Seite 76 von 171 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 3401
  1. #1501
    yugi_fan yugi_fan ist offline

    AW: Pokémon Platinum

    Glaub nicht. Im Spiel hab ich auser Charlie, Avenaro, und den anderen beiden keine anderengesehen.

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1502
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen meine Bilder/Videos!

    Habs ja schon angekündigt.Wollte Bilder/Videos hierher posten
    Muss aber sagen,dass die Bilder nicht so eine hohe Qualität haben.Hoffe das stört nicht so besonders

    Los gehts!



    Zum Anfang ein Bild um anzugeben
    Mein Shiny Giratina in der Origin-Form



    Das T-Galaktik Quartier in Schleide,habe alle Seiten Fotografiert,müsst euch vorstellen das ist ein ganzes Bild



    Der Eingangsbereich der Pokemonliga
    Werde auch noch die verschiedenen Räume posten,aber erst wenn mein Team fertig ist.

    Kann sie aber beschreiben.

    1.Raum(Käfer-Raum)

    Unten links ist eine grüne Grasfläche,oben links ein bissel hohes Grün.
    Auf der Rechten Seite ist ein hohler Baumstamm durch den man laufen kann


    2.Raum(Boden-Raum)

    Auf der linken und rechten Seite sind Wände wie vom Grand Canyon und in der Mitte die ''Schlucht''.In der steht man dann.


    3.Raum(Feuer-Raum)

    Kleine Steinwege und in den Lücken wo keine Wege sind,sind Löcher mit Magmar

    4.Raum(Psyco-Raum)

    Der komplette Raum ist in lila Tönen und es stehen 6 Säulen im Raum (3 auf der rechten und 3 auf der Linken Seite)

    5.Raum(Champ Raum)

    Der Raum ist schwarz und im Raum sind sowelche komischen Würfel k.A wie ich die erklären soll xD
    Und in der Mitte vom Raum ist ein riesen Pokemonball,der von grünen Lichtern durchzogen wird


    Jetzt weiter im Text^^



    Das Team Galaktik Versteck in Ewigenau.



    Der Wald vor Ewigenau.
    In ihm gibt es graue Wolken/Gas() was auch immer xDDD


    Jetzt die Videos!

    View My Video
    Der Fahrradweg!
    Hab ihn mal aufgenommen weil er ja jetzt so coole Überdachte Tunnel hat

    ---------

    View My Video
    Die Arena in Ewigenau
    So das ist die Arena mit der coolen Blumenuhr
    Dort wo ich mehrmals hin und her laufen,dort würde eigentlich Wasser rausspritzen.

    ---------

    View My Video
    Die Arena in Herzhofen
    Habe nicht bis zum Ende aufgenommen,wollte nur das Prinzip der Arena darstellen.
    Man muss mit der Taschenlampe ein Bild auf dem Boden finden,dann die richtige Tür mit dem gleichen Zeichen nehmen (z.B ein Viereck o.Ä)

    ---------

    View My Video
    Die Arena in Schleide
    Man muss dort mit Boxsäcken die Reifen umhauen um sich einen Weg zur Arenaleiterin zu bahnen.

    ---------

    View My Video
    Eine kleine Führung durch das neue Erholungsgebiet.
    Mit anschließendem ''Finale'' in meinem Haus

    ---------

    View My Video
    Das ist die Kampfzone.
    5 verschiene Kampfhäuser in der Mitte der ''Umtauschmarkt''


    Danke fürs ansehen^^
    Hoffe es gefällt euch was ich gemacht habe,hat nähmlich lange gedauert

    Schreibt (eine PN) wenn ihr noch was sehen wollt^^

    greetz by
    B|ocks



    [Anmerkung]

    Ich bitte euch nichts von hier zu kopieren oder für eure Zwecke zu Verwenden ohne mich davor zu fragen!
    Also habs mir angeguckt...
    Nicht beste qualität...Aber auch sehr gut. Danke!
    *hust* Respekt *hust*

    Aber 2 Sachen:
    1.Gibts in der Spielehalle wieder nur 1armiger Bandit?
    2.Gibt es das Stunt Bike?
    Vielleicht hab ich irgendwie was übersehn oda so?

  4. #1503
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Danke das du meinen Post beachtet hast *hust*
    Aber du musst net husten kannst einfach
    Respekt schreiben

    Nun zu deinen Fragen

    Zur 1.:
    Ja,es gibt nur noch den einarmigen Bandit,schade auch

    Zur 2.:
    Was soll das sein

  5. #1504
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Danke das du meinen Post beachtet hast *hust*
    Aber du musst net husten kannst einfach
    Respekt schreiben

    Nun zu deinen Fragen

    Zur 1.:
    Ja,es gibt nur noch den einarmigen Bandit,schade auch

    Zur 2.:
    Was soll das sein
    Das Kunstrad
    Nein es gibt nur eins (genau das gleiche wie bei D/P)

  6. #1505
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Scans aus dem Magazin CoroCoro!

    Sind zwar keine neuen Daten dabei,aber es enthält weitere Deteils








    filb.de

    greetz by
    B|ocks

  7. #1506
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Pokémon Platinum

    Also, haben die menschlichen Gegner
    (Rivale, Arena-Leiter usw. ... (und evtl. auch die Gegner in der Wildnis) ebenfalls neue Sprites spendiert bekommen

  8. #1507
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Scans aus dem Magazin CoroCoro!

    Sind zwar keine neuen Daten dabei,aber es enthält weitere Deteils

    (...)

    filb.de

    greetz by
    B|ocks
    Yeah wie geilIch habe ja gegen die Kampfchef/in gekämpft!

    Der Buttler und das (schöne) Mädchen sind die Bosse von dem Kampfschloß
    Es gibt noch eine (die sieht aus wie Amy Winehouse ^^) die ist der Boss im Kampf Roulett

    Sie hat

    Zwirrfinst
    Kappalores
    u.Meditalis (Starter)

    Die Pokemon von den Adligen weiß ich nicht mehr -.-

  9. #1508
    Platin Playa Platin Playa ist offline
    Avatar von Platin Playa

    AW: Pokémon Platinum

    Ich finds schon cool die neuen sprites, aber da ist ein mädel da auf dem bild wo auch raissa ist gehört die etwa auch zu den eskorten, ich kann mich nämlich nicht dran erinnern ich hatte nur Charlie Avenaro Raissa Urs... und kleine da kenn ich ich nicht und wenn ich noch kein knick im Auge vom zocken sehe ich dort ein kadabra und da kann ich mich erst recht nicht dran erinnern!

    Was glaubt ihr?

  10. #1509
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Platin Playa Beitrag anzeigen
    Ich finds schon cool die neuen sprites, aber da ist ein mädel da auf dem bild wo auch raissa ist gehört die etwa auch zu den eskorten, ich kann mich nämlich nicht dran erinnern ich hatte nur Charlie Avenaro Raissa Urs... und kleine da kenn ich ich nicht und wenn ich noch kein knick im Auge vom zocken sehe ich dort ein kadabra und da kann ich mich erst recht nicht dran erinnern!

    Was glaubt ihr?

    Nö, hat alles seine Richtigkeit. Hättest du mal in D/P die sogenannte "bizarre Höhle" etwas genauer unter die Lupe genommen, so hättest du das Mädchen mit dem Kadabra getroffen, man muss ihr aus dieser verwirrenden Höhle helfen.

    Sie befindet sich unter dem Radweg, falls du nachschauen möchtest.

  11. #1510
    Nana_Elfen Lied Nana_Elfen Lied ist offline
    Avatar von Nana_Elfen Lied

    AW: Pokémon Platinum

    wenn ihr eure fragen beantwortet haben möchtet
    geht doch auf die seite:
    Bisafans.de - Pokemon von Fans für Fans!

  12. #1511
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    @Blocks
    Ja hat sic doch was verändert.^^
    Aber kannst du mir sagen wer der Typ auf Bild 4(ober dem Rotom Bild) ist und das 3 Bild irgendwie Beschreiben? Sorry kann halt kein Japanisch

    Danke im Vorraus

  13. #1512
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Der Typ und das Weib ?
    Das sind 2 aus einem der ''Kampfattraktionen''
    Der Mann steht immer vor dem Kampfraum,und die Frau hab ich noch net getroffen xDD

  14. #1513
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Aso ok danke...
    Und was ist dieses Kampfpattraktionen?
    Und was ist mit dem typen Bild 4? (Blond,Dragonir und das andere Poki dessen namen ich vergessen hab )

  15. #1514
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokémon Platinum

    Hab ca. vor 2 Seiten ein Video von der Kapmfzone und viele Bilder gepostet

    ---

    Der Blonde ist der 8te Arenaleiter xDD

    ---

    Achja,das ist kein Dragonier sondern Dragoran.
    Und es ist Bild 5.
    Und das ''vergessene Poki'' ist Rihornior die Weiterentwicklung von Rizeros

  16. #1515
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Hab ca. vor 2 Seiten ein Video von der Kapmfzone und viele Bilder gepostet

    ---

    Der Blonde ist der 4te Arenaleiter xDD

    ---

    Achja,das ist kein Dragonier sondern Dragoran.
    Und es ist Bild 5 xDD
    Da hab ich wohl viele Fehler gemacht...
    Aber trotzdem Danke übrigends hab ich mir die Vidieos angeguckt

  17. #1516
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Der Typ und das Weib ?
    Das sind 2 aus einem der ''Kampfattraktionen''
    Der Mann steht immer vor dem Kampfraum,und die Frau hab ich noch net getroffen xDD
    ja die kämpfen gegen dich xDDDD
    es war ja auch klar,das man gegen die "Königin" kämpft!
    Aber dasa mit dem Buttler war lustig

    DU darfst nur nicht verlieren dann kämpfen die gegen dich

  18. #1517
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Nameless Beitrag anzeigen
    Aso ok danke...
    Und was ist dieses Kampfpattraktionen?
    Und was ist mit dem typen Bild 4? (Blond,Dragonir und das andere Poki dessen namen ich vergessen hab )
    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Hab ca. vor 2 Seiten ein Video von der Kapmfzone und viele Bilder gepostet

    ---

    Der Blonde ist der 4te Arenaleiter xDD

    ---

    Achja,das ist kein Dragonier sondern Dragoran.
    Und es ist Bild 5.
    Und das ''vergessene Poki'' ist Rihornior die Weiterentwicklung von Rizeros
    Der ist nicht der 4.Arenaleiter,der ist einer der Kampfkoryphäen(und da gibts keine Reihenfolge),er ist auch der Vater des Blonden Rivalen.


    EDIT:@Jambalaya: Das mit dem Butler hat auch seinen Grund,denn mit ihm sinds genau 3 männliche und 3weibliche Kampfzonenleiter(so wie es 4 weibliche Arenaleiter und 4 männliche gibt)

  19. #1518
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Ist mir nie aufgefallen.^^
    Hat sich eigentlich an der story viel verändert?

  20. #1519
    Platin Playa Platin Playa ist offline
    Avatar von Platin Playa

    AW: Pokémon Platinum

    Zitat Robin123 Beitrag anzeigen
    Nö, hat alles seine Richtigkeit. Hättest du mal in D/P die sogenannte "bizarre Höhle" etwas genauer unter die Lupe genommen, so hättest du das Mädchen mit dem Kadabra getroffen, man muss ihr aus dieser verwirrenden Höhle helfen.

    Sie befindet sich unter dem Radweg, falls du nachschauen möchtest.
    Stimmt du hast recht mein kollege sagt das auch und ich habs gesehen...

    schade wär aber cool gewesen

  21. #1520
    Nameless Nameless ist offline
    Avatar von Nameless

    AW: Pokémon Platinum

    Ich hab ihr geholfen...Aber in D/P...Da hats mir nix gebracht..
    Bringt es also nur was wenn man ihr in Platin hilft?

Seite 76 von 171 ErsteErste ... 56667576778696 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Revolution und Pokemon Diamant / Perl / Platin: Ich hab jetzt Pokemon Wii und Pokemon DS.. wie kann ich die Pokemon von DS auf wii kopieren?

  2. Komische Erscheinung in Platin Edition: Hallo, Ich habe leztens so um Mitternacht das Platin-Game gespielt und so um die 12 Uhr, glaub es war 5 vor 12 Uhr Mitternacht, um diese Zeit ging...

  3. Beste Neuerung in der Platin-Edition: Ich habe mich heute gefragt welches für Euch, die beste Neuerung(en) der neuesten Edition "Pokémon Platinum" ist:) Mir persönlich gefällt Rotoms neue...

  4. Edition nach Platin?: Ja hllo Leute, gibte es oder besser gesagt wird es nach Platin noch Spiele Pokemon spiele erscheinen? Wenn ja, dann welche?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon platin

alte pokemon

alle pokemon

pokemon perl pokedex

pokemon diamant alle pokemonalle pokemonspokemon perl alle pokemonpokemon platin kartepokemon altepokemon platin alle pokemonpokemon allealle pokemon entwicklungenalle alten pokemonpokemon perlpokemon alle bilderpokemon platin editionalle pokemon von diamantpokedex alle pokemonpokemon diamant pokedexpokemon alle pokemon allepokemon alte pokemonsalle pokemon und entwicklungen#3123 pokemon cardalte pokemon bilder