Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    neuer patch für die ps3

    28.01.08
    PS3-Patch
    Michael
    Quelle: Pressemitteilung Konami
    Konami gibt bekannt, dass ein Patch für die PS3-Version von PES 2008 automatisch heruntergeladen wird, sobald ihr das nächsten Mal mit der Fußballsim online geht. Dabei soll das Spielerlebnis an Standard-TVs erheblich verbessert werden. Wer also nicht in HD spielt, darf sich auf einen flüssigeren Spielablauf an der SD-Glotze freuen.






    natoll, wieso kein patch mit denen mal mal nen vernünftiges OF bekommt

  2. Anzeige

    neuer patch für die ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: neuer patch für die ps3

    hab den patch gestern installiert und er ist perfekt... habe zum ersten mal seit ich mir pes 08 gekauft habe ohne ruckler spielen können. der patch steigert den spielspass nochmal gewaltig.

  4. #3
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: neuer patch für die ps3

    hast du denn eine röhre oder verbessert der auch etwas bei einem hdtv ??

  5. #4
    Holzwurm Holzwurm ist offline
    Avatar von Holzwurm

    Cool AW: neuer patch für die ps3

    Hi Leute!

    Ich hab nen RöhrenTV und muss ganz ehrlich sagen - der Patch ist einfach genial! Also für mich persönlich! Da ich das Onlinegmaing bzgl. Pes2008 aufgegeben habe (auf Grund - Lags, Cheater, Steckerzieher und BarcaKids) zocke ich nur noch Offline! Meisterliga halt!

    Meine Mannschaft besteht nur aus unbekannten jungen Spielern! Und nachdem ich gestern den Patch installiert habe - gings einfach nur ab! Das Spiel ist jetzt auf der Röhre zu 100% Flüssig! Okay - 95%! Die Replays halt - aber der Spielfluss ist jetzt perfekt! Ich für meinen Teil sage Danke an Konami - für einen Patch an den ich nicht mal mehr geglaubt habe!

    In diesem Sinne - Angriff ist die beste Verteidigung!

  6. #5
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: neuer patch für die ps3

    verbessert der patch auch das online gaming oder nur offline?

  7. #6
    Family_Black Family_Black ist offline
    Avatar von Family_Black

    AW: neuer patch für die ps3

    Zitat Mephos Beitrag anzeigen
    verbessert der patch auch das online gaming oder nur offline?
    Wenn ihr mich fragt verbessert sich da garnichts.
    Eher das gegenteil.
    ICh hab einen Plasma zu hause und seit dem der patch da ist gibts beim mir nur noch ruckler.

    Finde es macht keinen unterschied zu vorher.

  8. #7
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: neuer patch für die ps3

    Zitat Mephos Beitrag anzeigen
    verbessert der patch auch das online gaming oder nur offline?
    Online: nein

    Offline: habe ich noch net wieder versucht seit dem der patch 1.20 draußen ist

  9. #8
    Holzwurm Holzwurm ist offline
    Avatar von Holzwurm

    AW: neuer patch für die ps3

    Online: Nein, das kann man auch nicht durch ein Patch beheben - sondern da muss Konami was mit den Servern ändern!

    Offline: Wie ich oben schon erwähnt habe - ein Unterschied wie Tag und Nacht! Zumindest bei mir als Röhren User! Bis auf die Replays gar keine Ruckler mehr! Das Spiel läuft absolut flüssig und macht mega Spass!

  10. #9
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: neuer patch für die ps3

    kennt einer die auswirkungen auf einen hd ready ?? kein bock den runterzuladen und selbst zu gucken

  11. #10
    bolo

    AW: neuer patch für die ps3

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    kennt einer die auswirkungen auf einen hd ready ?? kein bock den runterzuladen und selbst zu gucken
    Ok. Wenn du kein Bock hast, nehme ich dir mal die "Arbeit" ab.
    Ich habe die 130 MB runtergezwirbelt und kann dir sagen das es rein gar nix bewirkt hat.
    Bei mir jedenfalls. Auf meinem Full-HD ruckelt es immer noch.
    Es stand aber auch in der Mitteilung, das der Patch nur etwas bei SD Geräten bringen soll.
    Kannst dir das Update also sparen.

  12. #11
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: neuer patch für die ps3

    Zitat bolo Beitrag anzeigen
    Ok. Wenn du kein Bock hast, nehme ich dir mal die "Arbeit" ab.
    Ich habe die 130 MB runtergezwirbelt und kann dir sagen das es rein gar nix bewirkt hat.
    Bei mir jedenfalls. Auf meinem Full-HD ruckelt es immer noch.
    Es stand aber auch in der Mitteilung, das der Patch nur etwas bei SD Geräten bringen soll.
    Kannst dir das Update also sparen.
    naja habs ein wenig gehofft das es auch auf hd klappt
    aber die bringen jetzt hoffentlich mal ein patch für die hd leute

    ps. ich muss jedesmal mein inet kabel neu verlegen und tische rücken um onlinezu gehen war mir echt zuviel arbeit

  13. #12
    Mephos Mephos ist offline
    Avatar von Mephos

    AW: neuer patch für die ps3

    omg, jetzt hab ich mit meiner 10 zoll röhren glotze n vorteil gegenüber den brecher HD glotzen..

    ihr looooooooooser (spass ^^)


  14. #13
    rey619 rey619 ist offline

    AW: neuer patch für die ps3

    Bei uns hat sich auch nicht verändert auf unserem Full HD LCD. Vorher keine Ruckler und jetzt auch keine. Mich würde echt interessieren woran es liegt das es bei einigen ruckelt, bei anderen wiederum nicht. Komisch komisch. Kann ja fast nur an den TV Geräten liegen. Die Konsolen und das Spiel ist ja bei allen gleich. Evtl. könnte es noch am Kabel liegen. Dies ist aber sehr sehr unwahrscheinlich.

  15. #14
    Helldragon Helldragon ist offline

    AW: neuer patch für die ps3

    Hallo Zusammen,

    auch ich muss sagen das der neue Patch mehr als Genial ist.Vorher habe ich nur Ruckler im Spiel gehabt. Normales Spielen ohne Augenkrebs , keine Chance. Aber jetzt ist es , ohne zu übertreiben, ein ganz neues Spiel. Das erste mal seit dem ich Pes 2008 habe ( seit dem ersten Tag ) habe ich richtig Bock auf das Game. Habe ein Philips LCD HD Ready Fernseher. Online habe ich jetzt auch mein erstes Spiel gemacht. Auch hier zu meiner überraschung keine bis kaum Lags. Absolut flüssig. Freue mich sehr das Konami den Patch rausgebracht hat , hab nämlich Urlaub und werde ihn schön mit Onlinezocken verbringen.

    Ich sage danke Konami das es noch geklappt hat mit nem guten Patch!

  16. #15
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: neuer patch für die ps3

    Hallo,

    könnt ihr mir sagen, wo ich den Patch runterladen kann.
    Bin mit meiner PS3 nicht Online.
    Danke!

Ähnliche Themen


  1. PES 2011 neuer Bundesliga Patch: ich hab mir Anfang lezten Jahres ein Bundesliga Patch heruntergeladen. Jetzt hab ich das Spiel mal wieder herausgekrammt und im Internet einen neuen...

  2. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  3. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  4. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  5. Bf 2 Patch 1.50 im neuen Jahr und mit neuer Map: Quelle: Battlefield2.net