Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    1977j.meyer 1977j.meyer ist offline
    Avatar von 1977j.meyer

    Idee Pro Evolution Soccer 08/Headset tauglich und andere fragen?

    Hi

    meine frage lautet wenn ich online PES2008 zocke ist es möglich mit dem headset sich zu unterhalten ( habe jabra war bei spiel warhawk dabei ).

    wenn ja was muß ich machen das es funktioniert.

    Danke für infos

    kann mir niemand helfen zu diesem thema

  2. Anzeige

    Idee Pro Evolution Soccer 08/Headset tauglich und andere fragen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Pro Evolution Soccer 08/Headset tauglisch und andere fragen ??????????

    Zitat 1977j.meyer Beitrag anzeigen
    Hi

    meine frage lautet wenn ich online PES2008 zocke ist es möglich mit dem headset sich zu unterhalten ( habe jabra war bei spiel warhawk dabei ).

    wenn ja was muß ich machen das es funktioniert.

    Danke für infos

    hallo 1977j.meyer,
    vorweg einmal...mach bitte nicht soviele threads auf kannst auch im andren thread nachfragen..
    aber jetzt zu deiner frage JA man kann ein headset benutzten nur die tonqualität lässt zu wünschen übrig.
    ich muss das headset einfach nur während des spiels anmachen und schon geht es!!!

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer: Hey Leute, undzwar habe ich schon seit langem PES6 auf der PS2 und wollte fragen, ob für mich dann noch PES2010 lohnt oder ob ich bei PES6 bleiben...

  2. Pro Evolution Soccer 8 (PES 8): Neues PES wieder PS3-Exklusiv ? Es hat den Anschein das das nächste Pro Evolution Soccer wieder exklusiv für die PS3 erscheint. So sagt Seabass,...

  3. Fragen zu Pro evolution soccer 6: Tach, Ich würde mir gerne meine eigene Mannschaft erstellen. Dafür brauche ich aber ein USB Stick Namens: MaxDrive und ein Bearbeitungprogramm für...

  4. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):