Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 723

Thema: PES 2015

  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    PES 2015

    PES 2015



    Auf einer Fananfrage wurde nun über Twitter bestätigt, dass PES 2015 für die PS4 erscheinen wird.

    PES 2015


    https://twitter.com/officialpes/stat...72426105233408

    Außerdem wird PES 2014 definitiv nicht mehr auf Xbox one oder PS4 erscheinen.

  2. Anzeige

    PES 2015

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: PES 2015

    alles andere wäre auch absurd gewesen.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PES 2015

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    alles andere wäre auch absurd gewesen.
    Ja. Dass mit dem 2015er-Jahrgang der eigentlich fast überfällige Plattformwechsel stattfinden muss und eine verspätete Umsetzung des direkten Vorgängers gerade hier keinen Sinn macht, war für mich auch irgendwie klar. Spannend bleibt, für welche Konsolen und Handhelds es noch kommen wird. Da hat man in der Vergangenheit ja wenig ausgelassen…

  5. #4
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: PES 2015

    Ich hab da mal ne Frage. Wie hoch stehen die Chancen dass PES in den nächsten Jahren vielleicht doch irgendwann mal die vollständige Bundesligalizens bekommt?
    Oder hat EA sich da bis FIFA 50 abgesichert?

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Zitat hagen56 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne Frage. Wie hoch stehen die Chancen dass PES in den nächsten Jahren vielleicht doch irgendwann mal die vollständige Bundesligalizens bekommt?
    Oder hat EA sich da bis FIFA 50 abgesichert?
    Die Rechte sind ab 2015 wieder "frei verhandelbar". Des heißt erst ab PES 2016 könnte es wieder Buli in Pes geben. Allerdings muss man gucken, wie EA dann voran geht.
    Die haben dieses Jahr ja schon wieder eiskalt ne Lizenzattacke gemacht und Konami die ganzen spanischen Stadien weggenommen. Dabei hatte sich Konami die erst letztes Jahr geholt. (also letztes und vorletztes Jahr ... wir haben ja schon 2014... )

  7. #6
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: PES 2015

    Okay danke. Also theoretisch wäre es bei PES 16 möglich. Hoffen wir mal dass EA wenigstens einmal vernünftig bleibt...

  8. #7
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PES 2015

    Die Chancen stehen leider für EA sehr gut, dass die die Lizenzen bis FIFA 50 und noch länger erhalten werden...

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: PES 2015

    Der springende Punkt ist wohl, dass für die meisten FIFA-Fans die Lizenz ein maßgeblicher Aspekt ist, weil sie mit den ihnen bekannten Fußballern spielen möchten. Das macht für sie einen großen Reiz des Titels aus. Daher wird EA einen Teufel tun, auf die Lizenz eines aktuell so erfolgreichen Spiels zu verzichten.

    Deshalb denke ich, dass die Verteilung in etwa wie gehabt bleiben wird…

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: PES 2015

    Werden sie nicht. Man braucht keine Glaskugel um zu wissen das EA auch diesmal wieder die Bundesligalizenz sichern wird. Notfalls zahlen die einfach noch mal mehr als sonst. EA hat das Geld - Konami weniger Ich als Fifa Spieler muss auch sagen das ich froh bin /wäre wenn Fifa weiterhin die Bundesligalizenz behält.

    Bei PES kann man die dank Fan patch ja eigentlich nachpatchen. Bei Fifa geht das nicht wirklich da der Editor ein Witz ist, im vergleich zu PES. Und ein Fifa ohen Bundesligalizenz? Ich glaube das friert eher die Hölle ein bis das zutrifft ( oder EA irgendwan FIFA ganz fallen lässt)
    @max war mal wieder schneller

  11. #10
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    aber warum ist die bundesliga so extrem lizenziert?
    ich meine pes hat die französische ,spanische,italienische,portugiesische,brasilianische und holländische liga komplett lizenziert.
    was ist zwischen den ganzen und der bundesliga der unterschied?

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PES 2015

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    aber warum ist die bundesliga so extrem lizenziert?
    ich meine pes hat die französische ,spanische,italienische,portugiesische,brasilianische und holländische liga komplett lizenziert.
    was ist zwischen den ganzen und der bundesliga der unterschied?
    Fifa hat einfach gesagt die exklusiv Rechte an der Buli.

  13. #12
    Pikeee Pikeee ist offline
    Avatar von Pikeee

    AW: PES 2015

    So gesehen ist es Quatsch was hier steht. die DFL hat gesagt sie wird nach 2015 KEINE exklusiv rechte der Bundesliga verteilen.

    Also wird auch Konami die chance haben die BuLi rechte zu haben.

    Spanien, Italien und co haben es ja genau so, die verteilen auch keine Exklusiv rechte.

  14. #13
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: PES 2015

    Zitat Pikeee Beitrag anzeigen
    die DFL hat gesagt sie wird nach 2015 KEINE exklusiv rechte der Bundesliga verteilen.
    Quelle???

  15. #14
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: PES 2015

    Schon 2 Monate alt die News^^:

    Pro Evolution Soccer 2015 - Britischer Entwickler hilft mit, mehr Attraktivität für europäische Spieler

    An dem Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2015 wird erstmals in der Geschichte der Serie ein britisches Team mitwirken. Auf diese Weise will Konami die Attraktivität für europäische Spieler steigern.
    Bereits im Januar dieses Jahres hatte der Publisher Konami das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2015 offiziell angekündigt. Erstmals in der Geschichte der Serie wird diesmal auch ein britisches Team an der Entwicklung mitwirken.

    Dies gab Shinji Hirano von Konami Europe jetzt gegenüber dem Branchenmagazin MCV bekannt. Konkrete Details zu den Neuerungen ließ sich der Japaner zwar nicht entlocken. Allerdings soll die Kooperation mit dem britischen Team letztendlich die Attraktivität von PES 2015 für europäische Spieler steigern.

    »Ich kann keine konkreten Dinge über PES 2015 sagen, doch wir sind bereit für ein Comeback. (...) Ich kann keine Details bezüglich der Dinge nennen, die wir in Zusammenarbeit mit dem britischen Studio machen werden. Doch sie arbeiten an dem nächsten Projekt und schauen auf die Bedürfnisse der europäischen Leute. Es geht um die Globalisierung des Franchise. Es wird daher nicht nur von japanischen Leuten entwickelt. (...)

    Wir wissen, was mit PES falsch gelaufen ist. Wir arbeiten daran. Die nächste Version wird total verändert sein. 2014 ist ein Übergangsjahr für das Franchise, also könnt ihr große Dinge erwarten.«
    Was auch immer das letztendlich bedeutet...

  16. #15
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: PES 2015

    hmm verstehe ich auch nicht .kapiere jetzt nicht was sie mit attraktiver meinen.das menü design ,oder was O.o?
    ich meine an den manschaften können sie ja ohne lizenz kaum was machen.vieleicht fan animationen like fifa wm ?naja wir werden ja sehen welche bedürfnisse wir eupäer haben.

  17. #16
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: PES 2015

    So sehr mir PES 2014 gameplaytechnisch gefallen hat, war dieser Teil leider doch ein totaler Reinfall, das Problem um die Lizenzen ist mir egal, die Fan-Files und der Editor sind mehr als gut genug um immer aktuell zu bleiben.

    Es geht mir in PES nur um das Treiben abseits des Platzes, für einige ist das Drumherum vielleicht nicht so wichtig, aber ich als totaler Offline-Spieler wünsche mir einfach mehr Abwechslung in der Meisterliga.

    Hier mal einige Ideen meinerseits:

    -Interviews nach oder vor den Matches

    -Vieeeel mehr Optionen im Managermodus(PES 2014 war ein Witz)

    -Persönliche Probleme der Spieler sollten auch integriert werden(Also auch mal Einzelgespräche führen usw.)

    -Spieler durch Einzeltrainig verbessern( Das Einzeltraining wird dann selbst durchgeführt, so als Bonusspiel, als Beispiel)

    -Die Moral oder Form eines Spielers durch Sonderprämien verbessern können(besonders wichtig vor einem Champions League Spiel)

    -Ich möchte auch richtige Vertragsgespräche führen dürfen, um gute Spieler locken zu können

    ich könnte jetzt noch um die 20 neue Ideen aufzählen, bringen tut's eh nichts, Konami wird mich wohl wieder enttäuschen, das Vertrauen ist leider hin.

  18. #17
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99
    Du könntest Konami doch die Vorschläge mal schicken. Wenn du ganz viel Glück hast, passiert vllt etwas.

  19. #18
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: PES 2015

    Hast recht, aber ich müsste meine Vorschläge bestimmt auf Englisch mitteilen, oder?

    Und mein Englisch ist ..ääää, ein bisschen angestaubt,hehe.

  20. #19
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: PES 2015

    Ich glaube, dass die selber langsam wissen, dass sie was an der Präsentation ändern müssen.
    Das hat einer der Entwickler auch letztens in einem Interview gesagt und meinte dazu, dass sie es sonst nie mit FIFA wirklich aufnehmen können.
    Bin ja mal gespannt, was da dann kommt.

  21. #20
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: PES 2015

    Zitat Kickbox360 Beitrag anzeigen
    Hast recht, aber ich müsste meine Vorschläge bestimmt auf Englisch mitteilen, oder?

    Und mein Englisch ist ..ääää, ein bisschen angestaubt,hehe.
    Müsste auf Deutsch sicher auch irgendwie gehen. Ansonsten kann es ja ich oder jemand anderes übersetzen

Seite 1 von 37 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. F1 2015 (Formel 1 2015): Noch nicht bestätigt aber all Gerüchten zu folge nach arbeitet Codemaster schon an einen 2015er Ableger: F1 2015 (Arbeitstitel): Erste Gerüchte...

  2. Oscarverleihung 2015: Am 22. Februar findet die Oscarverleihung 2015 statt. Auch wenn es vielen Filmfans nicht richtig schmeckt, die Oscars sind nun mal die Champions...

  3. F1 2015: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC angekündigt 161192 quelle: F1 2015 offiziell für PlayStation 4, Xbox One und PC...

  4. E3 2015: In knapp 10 Wochen ist es schon wieder so weit, dann findest wie jedes Jahr im Juni (diesmal vom 16 - 18.06) die weltgrößte Videospielmesse in Los...

  5. CeBit 2015: Bald ist es ja wieder soweit, die CeBit startet wieder. Vom 16. - 20. März. Dieses Jahr könnte das Partnerland China durchaus interessant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pes steuerung ps4

pes 2015 eigene musik

pes 15 kein einlauf der spieler

pes 2015 kaderupdate

content

pes 15 turnier erstellen

myclub neu anfangen

pes 2016 ps4 eigene musik

pes 2015 ps3 einlauf

die erforderlichen id-verifizierungsdaten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 ps4 3 trikots

pes 2016 id Verifizierungsdaten

pes 2016 ps4 sky scoreboard

eigene Musik PES 2015 PS4

pes 2016 manueller schuss

Pes 2016 myclub scouts Kombinationstipps

einlauf bei pes 15

die erforderlichen Login Daten konnten von PES 2017 Server nicht abgerufen werden

pes 2016 keine einlaufsequenzen

Die erforderlichen id-verifizierungsdaten 475

pes 2017 kit von leverkusen

Pes 2017 Die erforderlichen verifizierungsdaten konnten nicht vom PlayStation Network abgerufen werden ps4

PES 2016 die erforderlichen Id-verifizierungs daten konnten nicht abgerufen werden

pes 2016 trikots ps4

pes1015. time Barcelona