Seite 2 von 38 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 743
  1. #21
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Also für mich wäre eine Pokemon-Edition kein Kaufgrund..
    That got me triggered

  2. Anzeige

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Wie glaubwürdig sind denn die genannten Quellen?

    Weil es ja direkt als Spekulation bzw Fan Wunsch abgestempelt wurde.

  4. #23
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wie glaubwürdig sind denn die genannten Quellen?
    Kommt drauf an. Es wird definitiv ein Pokémon-Spiel für die Switch erscheinen und Game Freak ist daran beteiligt (die machen hauptsächlich die Editionen), daher kann das schon glaubwürdig sein. An Spielen die zwar dem Pokémon-Franchise angehören aber keine Haupteditionen sind ist Game Freak nicht daran beteiligt gewesen, z. B. Pokémon Colosseum oder die Mystery Dungeon-Reihe.

    Demnach ist es auch garnicht so abwegig warum man darauf kommt dass Pokémon Star für die Switch erscheinen könnte.

    Es kann aber immer noch anders kommen, deshalb sollte man da auch erstmal auf offiziellere Quellen warten. Es kann/muss nicht Star sein, evtl. arbeitet Game Freak auch an ein brandneues Pokémon.

  5. #24
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ein Pokémon für die Switch wäre wohl ein guter Kaufgrund für mich, wenn es dann noch wie Colosseum oder XD ist, dann würd ich direkt in den Laden laufen, für mich waren es 2 der besten Pokémon Spiele, vor allem weil etwas neues ausprobiert wurde, man aber den Wurzeln treu geblieben ist

  6. #25
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Wie glaubwürdig sind denn die genannten Quellen?

    Weil es ja direkt als Spekulation bzw Fan Wunsch abgestempelt wurde.
    Eurogamer hat die Switch und das Konzept im Vorfeld geleaked. Die haben scheinbar eine vertrauliche Quelle zumindest zu dem Zeitpunkt gehabt. Also kann es gut sein das das hier stimmt.
    Wird für viele sicher ein Kaufgrund sein. Zumal es für mich auch ein Statemant wäre den 3DS auslaufen zu lassen und die Switch als Nintendo einziges Gerät für die Zukunft zu sehen.
    Denke jetzt kommt Pokemon Stars dies Jahr für beide Systeme und nächstes Jahr kommt Pokemon dann nur noch für die Switch.

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Gerüchterweise erhalten wir diese Woche evtl. einen Pokémon-Direct. Bestätigt ist jedoch noch nichts, daher vorerst mal mit Vorsicht genießen.

    Evidence for Pokémon Direct THIS WEEK Found | pokéjungle.net | Latest Pokémon Sun & Moon News and Rumors

  8. #27
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Bisher wurde noch nichts angekündigt, aber es könnte durchaus sein, denn im Mai wurden in der Vergangenheit HGSS, Platin und ORAS (?) vorgestellt. Man darf gespannt sein - falls dieses Jahr ein Pokémonspiel erscheinen wird, wohl für den 3DS/2DS (nach der Vorstellung vom 2DS XL).

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Erhalten wir morgen nun endlich eine Pokémon Stars Enthüllung oder gänzlich neues?

    Morgen um 16:00 Uhr gibt es eine Direct zu Pokémon. Die Website besagt es wird "große Neuigkeiten" für Pokémon-Fans geben, Junichi Masuda twitterte zudem auch die Meldung für morgen. Die Direct dauert etwa 8 Minuten.

    https://www.ntower.de/news/46817-sch...-ein/?6f330a17

  10. #29
    Hoaroh Hoaroh ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Erhalten wir morgen nun endlich eine Pokémon Stars Enthüllung oder gänzlich neues?

    Morgen um 16:00 Uhr gibt es eine Direct zu Pokémon. Die Website besagt es wird "große Neuigkeiten" für Pokémon-Fans geben, Junichi Masuda twitterte zudem auch die Meldung für morgen. Die Direct dauert etwa 8 Minuten.

    https://www.ntower.de/news/46817-sch...-ein/?6f330a17
    Es wird interessiert. Es gibt eigentlich keine Leaks, d.h. wir wissen gar nicht, was da morgen vorgestellt wird. Ich spekuliere aber auf das letzte 3DS-Spiel. An ein DPP-Remake glaube ich ehrlich gesagt nicht, da - wie schon gesagt - DPP noch auf dem 3DS spielbar sind.
    Die Frage ist nun aber, ob Nintendo wieder eine klassische Spezialedition bringen wird, denn die letzte Spezialedition war Platin. Und ehrlich gesagt: Was bietet eine Spezialedition an neuen Sachen im Vergleich zu Sonne/Mond? Klar, Movetutoren - aber sonst? Da müsste sich GF schon was einfallen lassen, um Alola noch einmal spannend zu machen, da die Region bisher nicht viel bot.
    Jetzt schon eine neue Generation für den 3DS/Switch kann ich mir irgendwie nicht vorstellen - es sei denn, es wird eine Gen. 7.5, d.h. Alola wird erweitert und auf weiteren Inseln begegnet man neuen Pokémon. Das wäre mein Wunschszenario - am besten noch mit der Möglichkeit, nach Kanto/Johto oder Kalos zu reisen (Fortsetzung der Lilly-Geschichte?). Gut fände ich generell eine Rückkehr nach Kanto, aber an FRBG-Remake kann ich noch nicht so recht glauben. Das wäre eher was für ein kommendes Switch-Spiel. Für die Switch-User wäre sicherlich auch ein Doppelrelease für 3DS und Switch eine feine Sache. Dann würde ich mir sogar eine Switch zulegen.

    Vorhersage:
    Ich sehe drei Möglichkeiten:
    a) Morgen wird Pokémon Stern für den Nintendo 3DS vorgestellt. Pokémon Stern ist die Fortsetzung zu Sonne/Mond und spielt in Alola. Die Hauptrolle wird Necrozma bekommen. Es gibt nun Arenen (die acht Gründstücke, die sich in Sonne/Mond im Bau befanden), Movetutoren.
    b) Morgen wird Pokémon Stern für den Nintendo 3DS vorgestellt. Pokémon Stern ist die Fortsetzung zu Sonne/Mond und spielt in Alola mit dem Fokus auf die Ultrabestienwelt. Die Hauptrolle wird Necrozma bekommen. Es wird neue Pokémon geben (vielleicht auch nur neue Regionalformen von Kanto- und Johto-Pokémon, weitere Ultrabestien).
    c) Remake von DPP oder FRBG (vielleicht in Verbindung mit einer Reise nach Alola, Lilly-Geschichte wird fortgesetzt).

    Ich bin gespannt, was morgen vorgestellt wird.

  11. #30
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich glaube nicht, dass in dem Direct irgendetwas Großes gezeigt wird. Vor allem nicht so kurz vor der E3. Habt da keine zu hohen Erwartungen. Wovon ich ausgehe, ist, dass sie dort kurz PokeLand vorstellen, welches vor ein paar Tagen für Android und iOS-Systeme erstmals angekündigt wurde. Aber ich kann natürlich auch falschliegen. Ich würde nur die Erwartungshaltung etwas zurückschrauben

    Quelle: https://www.heise.de/newsticker/meld...gi=2&hgf=false

  12. #31
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Hm glaubst du das? Ich weiß nicht ob Junichi Masuda dann auch selbst bei sowas kleinem twittert und die Website von "große Neuigkeiten" die Rede sein würde. Und wegen so eine App wird doch bestimmt kein Direct gemacht. Aber gut, wenn wir gerade bei App sind könnte es eher was für Pokémon Go! sein...

    Ich denke es ist wohl wirklich besser hier seine Erwartungen stark zurückzuschrauben. Alternativ können wir ja Überraschungen auf der E3 erwarten. Entweder morgen oder nächste Woche, irgendwas MUSS kommen, sonst werde ich richtig enttäuscht sein wenn Game Freak (noch) nicht die Chance ergreift.

  13. #32
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich persönlich lasse mich überraschen. Das es sich um eine große Ankündigung für einen externen F2P-Titel halte ich für ausgeschlossen. 8 Minuten wäre dafür doch etwas sehr lang. Afaik hat die Direct immer "relevante" Ankündigungen gemacht. Was ich mir vorstellen könnte:

    Wiederbelebung einer alten Marke (Stadium/Battle Revolution) für die Switch
    Ankündigung eines neuen Hauptspiels/Remakes für 2018

  14. #33
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich lasse mal den Stream von YouTube hier.


  15. #34
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Mal sehen um was es geht, 20 min noch
    Spoiler öffnen


    Edit: ok war wohl nur fake xD

  16. #35
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Es wurde nicht explizit Pokemon Stars erwähnt, aber Game Freak entwickelt ein echtes Pokemon ("Core RPG Pokemon Title") für die Nintendo Switch. Das wurde gerade auf der E3 bestätigt.

    Bis es released wird, dauert es aber noch. Wohl über ein Jahr mindestens.

    Ab 0:45 im Video:


  17. #36
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Für mich der erste grund damit ich mir eine Switch hole. Werde aber erst mal abwarten, die kommt dann vielleicht in einem Bundel mit dem Spiel.

  18. #37
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Jaaaaaaaa...

    Man, endlich! Ich freue mich riesig

  19. #38
    DerLoki DerLoki ist offline
    Avatar von DerLoki

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Na gut bis dahin habe ich wohl noch Zeit, Switch werde ich ja dann gezwungenermaßen holen müssen, da ich ja ohnehin viele hundert Stunden in Pokemon-Spielen verbringe sollte es sich sogar evtl. lohnen.

  20. #39
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Was denkt ihr eigentlich? Wirds "nur" Stars oder ne vollkommen neue Pokemon Generation?

    Diese Ankündigung kann ja viel bedeuten und die Gerüchte zu Stars gabs ja letztes Jahr und ich finde diese nach wie vor glaubwürdig. Die Frage ist nur, sind diese Pläne immernoch aktuell, oder hat sich Game Freak gedacht, lass mal Ultra Sonne/Mond für den 3DS machen und für Switch etwas Neues auf die Beine stellen?

    Ich hätte irgendwie dieses Jahr schon auf Stars gehofft, damit die Wartezeit nicht gar so lang ist. Enttäuschend wär natürlich, wenn man jetzt 1-2 Jahre warten muss und es dann trotzdem nur Stars wird.

  21. #40
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Stars (Nintendo Switch)

    Ich persönlich glaube an einen Remake. Entweder Diamant/Perle Remake oder es könnte ein Re-Remake zu Rot/Blau sein, in schöner HD Optik. Pokémon Stars halte ich vorerst für zwar möglich, aber dann hätten wir drei verschiedene Editionen die ggf. in der selben Region (Alola) spielen. Ich weiß nicht ob das so schlau wäre. Vllt. erwartet uns aber auch eines der verstorbenen Mythen wie Pokémon Z oder Pokémon Delta? Nach den Ultra-Editionen die vor kurzer Zeit angekündigt wurden halte ich mittlerweile für alles möglich. Für mich am wahrscheinlichsten wären aber tatsächlich Diamant/Perle Remake. Eine neue Generation halte ich noch für verfrüht.

Seite 2 von 38 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

pokemon stars forumlasheep fakemonpokemon schwert schild Sprachausgabepokemonbank gewinnpunkte home