Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    Ausrufezeichen Fragen zu Pro evolution soccer 6

    Tach,
    Ich würde mir gerne meine eigene Mannschaft erstellen.
    Dafür brauche ich aber ein USB Stick Namens: MaxDrive
    und ein Bearbeitungprogramm für den PC!
    Damit ich mir ein Logo erstellen kann.
    Danke für eure Antwort

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Fragen zu Pro evolution soccer 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    said26 said26 ist offline

    Hilfe!!!Pro Ecolution Soccer 6

    Hallo liebe forum mitglieder,

    ich habe da eine spezielle frage aneuch und erhoffe mir sehr das ihr mir da helfen könnt!
    Also wißt ihr vielleich wo ich die optionsdatei für das spiel PES & runterladen kann und wenn ich es runtergeldanen habe,wie kriege ich dan diese datei vom pc aufs playstation 2?

    ich wäre auch super dankbar,wenn ihr mir helfen könntet!!

  4. #3
    said26 said26 ist offline

    AW: Pro evolution soccer 6

    weiß keine eine antwort darauf?

  5. #4

  6. #5
    c.ronaldo_7

    AW: Pro evolution soccer 6

    hab mal ne frage wo bekomm ich ein optionfile für PES6 her???

  7. #6
    Quaresma Quaresma ist offline

    Pes 6

    hallo leute
    kann man eig. die Meisterliga auf der PS2 auf die PSP laden und umgekehrt? danke im vorraus!

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Pro evolution soccer 6

    Kann ich eigentlich meine Torwiederholungen die ja auf meiner Memorycard sind irgendwie (vll mit nem usb-stick) auf n pc bekommen und sie dann irgendwie bearbeiten?

  9. #8
    0BVB9 0BVB9 ist offline
    Avatar von 0BVB9

    Frage !!!pes6!!!

    hat bitte jemand mal n formations tip oder irgendein anderen tip für mich wie ich die wertungen besser bekomm ????
    krieg imma nur gute wertungen bei tor oder vorlage das doch nich normal oder??


    DANKE !!!

  10. #9
    maddyMALE maddyMALE ist offline
    also ich kann dir helfen es geht oft um die tore oder vorlagen vor allem beo mittelfeld und sturm bei den verteidungen ist es schwer dass alle minimum 6.5. haben oder höher ich selbs schaffd as selten du musst umj gute wertungen zu bekommen viel ballkontakte haben und mit den verteidigern mal den einen oder anderen dribbling machen am besten natürlich star verteidiger geeignt und für außernverteidiger hilfreich oft mal zu flanken dann gibts auch ma ne 7.0

    das kommt ganz drauf an mit welchen mannschaften du spilest sind dads eher schwadche mannschaftzen also schwächer als der cpu dann ist das kein wunder und es hjängt auch vom ergebnis ab es kann immer sein dass mal ein spieler vom cpu besser als einer von deinen isst wenn das bei alolen ist dann hast dsu einfach nur schlecht gespielt sry dass ich das so sage

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Fragen zu Pro evolution soccer 6

    hallo
    hat jemand die originalen gesichter von ronaldinho, c.ronaldo(ist zwar ganz ok, geht aber besser), zé roberto und noch jemanden.....egal we,...überrascht mich


    danke im vorraus....

    PS: das ganze bitte für ps2

  12. #11
    Sandinista Sandinista ist offline

    AW: Fragen zu Pro evolution soccer 6

    Angenommen ich habe nun eine Datei in der die editierten Mannschaften etc. sind - wie bekomme ich das dann vom PC auf meine Memorycard und dann ins Spiel? Danke

  13. #12
    Sandinista Sandinista ist offline

    AW: Fragen zu Pro evolution soccer 6

    ...Hilfe?!...

Ähnliche Themen


  1. Pro Evolution Soccer 7 (PES 7): Bitte schreibt alles hierein was ihr über pes7 wisst

  2. Pro Evolution Soccer 08/Headset tauglich und andere fragen?: Hi meine frage lautet wenn ich online PES2008 zocke ist es möglich mit dem headset sich zu unterhalten ( habe jabra war bei spiel warhawk dabei )....

  3. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6): Pro Evolution Soccer 6 (PES 6) http://www.forumla.de/bilder/2006/12/284.jpg System: Playstation Portable Genre: Sport Altersfreigabe:...

  4. Pro Evolution Soccer 6 SN: Hii @ all, binn neu hier und freue mich auf ne gute forumgemeinde! Also ich hab mein PES 6 meinen Cousin geborgt, da war auch meine Serialnummer...

  5. Pro Evolution Soccer 6 (PES 6):