Seite 77 von 171 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 3401
  1. #1521
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Ich hab ihr geholfen...Aber in D/P...Da hats mir nix gebracht..
    Bringt es also nur was wenn man ihr in Platin hilft?
    Jo, dann taucht sie nämlich in dem sogenannten Top Trainer Café auf dem Erholungsgebiet auf, wo man gegen sie kämpfen kann.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1522
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Aso.^^
    Geht das dann immer oder nur 1 mal?

  4. #1523
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Aso.^^
    Geht das dann immer oder nur 1 mal?
    Nein, das geht immer. Also einmal pro Tag tauchen von diesen Arenaleitern und Begleitern 3-4 auf, gegen die man kämpfen kann. Und das wechselt von Tag zu Tag.

  5. #1524
    Giratina3 Giratina3 ist offline
    Avatar von Giratina3

    AW: Pokémon Platinum

    in oerl dies etussi in der bizaaren höhle ??

    die ist doch später im duellturm

  6. #1525
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Pokémon Platinum

    Ja, das kann sein.
    Bin mir aber nicht ganz sicher.

  7. #1526
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Videos mit hoher Qualität!

    Habe auf filb.de Videos gefunden, sie zeigen u.A die ersten 25min. des Spieles Pokemon Platinum

    Viel Spaß^^

    ~Zu den Videos~

    greetz by
    B|ocks

  8. #1527
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Videos mit hoher Qualität!

    Habe auf filb.de Videos gefunden, sie zeigen u.A die ersten 25min. des Spieles Pokemon Platinum

    Viel Spaß^^

    ~Zu den Videos~

    greetz by
    B|ocks

    Wo sollen da bittschön Videos sein
    Also ich finde keine

    Kannst du vielleicht den Namen des Eintrags von Filb nennen ?

  9. #1528
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Pokémon Platinum

    kommt da nun eigentlich ein neues Pokémon Battle Revolution raus? Weil das Origin Giratina ist doch garnicht im Game regiestriert?

  10. #1529
    Ev-Point-Master Ev-Point-Master ist offline
    Avatar von Ev-Point-Master

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen

    Wo sollen da bittschön Videos sein
    Also ich finde keine

    Kannst du vielleicht den Namen des Eintrags von Filb nennen ?
    du musst bei Pocket Monsters Platinum: Videos vom Spielbeginn auf weiterlesen drücken. da hättest du aber eigentlich auch selber drauf kommen können.

  11. #1530
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat NEP_Ariuz Beitrag anzeigen
    kommt da nun eigentlich ein neues Pokémon Battle Revolution raus? Weil das Origin Giratina ist doch garnicht im Game regiestriert?
    wär vielleicht möglich(vorallem da Battle Revolution ein ziemlicher Flop war),da wärs möglich,dass se noch ein besseres rausbringen,aber bis jetzt ist halt noch nicht bekannt.

  12. #1531
    dynasty-warriors dynasty-warriors ist offline
    Avatar von dynasty-warriors

    AW: Pokémon Platinum

    wannn kommt denn das spiel raus??

  13. #1532
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Pokémon Platinum

    Irgendwann in 2009. Genauer weiss ich es nicht.

  14. #1533
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Pokémon Platinum

    In Amerika kommt das Game im Frühjahr raus.de Bei uns Anfang Sommer. D / P ist bei Usa am April rausgekommen bei uns im Juli. Also 3 Monate Abstand eben.


    Da hab ich jetzt noch ne Frage: Kann mann von der Japanischen Platinum Edition die Pokémon dann auf die Europäische tauschen?

  15. #1534
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Naja von nem neuen Battle revoltion halt ich nix...
    Ich finde dieses Teil schon schlimm genug...
    Man hat einfach zu wenig möglichkeiten

  16. #1535
    Ocelot

    AW: Pokémon Platinum

    ich denk nicht, dass die wegen einer neuen form, gleich ein neues spiel machen. hoffe aber, dass auf wii nochmal eins gemacht wird, da BR nict gerade gut war.

  17. #1536
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Pokémon Platinum

    In Japan kommt auch ein neues Game (Pokemon ranch2) wegen den Formen...
    Wer die erste Version besitzt kann sich die 2te kostenlos runterladen

  18. #1537
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Gibt es eigentlich neue Orden?(blöde frage aber trotzdem)
    Oder gibts neue pokibälle?

  19. #1538
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Pokemon Ranch
    Pokemon Ranch ist ein Spiel für Wii,welches man sich über Wiiware kaufen kann.Da kann man halt Pokemon rübertauschen und halt sich Pokemon auf einer Ranch halten^^.Wenn man genug hat bekommt man auch besondere Pokemon(sogar ein Mew kann man bekommen).Man bekommt auf der Ranch zwar auch ohne ein D/P-Spiel Pokemon,jedoch können diese nicht rübergetauscht werden.

  20. #1539
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Reden AW: Pokémon Platinum

    Zitat werder94 Beitrag anzeigen
    ich denk nicht, dass die wegen einer neuen form, gleich ein neues spiel machen. hoffe aber, dass auf wii nochmal eins gemacht wird, da BR nict gerade gut war.
    Im Vergleich zu Pokemon XD ist es zwar wirklich ziemlich einfältig, aber einen gewissen Reiz haben die verschiedenen Colloseen und die zu gewinnenden Geheimgeschenke schon.

    Und einwas gibt es bei PBR, was es vorher noch nie gab:
    Wifi-Pokemonkämpfe in 3D-Grafik. Das macht wirklich Spaß.

  21. #1540
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: Pokémon Platinum

    Ich finde PBR auch gut, gerade wegen der Traineroutfits und Geiheimgeschehen^^

Seite 77 von 171 ErsteErste ... 57677677788797 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder