Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    DoOrDie DoOrDie ist offline

    CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    hallo leute ,

    warum ist das so das beim online modus nicht die punkte angezeigt werden, wenn man einen abknallt ??

    das nervt oder liegt das an der uncut version??

    nämlich bei youtube, wenn man sich da die videos anguckt sieht man die punkte.

    naja ich werd mich dran gewöhnen müssen.

    lg dictionary_

  2. Anzeige

    CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    ja ist nur in der DE Versin so! UK/US werden mit Killcounter gezeigt Bedank dich bei der USK

  4. #3
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt


  5. #4
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    Herg for Mod, Herg for Mod........

    LOL

  6. #5
    DoOrDie DoOrDie ist offline

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    aber einer der bei mir mitspielt hat die uncut und bei dem ist das auch so

  7. #6
    1maler 1maler ist offline
    Avatar von 1maler

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    das nervt mich auch das die punkte nicht angezeidt werden.
    so weiss man nie genau ob der jenige wirklich tod ist.ich hoffe das ändern die noch.

  8. #7
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    Tja Cutversion halt...... selber schuld

  9. #8
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    Absolut blödsinnige und unnötige Aktion das aus der deutschen rauszuschneiden. Was soll das?

  10. #9
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    finds auuch schwachsinnig immerhin war es bei COD4 Cut vorhanden

  11. #10
    ps3user ps3user ist offline

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    Die USK will nicht, dass man für Kills "belohnt" wird, hier mit Punkten!

    Deswegen war letztes Jahr auch der Arcade Modus gecutet, dieses Jahr musste die Punkteanzeige herhalten.

  12. #11
    xashx xashx ist offline

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    Isses in der UK version drinn ?

  13. #12
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    Jaaaaaaaaaa

  14. #13
    1maler 1maler ist offline
    Avatar von 1maler

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    Zitat ps3user Beitrag anzeigen
    Die USK will nicht, dass man für Kills "belohnt" wird, hier mit Punkten!

    Deswegen war letztes Jahr auch der Arcade Modus gecutet, dieses Jahr musste die Punkteanzeige herhalten.

    man man man dann sollen die halt statt der punkte irgendwas anderes anzeigen.
    vor allem wenn ich eine granate ins haus werfe weiss ich jetzt nie genau ob der tod ist oder nicht.
    so muss ich jetzt immer meine punkte unten lings im auge haben.
    somit haben die jenigen die eine us oder eine uk version haben einen klaren vorteil weil die nicht immer zum gegner hin rennen müssen
    um zu gucken ist der jetzt wirklich tod oder hat der sich einfach nur hingelegt.

  15. #14
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    Mann mann mann, warum holt man sich auch die Cutversion?

  16. #15
    1maler 1maler ist offline
    Avatar von 1maler

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Mann mann mann, warum holt man sich auch die Cutversion?
    weil ich die vieleicht geschenkt bekommen habe.

  17. #16
    Sawyer Sawyer ist offline

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    Man hat keinen Nachteil gegenüber denen mit der UK Version...
    weil man nicht gegen die spielen kann!

    Es ist einfach nur scheisse! Aber ich denke dafür kommt noch n Patch!
    Spätestens wenn alle Server miteinander zocken können muss der Patch da sein!

  18. #17
    1maler 1maler ist offline
    Avatar von 1maler

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    galaube ich nicht wenn die usk jetzt mit einmal dagegen ist das man fürs killen punkte bekommt.
    dann hätten sie es ja gleich drinnen lassen können.

  19. #18
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    Jops das wird auch nicht mehr nachkommen. Und gegen UK und US Leute kann mann spielen, nur nit zusammen

  20. #19
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    Also ich konnte schon etliche male mit meiner DE Version zusammen (in einem Team) mit leuten Spielen die die US Version besitzen.. Also das funzt ohne Probleme!

    Und das die Punktanzeige fehlt juckt mich gar nicht.
    Direkt unter der Waffe steht doch auch immer: Du hast xy getötet!
    Ist das genauso gut zu sehen und reicht doch! Da brauch man nicht immer links rüber gucken.

  21. #20
    pmark pmark ist offline
    Avatar von pmark

    AW: CoD 5 (online) punkte werden nicht angezeigt

    So hab jetzt auch mal CoD5 gezockt und muss sagen, es ist CoD4 nur im WWII. Gefällt mir sehr gut und dass die punkte nich mehr da stehen ist schade, aber wie smasher schon sagte steht ja unten sie haben xxxxx ausgeschaltet, geht schon!
    Nur die assispunkte kann man nun nur noch erraten!!! und das ist dämlich.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Beiträge werden nicht angezeigt:

  2. COM Anschlüsse werden nicht angezeigt!: Hallo zusammen, für eine Installation muss ich vorab die COM Anschlüsse definieren, leider kann ich diese nicht finden. Ich habe meinen Rechner...

  3. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  4. DVD funktioniert nicht - Laufwerde werden nicht angezeigt: :mad::confused: Brauche HILFE also Fehler Code 39 mit dem DVD laufwerks treiber der kann ihn anscheinend nicht laden oder kann ihn nicht finden...