Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    PES2008 Patch Runterladen

    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich zocke auf meiner PS3 PES2008 Offline und würde gerne 'nen Patch installieren. Leider finde ich keinen Link, wo ich diesen runterladen kann.
    Funktioniert das überhaupt oder nur wenn man mit der PS3 Online geht?

    Vielleicht habt Ihr ja 'nen Link für mich.
    Wenn ja, unter welchem Ordner muss ich den auf meinem USB STick kopieren.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    PES2008 Patch Runterladen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: PES2008 Patch Runterladen

    Also hier ist erstmal der Link zu nem Patch... [PS3] PES 2008 Optionfile V1.0 by DeeJay&WEmerica - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren

    Wie das funktioniert steht alles drin, falls du dennoch net klar kommst, frag nochmal nach. Der Patch funktioniert nur offline.

    MfG Chris

  4. #3
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: PES2008 Patch Runterladen

    er meinte kein OF sondern einen patch oder ?


    patch behebt bugs un co


    Optionsfile ändert nur einstellungen , so zB. kann man teams die fehlen einfügen !

  5. #4
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: PES2008 Patch Runterladen

    Hallo,

    Danke für die Antwort. Den Patch spiele ich auf jedenfall ein.

    Meinte aber eigendlich das Original Update von Konami (Auf der Homepage von denen sehe ich das nur in den News, aber kein Downloadlink). Hoffe das die Rucklerei endlich mal aufhört.

    Habt Ihr dazu auch noch nen Link?

    Vielen Dank!

  6. #5
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: PES2008 Patch Runterladen

    Der Patch wird eigentlich automatisch Installiert sobald du das Spiel gestartet hast

  7. #6
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: PES2008 Patch Runterladen

    Zitat elmarfudd Beitrag anzeigen
    Der Patch wird eigentlich automatisch Installiert sobald du das Spiel gestartet hast
    Hallo,

    wie soll den der Patch installiert werden. Ich gehe doch nicht Online. Wo kommt der denn her? Ich muss den doch erst runterladen oder nicht?

  8. #7
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: PES2008 Patch Runterladen

    Ich habe hier nur erstmal den ersten Patch (1.10). Den anderen hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Schaqu mal bei google oder so.
    Vielleicht finde ichihn ja auch noch.

    http://b0.ww.np.dl.playstation.net/t...PATCH01-PE.pkg

  9. #8
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: PES2008 Patch Runterladen

    Wenn deine PS3 ans Internet angeschlossen ist, dann wird der Patch automatisch installiert, aber deswegen läuft der Online-Modus trotzdem net ruckelfrei. Das ist halt leider das Problem bei Konami/PES, da kann man den online Modus eigentlich fast vergessen... leider.

    MfG

  10. #9
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: PES2008 Patch Runterladen

    Danke für den 1.10 Patch. Vielleicht hat ja noch jemand 'nen Link zum anderen Patch. Wäre klasse. Vielen Daneure Hilfe

  11. #10
    Jedi007 Jedi007 ist offline

    AW: PES2008 Patch Runterladen

    Hallo,

    könnt Ihr mir sagen, welche Ordnerstruktur ich auf meinen USB Stick erstellen muss, damit der Patch erkannt wir? PS3->UPDATE funktioniert nicht.
    Danke!

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. Pes2008 freundescodes: Hi bitte alle freundescodes von Pes2008 hier reinschreiben mein freundescode lautet:240650866879 Freu mich schon auf euch^^

  3. pes2008 spieldauereinstellung: he< leute wie kann man die einstellungen für pes2008 die dauer einer halbzeitlänge einstellen ??? danke im vorauss

  4. PES2008 Patch Runterladen:

  5. PEs2008 Voicechat???: Morgen, gestern nacht habe ich eine kleine Runde online gezockt. Wärend dem Spiel dacht ich immer wieder man wer labert da so komisches zeug....