Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vudogg vudogg ist offline
    Avatar von vudogg

    PES Community Problem

    Hallo,

    wie oben im Titel schon steht habe ich ein Problem mit dem Community Modus bei PES2010.
    Wie ist es möglich einen erstellen Community Cup auf einer anderen PS3 zum laufen zu bringen?

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige

    PES Community Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XCristiano1992 XCristiano1992 ist offline
    Avatar von XCristiano1992

    AW: PES Community Problem

    Du kopierst die Community Datei auf nen Stick o.ä. und dann auf die andere PS3

Ähnliche Themen

  1. Serie Community

    Community: Community ist eine US-amerikanische Sitcom, die von Dan Harmon kreiert wurde. Zentrum der Handlung bildet eine Gruppe von Studenten an einem...

  2. Art Community?: Hallo Leute, ich möchte mich in meinen Zeichenkünsten weiter verbessern. Ich zeichne gerne mit dem Grafiktablett und bearbeite diese im Photoshop,...

  3. Steam Community Problem: Hey Leute... Ich weiss jetzt nicht ob ich das hier am richtigen Ort gepostet hab, aber naja... Also ich habe dann mal ein Problemchen mit Steam......

  4. PS3 Community: Hallo, ich möchte euch unsere Community vorstellen. Bei uns dreht sich alles um die Playstation 3. Erfahrt bei uns die aktuellsten News über die...