123 oha123 ist offline
    Avatar von oha123

    AW: Brauche Hilfe mit dem Online-Modus

    würd mich auch extrem interessieren!

    wenn es funktioniert, bitte ich höflichst um eine antwort wie man es macht!

  6. #5
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Brauche Hilfe mit dem Online-Modus

    Meiner Ansicht nach geht das nicht. Ich bin mir aber auch nicht 100%-ig sicher. Wie soll denn das bei PES6 gefunzt haben??

  7. #6
    michi021 michi021 ist offline
    Avatar von michi021

    AW: Brauche Hilfe mit dem Online-Modus

    das interessiert mich auch

Ähnliche Themen


  1. HILFE! Problem mit dem Online Modus: hallo zusammen, ich verzweifel schon den ganzen tag weil ich little big planet einfach nicht online zocken kann. immer kommt die fehlermeldung...

  2. Ich brauche hilfe: Mit Wii online gehen: Hallo. Ich habe zu weinachten mir die wii gekauft. ich will aber unbedingt mit ihr onliene gehen. ich habe den nintendo usbconnektor aber die...

  3. brauche hilfe beim online registrieren!: kann mir jemand vllt sagen wie man das password bezieht???

  4. Brauche Bitte Hilfe mit wii online gehen: Hallo zusammen! Folgende Ausgangsituation: DSL Anschluss Modem über Kabel am PC WLAN Karte im PC Ist es möglich darüber online zu gehen??