Seite 62 von 137 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 2739
  1. #1221
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Aber der Bruder von Hop (der nervt hart xD) nimmt doch das übrig gebliebene Pokemon
    Aber wie so der letzte den keiner haben wollte

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1222
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber wie so der letzte den keiner haben wollte
    Bei mir wars der Hase der übrig geblieben ist, er hat es ganz locker aufgenommen .


    Ein kleines Update von Reddit bezüglich der Datenkorruption:
    https://www.reddit.com/r/pokemon/com...ing_the_eshop/
    Spoiler öffnen

  4. #1223
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Es geht los
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pokémon Schwert & Pokémon Schild  

  5. #1224
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    @all: würde man eine Kaufempfehlung aussprechen für einen, der x/y gefeiert hat und Sonne / Mond blöd fand und auf die Ultra Reihe verzichtet hat?

    Grad mal bei Facebook und Co kommentare gelesen, sind ja relativ positiv gestimmt, wobei man nie weiß, in wie weit Nintendo da zensiert ^^"

    Ansonsten bin ich damals mit Blattgrün aus Pokémon" ausgestiegen" ^^"
    Die Meinungen gehen ziemlich auseinander. Wenn du Sun/Moon auch so gehasst hast wie ich, wegen zig Dialog-Boxen und immer an die Hand genommen werden, puhhh. Ich hab bisher nur die ersten 1-2h gesehen, aber da wird man auch ohne Ende zugetextet, keine Freiheiten und genau so geniale Map-Begrenzungen wie bei Sun / Moon (z.B. zu Beginn vier Wollys die Urplötzlich im Weg rumstehen. Gamedesign under minus ninethooooooousand).

    Ich kenne jemanden, der ist der letzte, der über Grafik meckern würde und er ist auch der einzige der so tolerant ist, aber seine erste Reaktion beim Betreten der Naturzone war "Oh meine Güte, sieht das sche**e aus!". Finde auch die Grafik der Städte/Dörfer kann man vllt (mit viel gutem Willen) dank der Gestaltung ok finden, aber der Rest, uiuiui.

    Bin kein Fan von Metacritic, aber da sieht man deutlich: entweder man liebt oder hasst das Game.

    Ich glaube, du musst dir da selber ein Bild machen. Entweder durch Videos/Streams oder eben irgendwo Probe spielen.

  6. #1225
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Bin jetzt in der Naturzone angekommen. Bin da mal.kurz rumgerannt und mein Ersteindruck ist gar nicht so schlecht. Klar...waren nur ca 5 Min. Aber meine Güte. So ein Totalausfall wie manche einen weiss machen wollen....danach siehts nicht aus.

    Das aufploppen der Pokemon ist nicht mal schlimm denn sie "wachsen" dabei quasi ais dem Boden. Sieht also eher wie eine Designentscheidung als schlampiges programmieren aus. Mich störts nicht. Es geschieht auch aus genügend Entfernung.

  7. #1226
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in der Naturzone angekommen. Bin da mal.kurz rumgerannt und mein Ersteindruck ist gar nicht so schlecht. Klar...waren nur ca 5 Min. Aber meine Güte. So ein Totalausfall wie manche einen weiss machen wollen....danach siehts nicht aus.

    Das aufploppen der Pokemon ist nicht mal schlimm denn sie "wachsen" dabei quasi ais dem Boden. Sieht also eher wie eine Designentscheidung als schlampiges programmieren aus. Mich störts nicht. Es geschieht auch aus genügend Entfernung.
    Bin nun 9 Stunden im Spiel. Hab inzwischen 3 Orden und gebe dir da recht.
    Klar hab ich die ganzen Kritikpunkte weiterhim im Kopf aber ich muss auch gestehen, wenn man die ganzen Punkte wie Dexit und sowas mal beiseite lässt finde ich das Spiel AN SICH echt garnicht mal so schlecht!
    Und auf nem 42 Zoll TV bockt es sich dann halt auch iwie doch nochmal mehr als aufm 3DS ^^'

  8. #1227
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Das game ist ja katastrophe

  9. #1228
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Das game ist ja katastrophe
    Aber erst nach 8 tagen, ja?

  10. #1229
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Klar hab ich die ganzen Kritikpunkte weiterhim im Kopf aber ich muss auch gestehen, wenn man die ganzen Punkte wie Dexit und sowas mal beiseite lässt finde ich das Spiel AN SICH echt garnicht mal so schlecht!
    ^this. Mir macht's bisher auch Spaß und dafür wurden ja einige andere Dinge sehr gut umgesetzt. Habe eben erst meine erste Arena geklatscht und muss sagen dass ich schon Hypefeeling hatte, eben dieses "Stadion" Gefühl, mit dem gejubeln usw. Finde das echt cool.

    Und bisher gefallen mir die neuen Pokémon vom Design her sehr, habe aber außer Krarmor noch keinen Favorit xD Und ich finde auf dem Handheld sieht das Spiel recht schöner aus als in den Videos. Ist nun wahrlich keine Grafikbombe, aber sooo schlecht ist es nun auch nicht, finde ich jedenfalls.

    Es macht mir zumindest für den Anfang schon mal mehr Spaß als Sun/Moon.

  11. #1230
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Ich hol es mir gebraucht.
    Jop, klingt auch nach meinem Plan. Wenn überhaupt.

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Tut mir bisschen weh (...)
    Mir nicht. Hoffentlich fliegen sie auf die Fresse mit dieser Frechheit, Geld sehen die von mir keines dafür.


    Ein Gespräch heute mit einem Freund und langjährigen Fan, der das Spiel natürlich schon hat, hat ungefähr das ergeben: es sieht nicht geil aus, Story und Charaktere sind fad, aber er mag es - komplett nachvollziehbar anhand dieser beiden Informationen!

    Kurz gesagt: die werden zwar auf der einen Seite negative Kritiken holen, aber auf der anderen Seite genug Geld durch ihre wie Schafe erzogene Fanbase machen.
    Die Frage, die das aber spannend macht: hören sie auf die Fans oder hören sie auf die Geldbörse? Solche Spiele markieren nicht selten den Absturz oder den (Wieder-)Aufstieg einer Reihe.

  12. #1231
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in der Naturzone angekommen. Bin da mal.kurz rumgerannt und mein Ersteindruck ist gar nicht so schlecht. Klar...waren nur ca 5 Min. Aber meine Güte. So ein Totalausfall wie manche einen weiss machen wollen....danach siehts nicht aus.

    Das aufploppen der Pokemon ist nicht mal schlimm denn sie "wachsen" dabei quasi ais dem Boden. Sieht also eher wie eine Designentscheidung als schlampiges programmieren aus. Mich störts nicht. Es geschieht auch aus genügend Entfernung.
    Bin da auch grad angekommen. Mich stört das auch nicht und von "leer" seh ich auch nichts. Bis jetzt finde ich es nice. Auch die Grafik gefällt mir. Die Farben sind eher son bisschen aquarellig. Ich mag das. Ansonsten...hab mich doch fürs Äffchen entschieden. Es ist in der Vorstellung so süss auf den Baum geklettert. :3

  13. #1232
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Aber erst nach 8 tagen, ja?
    Gestern hat er behauptet es wäre das beste Pokemonspiel überhaupt. Der will nur Aufmerksamkeit

  14. #1233
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Ich zocke das seit 1 woche und für mich schon bereits beste teil die es je gegeben hat nach Gen 1 bis 5^^
    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Das game ist ja katastrophe
    Ahhh ja,....

  15. #1234
    Junko Enoshima

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Auf metacritic haben beide Versionen bisher vernichtende Userscores von 3.4 bzw. 3.2 erhalten.


  16. #1235
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ihr alle haben mich missverstanden, ja ich habe das game seit 1 Woche und das game ist auch das beste Pokémon game nach Gen 1 bis 5, aber hab vorhin falsch formuliert mit das game ist ja katastrophe, was ich eigentlich damit meinte ist: der online funktion ist irgendwie misserable gestaltet, ist nicht mehr so aufgebaut wie von Gen 6 und 7 :/

  17. #1236
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Gestern hat er behauptet es wäre das beste Pokemonspiel überhaupt. Der will nur Aufmerksamkeit
    I binn halt nett

  18. #1237
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    I binn halt nett
    Weiß ich

  19. #1238
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Konnte mein Hopplo noch umbenennen. Sie heißt jetzt Buffy und ich hänge noch auf Route 1 ab. Ich geh da erst weg wenn ich ein Shiny Wolly habe

  20. #1239
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Spoiler öffnen


    Erster Arenakampf erledigt. Dynamax...keine Ahnung ob sowas Not tut...aber meinetwegen. Dieses Arenafeeling gefällt mir aber auch sehr gut

  21. #1240
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die Schildkröte heißt kamehaps,... klingt wie kamehameha aus dragonball = muss man fangen.

    ganz simpel , so funktioniert Mathe meine Freunde

Seite 62 von 137 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild