Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist euer startpokémon ?

Teilnehmer
1293. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naetle

    343 26,53%
  • Hikozaru

    398 30,78%
  • Pochama

    475 36,74%
  • Ich kaufe diesen schund nicht.

    77 5,96%
Seite 2 von 72 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1432
  1. #21
    robse100 robse100 ist offline
    Avatar von robse100

    Pokemon Diamant und Perle (Release bekannt!!!)

    Hi.
    Zunächst wollte ich darauf hinweisen, dass nun ein Release für Pokemon Diamant und Perle in Europa feststeht. Und dieser ist bereits um einiges früher als vermutet - es ist der 26. Juli 2007.

    1. Was haltet ihr von Pokemon?
    2. Gefallen euch die neuen Editionen?

    Hier ein Link zum Anschauen der Spiele:

    Diamant und Perle - eltland

    Ich liebe ja Pokemon.
    Und die neuen editionen werden wohl die coolsten überhaupt!

  2. Anzeige

    Pokemon Diamant und Perle (Release bekannt!!!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Ich hab Pochama genommen (US-Version) und habs inzwischen auf lvl 62. Und ich bin voll zufrieden damit

  4. #23
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    ich werde auf jedenfall Hikozaru nehmen
    ich nehme schon seit rot (von anfang an^^) die feuer starter und hatte bis jetzt noch keine probleme
    Feuer regiert die welt!!!

    aber ich weiß noch nicht welche Edition ich nehmen soll....
    auf welcher editon kann man Stollunior und auf welcher Larvitar fangen?

    ps: ist es möglich zu tauschen mit alten editionen oda so? hätte gerne mein absolutes lieblingspokemon GLUMANDA!!!

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    also das affen-pokemon ist sicherlich auch ganz geil. die endentwicklung sieht aber auch geil aus das muss man sagen....ich werde mir diamond auf jeden fall am start holen.ich hab so fett geil vorfreude darauf. ich werde alle mal ausprobieren.was ich mal geil fände wäre , wenn man mehrere spielstände haben könnte.ehm was ist die weiterentwicklung von keifel??? kan mir mal jmnd den link für ein bild davon schicken??? ekoooo??? pls

  6. #25
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Man kann leider wieder nur einen Spielstand haben.
    Hier der Bisafans.de-Eintrag zur Weiterentwicklung von Keifel: Link

  7. #26
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    was ist mit larvitar und stollunior
    speziell an die us-version-zocker^^

  8. #27
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    aber ich weiß noch nicht welche Edition ich nehmen soll....
    auf welcher editon kann man Stollunior und auf welcher Larvitar fangen?
    beide kommen in Diamant vor (siehe Pokemon Diamant und Perle INFO bei Bisafans.de unten)

    ps: ist es möglich zu tauschen mit alten editionen oda so? hätte gerne mein absolutes lieblingspokemon GLUMANDA!!!
    jo ist möglich

  9. #28
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    cool thx
    aber wie ist es möglich GLUMANDA zu erhalten wenn man doch den DS (meinem Wissen nach) nicht mit dem GBA verlinken kann?

  10. #29
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    ganz einfach du steckst das GBA spiel in den GBA eingang vom DS und das DS spiel rein. dann startest du das spiel und kannst die pokemons tauschen ^^

  11. #30
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    @Noshire: Ich hab das Spiel auch seit Samstag (Diamant US), aber ich komme nicht weiter. Vielleicht kannst du mir helfen?

    Ich hab bisher sieben Orden erspielt, war an allen drei Seen und hab auch überall (glaube ich) diese Galactic Typen besiegt.

    Jetzt möchte ich in den Osten zur nächsten Stadt, aber da labert ein Typ was von "die Straße ist gesperrt". Weißt du zufällig, wie ich weiter komme?

    Zu Anfang hab' ich den Pinguin genommen, weil mir die Combo aus Stahl/Wasser am besten gefallen hat.

    ---> Bin weiter.

  12. #31
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Hmm... Beim See rechts unten solltest du, wenn du nochmals hingehst, eine Frau (wers ist, wird nicht verraten) treffen, die dir dann ein Kopfweh-Mittel für die Entons gibt, die die Strasse versperren. Wenn du dann ein Paket überbracht hast, öffnet sich auch die versperrte Strasse zur letzten Arena-Stadt.

  13. #32
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    ganz einfach du steckst das GBA spiel in den GBA eingang vom DS und das DS spiel rein. dann startest du das spiel und kannst die pokemons tauschen ^^
    cool so easy^^
    thx

  14. #33
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Allerdings geht das leider nur, wenn DS-Game und GBA-Game die gleiche Sprache haben. Mein Saphir ist Deutsch und mein Diamond englisch, darum klappts bei mir net.

    Allerdings kannst du sie nicht so einfach tauschen. Soweit ich das verstanden habe, muss man das GBA-Game reinstecken, damit die Pokémon in einem speziellen Gebiet auf dem DS-Game "freigelassen" werden. Dort kann man sie dann wider einfangen, mit den exakt gleichen Stats, wie sie vorher hatten.

  15. #34
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    Lächeln AW: Pokémon Diamant/Perle

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Hmm... Beim See rechts unten solltest du, wenn du nochmals hingehst, eine Frau (wers ist, wird nicht verraten) treffen, die dir dann ein Kopfweh-Mittel für die Entons gibt, die die Strasse versperren. Wenn du dann ein Paket überbracht hast, öffnet sich auch die versperrte Strasse zur letzten Arena-Stadt.
    Das hab ich schon längst gemacht, danke trotzdem. Ich musste diese drei legendären freilassen usw.

  16. #35
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Achso, sorry, ich hab die Reihenfolge der Events nicht mehr ganz im Kopf. Was war denn das letzte, das du gemacht hast?

  17. #36
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Habe vorhin irgendwann den Meisterball erhalten und das legendäre Trio freigelassen. Jetzt bin ich in dem Berg und suche diese Galactic-Typen. Aber wie gesagt, bin schon weiter. ;-)

  18. #37
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Gibts für Diamond auch schon cheats ?

  19. #38
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Cheats im Sinne von Action-Replay (o.Ä.)-Codes wüsste ich nicht, aber einen Bug gibt es. Wie ging der gleich nochmal...

    Items verdoppeln:
    Also, du musst als erstes einen Doppelkampf starten. Eines deiner Pokemon muss ein Ditto sein, das andere kann ein beliebiges Pokemon sein, muss aber das Item tragen. Als nächstes morphst du Ditto in dein Träger-Pokemon. Dann wechselst du das Träger-Pokemon aus durch eines, das Diebstahl (oder wie die Item-Klau-Attacke heisst) beherrscht. Dann wendest du Diebstahl auf Ditto an und klaust ihm so das Item, das du bereits hast. Dann musst du nur noch gewinnen oder fliehen, und schon haben das Diebstahl-Poke und das Träger-Poke das gleiche Item. Habs aber noch nie probiert, da ich kein Ditto hab.

  20. #39
    Echo Echo ist offline
    Avatar von Echo

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    Also das game kaufe ich mir sicher auch! Ich könnte es zwar schon jetzt auf english haben, mich interessieren aber die deutschen namen der pokemon
    desshalb warte ich aber noch eine weile

  21. #40
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Pokémon Diamant/Perle

    ich will auch
    wann kommt das game den bei uns raus ? ich wills endlich haben kanns nicht mehr erwarten.
    edit: weiß wann es rauskommt 26.7 für meinen geschmack viel viel zu lange. eine frage an die us spieler wie ist die chat funktion so mit dem reden, versteht mann sich gut? macht das bock? kann mann auch während des sprechends spielen ?

Seite 2 von 72 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler Wie bisaman im Titel des Threads schon trefflich formuliert hat, wollen wir ein Pokemon-Turnier...

  2. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  3. pokemon turnier diamant perle: hi wollte mal fragen ob jemand weiss wann turniere in perle und diamant stattfinden. Danke jetz schon mal für eure infos:)

  4. Pokemon Diamant und Perle:

  5. Pokemon Diamant und Perle: Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt. Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon diamant

nationaler pokedex diamant

pokemon diamant wallpaper