Seite 114 von 137 ErsteErste ... 94104113114115124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2739
  1. #2261
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Morgen auf jeden Fall. ^^

    PS: Mein Akku neigt sich jetzt dem Ende. Das war für heute der letzte Raid, ich gehe erst einmal schlafen. Morgen können wir gerne weitermachen.
    Danke dir :3.

    Morgen dann wieder gegen Abend?

    (Leider nur eines im Finsterball bekommen, aber besser als nix .)

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2262
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wie ist denn da so der Erfolg auf ein Shiny bei einem Raid? Höher als sonst? Wird das durch den Schillerpin beeinflusst?

  4. #2263
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Danke dir :3.

    Morgen dann wieder gegen Abend?

    (Leider nur eines im Finsterball bekommen, aber besser als nix .)
    Joa, von mir aus so ab 19 Uhr.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Wie ist denn da so der Erfolg auf ein Shiny bei einem Raid? Höher als sonst? Wird das durch den Schillerpin beeinflusst?
    Der Schillerpin beeinflusst die Wahrscheinlichkeit für ein Shiny bei Raids wohl nicht.

  5. #2264
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Der Schillerpin beeinflusst die Wahrscheinlichkeit für ein Shiny bei Raids wohl nicht.
    Gott sei Dank. Muss ich wohl auch mal Raids machen. xD

  6. #2265
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Joa, von mir aus so ab 19 Uhr.
    Joa, lässt sich so anpeilen :3.

  7. #2266
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Hoaroh

    Kannste auch abschätzen ob du Zeit für Pescragon hast? ;p

  8. #2267
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Hoaroh

    Kannste auch abschätzen ob du Zeit für Pescragon hast? ;p
    Nur weil das Vieh OP af ist?
    Schau dir doch mal an wie ugly das ist xD

  9. #2268
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Nur weil das Vieh OP af ist?
    Schau dir doch mal an wie ugly das ist xD
    Auf die inneren Werte kommt es an

  10. #2269
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Auf die inneren Werte kommt es an
    Du liebst es also nur weil es OP af ist.
    Keine gute Grundlage für ne Beziehung

  11. #2270
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Du liebst es also nur weil es OP af ist.
    Keine gute Grundlage für ne Beziehung
    Auch hässliche Pokemon brauchen Zuneigung und ein Platz im Team. Du verstoßt es nur aufgrund seines äußeren, doch ich gebe ihm eine Chance.

    Du bist hier also das wahre Monster. Bah. SCHÄM DICH!

  12. #2271
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Hoaroh

    Kannste auch abschätzen ob du Zeit für Pescragon hast? ;p
    Ich lasse es nebenbei laufen, kann aber dauern. ^^

    Update: Ich habe ein neues SHINY-NEST: Heute Abend besteht – zusätzlich zu Glurak – auch die Möglichkeit für schillernde GIGA-MACHOMEI!

  13. #2272
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Auch hässliche Pokemon brauchen Zuneigung und ein Platz im Team. Du verstoßt es nur aufgrund seines äußeren, doch ich gebe ihm eine Chance.

    Du bist hier also das wahre Monster. Bah. SCHÄM DICH!
    Ich sag ihm einfach, dass ich es hässlich finde und schmier ihm keinen Honig ums Maul um es auszunutzen!! xD

  14. #2273
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich lasse es nebenbei laufen, kann aber dauern. ^^

    Update: Ich habe ein neues SHINY-NEST: Heute Abend besteht – zusätzlich zu Glurak – auch die Möglichkeit für schillernde GIGA-MACHOMEI!
    Danke und bei Shiny Giga Machomai bin ich auch mit dabei, das fehlt mir ohnehin noch. :P

  15. #2274
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Ich lasse es nebenbei laufen, kann aber dauern. ^^

    Update: Ich habe ein neues SHINY-NEST: Heute Abend besteht – zusätzlich zu Glurak – auch die Möglichkeit für schillernde GIGA-MACHOMEI!
    Wäre auch bei Machomei dabei :3

    Wollen wir das Zeittechnisch einteilen? Eine Stunde Glurak und dann eine Stunde Machomei oder sowas? xD

  16. #2275
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Dann macht erst Glurak kann erst gegen 20 Uhr dazu stoßen

  17. #2276
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Wir starten um 19:15 mit Glurak.

  18. #2277
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Hoaroh Beitrag anzeigen
    Wir starten um 19:15 mit Glurak.
    Alright, bin am Start! :3

  19. #2278
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Es geht los. Das Passwort ist gleich geblieben.

  20. #2279
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Komme jetzt dazu

  21. #2280
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Mal so ne spontane Frage, sollen wir vllt nen Discord aufmachen, damit bessere Kommunikation möglich wäre?
    Just a question, wenn nicht, auch net tragisch .

    Würde mich dann um den Discord kümmern und alles einrichten, alle einladen etc.

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild