Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    Mit Pokemon Diamant online spielen

    Ich wollte mal Fragen wie man mit Pokemon Diamant online per Wi-fi zocken kann. Ich hab nähmlich keine Ahnung und ich hoffe mir wird hier geholfen.Ich brauche ne gute Anleitung damit ich mal per Wi-fi mit anderen tauschen und kämpfen kann.

  2. Anzeige

    Mit Pokemon Diamant online spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Mit Pokemon Diamant online spielen

    hi,
    ich bin kein experte, im gegenteil, ich besitze das spiel nichtmal, aber da der thread hier so ausgestorben wirkt, denke ich mal dass eine antwort besser ist als keine.

    ich hab mal in einer großen stadt, ich weiß nicht genau welche stadt das ist, könnte jubelstadt sein, so ein haus gefunden damals, dort war eine weltkugel abgebildet, vielleicht solltest du da mal vorbei schauen

    tut mir leid für die schlechte info

  4. #3
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Mit Pokemon Diamant online spielen

    Zitat Tetzi Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal Fragen wie man mit Pokemon Diamant online per Wi-fi zocken kann. Ich hab nähmlich keine Ahnung und ich hoffe mir wird hier geholfen.Ich brauche ne gute Anleitung damit ich mal per Wi-fi mit anderen tauschen und kämpfen kann.
    Hast du einen WLAN-Router mit WEP als Verschlüssellung???
    Was hast du für ein Router???

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Beitrag AW: Mit Pokemon Diamant online spielen

    Also, veruschen wir mal ganz methodisch vorzugehen.


    Wenn du über Wifi mit Spielern aus aller Welt tauschen und kämpfen willlst, dann brauchst du eine drahtlose Internet-Verbindung. Am besten wäre, wie schon gesagt, ein leistungsstarker WLAN-Router.

    Aus der Sicht eines Laien kann man diesen WLAN-Router als eine Art kleinen Kasten bezeichnen, der irgendwo bei dir im Haus an der Wand -immer in der Nähe des Telefonsteckers- hängt (wenn du denn einen hast).
    Über dieses Ding wird drahtlos, also nicht mit Kabeln, sondern über Funk eine Verbindung zum Internet hergestellt.
    Dies geschieht über deinen Computer und kann auch über deinen Gameboy passieren.
    Wie du dir den Internetzugang in deinem Gameboy einrichten kannst, darüber habe ich einen Blog geschrieben, deshlab spare ich mir das an dieser Stelle.^^

    Falls du keinen WLAN-Router hast und nicht drahtlos ins Internet gelangst, aber es gern willst, solltest du mal deine Eltern fragen.

    Jedes bekannte unternehmen, das Kommunikationsgeräte anbietet (also Telefon, Internetzugang usw.) kann euch sicher weiterhelfen (das wohl bekannteste ist T-Online). Aber hingehen und euch informieren, das müsst ihr schon selbst.


    So, mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein und ich weiß auch nicht, ob es jemand schafft, das alles noch einfacher zu erklären.

  6. #5
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Mit Pokemon Diamant online spielen

    thx Jacky89.
    Bitte closen

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. pokemon diamant online: hi sagt mal kann man pokemon diamant auch online gegen fremde spielen?hab bis jetzt nur rausgefunden das man mit freunden spielen kann,da ich aber...

  3. frage zu pokemon diamant online: hallo. ich hab ein wlan router und wollt fragen ob das reicht um mit meinem ds ins internet zu gehen? also ich muss mich ja mit nem drahtlosen...

  4. Pokemon Diamant/Pearl Online mit Wlan? oder nur mit WIFI?: die überschrift sagt alles kann man pokemon diamant auch mit wlan zocken da ich kein wifi hab nur nen wlan router ? :confused: hoffe schnell auf...

  5. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...