Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Eure größte(n) PES-Szene(n)

    Hey,

    in dem Thread geht es darum, dass ihr, ggf. mit Video, postet, was eure größte Szene oder wenn es mehrere waren eure größten PES-Szenen (Es müssen nicht mal unbedingt Tore sein) waren. Dabei muss es nicht immer positiv für euch verlaufen sein, denn große PES-Szenen können durchaus auch negativ für euch sein.

    Ich schilder mal eine lustige, eine für mich positive und eine für mich negative PES-Szene.

    Zunächst die lustige: Nach einem Abschlag vom gegnerischen Keeper in Richtung Mittelkreis köpfte Van Nistelrooy den Ball 7x (!) hintereinander hoch in die Luft, ohne dass ein Mitspieler an den Ball kommt und ohne dass der Ball auf den Boden fliegt.
    Dann die positive: Ich hab es mal geschafft, einen Hattrick zu erzielen, was sicherlich viele von euch schon mal geschafft haben. Aber der war so schnell, dass ich die Spielzeit mal in Echtzeit übertragen habe, also welche Zeit der Spieler benötigt hätte, wenn das in Wirklichkeit geschehen wäre, und siehe da, er hätte 1 Minute und 54 Sekunden gebraucht.
    Zum Schluss die negative: Arda Turan hat was großartiges vollbracht. Es war so: Arda Turan lief allein auf den gegnerischen Keeper zu. Diesen spielte er dann locker aus und lief aufs leere Tor zu. Er befand sich nicht mal ein paar cm vor der Torlinie und stand zudem genau in der Mitte des Tores, sodass der Abstand von Arda Turan 3,66 Meter zum linken Pfosten und 3,66 Meter zum rechten Pfosten betrug. Und er hat es geschafft, den Ball mit dem Außenrist aus weniger als einem Meter am Tor vorbeizuschießen!

    Der Thread hat als Nebensinn den Sinn, lustig rüberzukommen


    LG, Sibudka

  2. Anzeige

    Eure größte(n) PES-Szene(n)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Eure größte(n) PES-Szene(n)

    Also
    Ich hab was lustiges und negatives für denn gegner xD also was Positives für mich
    Also
    PES6 damals noch ^^.
    Ich Tschechien und CPU Holland (Alias Niederlande)
    Van Bommel umspielt meine Abwehr und dann das
    Mein Keeper kommt raus ,Bommel lässt ihn stehen und dann im 90° Winkel parallel zur Torlinie
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=e5LmWZ6jpwo[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Was ist eure lieblings Szene bei FDK 3?: Also, mich würde interresieren was eure lieblings Szene bei Fluch der Karibik 3 war/ist. Ich habe ein paar.... z.B: Die Szene mit den vielen...

  2. Cosplay Szene: Habe keinen Thread gefunden gehabt.^^ Was haltet ihr von der Cosplay Szene? Viele Freaks mit guten authentischen Kostümen, oder eher das Klischee...

  3. Eure größte Enttäuschung: Ich bin sicher, jeder von euch kennt es: Man freut sich wie ein Schaf auf ein frisch angekündigtes Spiel, man schaut sich jeden Trailer davon an, ist...

  4. Eure größte Film Enttäuschung: Schreibt mal eure größten Filom enttäuschungen rein Meine Beiden Anfänge Death Proof und Planet Terror Death Proof dachte ich einen coolen...

  5. Mixtape: o2t - Szene Rap Take One *Out Now*: http://www.forumla.de/bilder/2008/12/2294.jpg Guten Tag, Ich hab mir vorgenommen das Ding heute hoch zu laden, also mach ich das jetzt mal!...