Seite 71 von 121 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2401
  1. #1401
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich habe gerade mein erstes shiny bekommen , ein milza

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1402
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mein erstes shiny bekommen , ein milza
    Nice. Ich hab bisher nicht mal eines gesehen.

  4. #1403
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mein erstes shiny bekommen , ein milza
    Wo bekommt man den Milza? Und wie macht man eine bestimmtes Pokemon zur shiny?

  5. #1404
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man den Milza? Und wie macht man eine bestimmtes Pokemon zur shiny?
    milza findet man auf dem Weg zum vierten Orden und shinys droppen durch zufall.
    man kann sie nicht dazu machen.

  6. #1405
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    shiny-maxax ist richtig badass. ich bin neidisch.

  7. #1406
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Impressionen #3

    Da ich in Englisch spiele (der Immersion halber, da es ja an Großbritannien angelehnt ist und auch, weil schon in Sonne & Mond meines Erachtens die englische Übersetzung der deutschen weit überlegen war), sind mir die Begriffe natürlich nur in dieser Sprache bekannt. Mich würd's aber dennoch interessieren, wie gewisse Sachen im Deutschen heißen. Ich könnte zwar googeln, hab jedoch Angst, gespoilert zu werden. Falls irgendjemandem also gerade langweilig ist, würde ich's wertschätzen. xD Folgende Wörter →

    Slumbering Wealds: Der dichte Wald westlich seines eigenen Hauses
    Postwick: Das Anfangsdorf, in dem man wohnt
    Wedgehurst: Das nächste Dorf, in dem sich u. a. die Bahnstation befindet
    Y-Comm: Die App, mit der man online gehen und mit Freunden kommunizieren kann
    Sonia: Enkelin der Professorin
    Magnolia: Professorin
    Leon bzw. Lee: Champ
    Hop: Rivale

    (alle Fragen sind rhetorischer Natur)

    - Hab gestern den Tutorialabschnitt noch zuende gespielt, sprich mit dem Professor gesprochen und mein Endorsement für die Gym Challenge bekommen
    - Frag mich, was Letzteres sein soll. Vielleicht eine Art Turnier-Modus wie im Anime?
    - Hab Äonen gebraucht, um zu raffen, wie man angelt: Einfach an bestimmten Hotspots A drücken und nicht durch die Auswahl des Basisitems
    - Geil, endlich angeln. Diese Fische, die ich im See hab herumschwimmen sehen, die will ich! *eine Minute später* "Karp, Karp ..."
    - Immer, wenn ich in eine dieser türlosen Wohnungen gehe, fühle ich mich wie in einer Sitcom mit Publikum vor mir
    - Ladebildschirme zeigen - statt ein weißes Nichts - eine Karte. So viel Innovation hätte ich bei Game Freak nicht für möglich gehalten, Idee bestimmt geoutsourct
    - Mag die Mikroaktionen, die der Protagonist macht, wenn man sich für eine längere Zeit nicht bewegt
    - Das Jingle während des Heilens von Pokemon hört sich zu techno an. Hatte 'nen Dudelsack erwartet
    - Erwarte im Laufe meines Abenteuers Schotten im Kilt
    - Hälfte der Spielzeit hab ich bisher wahrscheinlich damit verbracht, mich an diesen arschgeilen Szenerien in diesem acryl-esquen Artstyle zu ergötzen
    - Endlich kann ich Pokemon fangen! Erster Fangversuch: Ein Fuchswesen mit 'nem Staubsauger an der Poperze. No-Brainer, muss ich haben
    - Beim Pokedex-Eintrag dazu musste ich leicht giggeln. Scheinbar benutzt es den, um seine Spuren zu verwischen
    - Womöglich ist es nicht mal ein Fuchs, sondern irgendein japanisches Fabelwesen, das kein Europäer kennt
    - Gibt's keinen EXP Share, den man ausstellen kann?! Sag nicht, sie haben das Spiel noch leichter gemacht als zu 3DS-Zeiten
    - So kann man auch Fans vergraulen. Einfach das Gegenteil von dem machen, was sie sich seit Jahren wünschen (Schwierigkeitsgrade)
    - Kann verstehen, dass Attacken bei jedem Pokemon gleichwie animiert sind. Hätte es aber toll gefunden, wenn zumindest die Signature Moves eben jener irgendwie besonders gestaltet worden wären
    - Im Pokedex-Eintrag zu Sobble steht, dass es bei nasser Haut seine Farbe wechselt. Hab nun hohe Erwartungen im späteren Regen
    - Versucht Sonia, in ihrem Labor die Pflanzen zu dynamaxen?
    - Wunderte mich im selbigen Ort über so 'n totes Meteno, das da herumlag. Wie sich kurze Zeit später herausstellen sollte, war's ein Wishing Star fürs Dynamaxing
    - Gewiss gibt's Leute, die den schmalen Pfad rechts vom Eingang ihres Labors nicht gesehen haben, lul
    - Erstes Pokemon-Center! Hab Hop gesagt, ich würde schon alles wissen und tatsächlich hat er mir nichts erklärt. Früher hatten sie dich ungeachtet deiner Antwort zugelabert
    - Rotom werden nun auch in PCs gesteckt?! Diesen längst unmenschlichen Sklavenhandel unterstütze ich nicht: PC-Boykott
    - Endlich wurden die ganzen Untermenüs gestrichen. Ist nun alles über die Box ansteuerbar
    - Die Funktion des PCs des Professors gibt's nun als anwählbare Option im Pokedex und der eigene war eh schon immer unnütz
    - Barmann im Pokemon-Center bewertet deine den Pokemon gegebenen Spitznamen und lässt Attacken erlernen wie vergessen
    - Bitte mehr dieser Funktionen zusammenfusionieren. Hab keinen Bock mehr, dafür zu dutzenden Typen fliegen zu müssen, die auch alle an verschiedenen Orten sind
    - Game Freak hatte sich eh schon viel zu lange auf gewisse "Traditionen" verbissen, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind
    - Spitznamen werde ich meinen Pokemon jedoch nicht geben, da ich mir in meinen ersten Walkthroughs immer zuerst die Namen einprägen will
    - Verschollener Bruder Ohrdochs neben Barmann gesichtet
    - Shirt-Motive in der Boutique sehen spitze aus, könnte glatt von Qwertee kommen
    - Warum kann man mehrere Kleidungsstücke nicht gleichzeitig anprobieren? Ging doch meine ich auch in vorigen Teilen
    - Werde wahrscheinlich mein halbes Vermögen, wie bereits zu X-&-Y-Zeiten, für irgendwelche Accessoires ausgeben, die ich nie tragen werde
    - Hab's schon mal gesagt, aber die Weitsichten sind genial. Endlich fühlt man sich wie in einem richtigen Abenteuer, so wie im Anime, und nicht in einer Spielwelt-Kulisse
    - Besuche fremdes Haus, Mann sitzt auf Couch, gehe zum TV, schalte ihn mehrere Male ganz schnell an und aus, er reagiert nicht. Frage mich, wie das aussehen würde, würde ich es in Wirklichkeit irgendwo tun
    - Leider gab es in so manchen Häusern recycelte Objekte. Zwei gleiche Gemälde im selben Haus oder 'n Tisch mit servierten Buns, 'nem aufgeschlagenen Buch daneben und ein Unterfach mit weiteren Büchern
    - Letzteres ist zu explizit, um es einfach zu copypasten. Vielleicht es ist im nächsten Ort anders
    - Der mir unerklärliche Trend von Sonne & Mond setzt sich vor, mit Mülleimern nicht mehr interagieren zu können
    - Gibt's nur eine Kühlschrank-Firma in der gesamten Region?
    - Lee sagt Hop, er wäre besorgt, weil dieser sich immer noch Gedanken um Sachen macht, wie man z. B. den Pokeball möglichst cool wirft, was nichts mit wahrer Stärke zu tun hat
    - Sagt der mit einem sich selbst ausgedachten Signature Move, einer Kleidung wie Olivia Jones und 'ner meterhohen Cap-Pyramide zuhause!
    - Vielleicht mach ich mir da zu viele Gedanken, aber hat Sonia irgendeine dramatische Backstory? Nach gewissen Dialogen kommt's mir so vor
    - Wo wir gerade bei ihr sind, war das Pokemon auf dem Poster (kann auch 'n Whiteboard gewesen sein) in ihrem Schlafzimmer ein Smettbo oder vielleicht ein neues? Sieht fast so aus, als hätte es nur ein Auge
    - Hoffentlich klatscht mir der Y-Comm-Kram nicht wie in GTA Online den gesamten linken Bildschirmrand zu
    - Wie geil, dass es auch in diesen Spielen regionsspezifische Formen alter Pokemon gibt! Hab zuerst im Pokedex-Eintrag von Mauzi leicht die Stirn gerunzelt und beim Zigzachs bin ich dann von der Couch gesprungen
    - Hätte gedacht, sie begraben diese Sache mit Sonne & Mond und begründen es damit, dass jede Edition doch etwas Besonderes haben müsse
    - Stimme ich teilweise zu, aber gewisse Mechaniken oder Features gehören einfach mit übernommen und nicht ignoriert *hust* Pokeball-Sticker *hust*

    Mein aktuelles Team hab ich oben als Bild eingefügt. Hab einfach mal so gut wie alles gefangen, da alles irgendwie mein Interesse weckte. Abseits dieses Nagetiers mit konzentrierter Adipositas im Gesicht und Zigzachs. Letzteres hätte ich mir eventuell dazugeholt, wenn's 'ne kecke Fähigkeit erhalten hätte, aber so war's nicht. Außerdem hab ich mit Nickit bereits ein Unlicht-Pokemon. Hoffentlich gibt's nicht wieder irgendwelche exotischen Evolutionsweisen, die man nur herausfinden kann, wenn man das Lösungsbuch aufschlägt. Wenn, dann würde ich mir rechtzeitige Hinweise im Spiel wünschen und die gab es in Sonne & Mond zum Beispiel nicht, wo ich mit meinem Salandit fast bis zum Schluss herumgekrebst bin. Kämpfe machen soweit Spaß, sind aber noch nicht fordernd. Bin jedoch auch noch ganz am Anfang, deswegen keine Wertung. Vielleicht liegt's auch dezent daran, dass ich im Beerenladen 30 Sinelbeeren gekauft hab und diese regelmäßig meinen Pokemon gebe. Irgendwie muss man's ja kompensieren, dass nahezu all seine Pokemon ein behindertes Wesen haben. Like, literally: Timid auf physischen Angreifern oder Adamant auf speziellen. Naja, so hab ich wenigstens 'ne Challenge

  8. #1407
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Slumbering Wealds: Der dichte Wald westlich seines eigenen Hauses
    Postwick: Das Anfangsdorf, in dem man wohnt
    Wedgehurst: Das nächste Dorf, in dem sich u. a. die Bahnstation befindet
    Y-Comm: Die App, mit der man online gehen und mit Freunden kommunizieren kann
    Sonia: Enkelin der Professorin
    Magnolia: Professorin
    Leon bzw. Lee: Champ
    Hop: Rivale
    - Schlummerwald
    - Furlongham
    - Brassbury
    - Ypsi-Com
    - Sonia
    - Magnolica
    - Delion
    - Hop

  9. #1408
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat TechnoMic Beitrag anzeigen
    - Schlummerwald
    - Furlongham
    - Brassbury
    - Ypsi-Com
    - Sonia
    - Magnolica
    - Delion
    - Hop
    Danke! Hatte mir schon gedacht, dass man Wealds absolut gar nicht ins Deutsche übersetzen kann. Dadurch geht natürlich der Kontext verloren: https://de.wikipedia.org/wiki/Weald Die Ortsbezeichnungen hören sich zudem jetzt auch nicht unbedingt deutscher an als das englische Pendant. Hätte man's auch gleich lassen können. Keine Ahnung, ob die Teams sich aber überhaupt so genau absprechen. Hatte mich schon in Sonne & Mond gewundert, warum die Tapu-Pokemon zwischen den Übersetzungen verschiedene Namen hatten. Gerade bei Legendären Pokemon wird's ja meist einheitlich geregelt. Delion find ich cooler als Lee, dafür mag ich Magnolia mehr. Klingt runder. Ypsi-Com tho xD

    EDIT @TechnoMic Hat Delion von Hop auch einen Spitznamen bekommen? Wie, öhm ... Dede? xD

  10. #1409
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Eben rausgefunden, dass das Servol, was ein editionsspezifisches Geschlecht hat, bei der Zucht aber auch das andere Geschlecht haben kann. Praktisch.

    Benötigt jemand einen Humanolith? Kann welche nachzüchten. Bräuchte noch einen Wasser- und Pflanzenstarter. xD

  11. #1410
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    @Jay

    Der Champ heißt im deutschen Delion

    Edit: ach wurde schon geschrieben. Nö, hat keinen Spitznamen. Außer dass er ihn hin- und wieder großer Bruder nennt.

  12. #1411
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Danke! Hatte mir schon gedacht, dass man Wealds absolut gar nicht ins Deutsche übersetzen kann. Dadurch geht natürlich der Kontext verloren: https://de.wikipedia.org/wiki/Weald Die Ortsbezeichnungen hören sich zudem jetzt auch nicht unbedingt deutscher an als das englische Pendant. Hätte man's auch gleich lassen können. Keine Ahnung, ob die Teams sich aber überhaupt so genau absprechen. Hatte mich schon in Sonne & Mond gewundert, warum die Tapu-Pokemon zwischen den Übersetzungen verschiedene Namen hatten. Gerade bei Legendären Pokemon wird's ja meist einheitlich geregelt. Delion find ich cooler als Lee, dafür mag ich Magnolia mehr. Klingt runder. Ypsi-Com tho xD

    EDIT @TechnoMic Hat Delion von Hop auch einen Spitznamen bekommen? Wie, öhm ... Dede? xD
    Schlummernder dichter Wald?
    Schlummernder Weald Wald?
    Schlummer Weald?
    xD

    Finde die Städtenamen auf Englisch sogar besser zu merken, als die deutschen Varianten Gehen besser über die Lippen.

  13. #1412
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    So, bin jetzt nach 31 Stunden auch mit der Story durch. Mein Glumanda ist zum Glück männlich, hab es direkt mit dem weiblichen Glumanda (bzw. inzwischen Glurak) was ich erhalten habe in die Pension gesteckt. Die Paarung zwischen männlichen Glumanda und weiblichen Glurak sieht bestimmt gut aus

    Was ich ein bisschen blöd finde ist, dass meine Verwandlungen von bestimmten Pokemon anders aussehen als die vom Arenaleiter, wie z.B. Gengar bei Nio oder Glurak bei Delion. Oder müssen die dafür ein spezielles Item tragen? Hatte mich schon gefreut, das mein Gengar bei der Verwandlung auch so cool aussieht und dann wird es einfach nur groß. -.-


    EDIT: Ah, verstehe. Gigamax können nur bestimmte Pokemon die man in Raids erhält. Gut zu wissen Hab mich schon gewundert, warum meine immer nur die Dynamax Verwandlung machen.

  14. #1413
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Bin auch durch mit der Story und Postgame nach ca. 17 Stunden.
    Hab die Naturzone erst mal ignoriert und war dadurch auch nie überlevelt.

    Insgesamt hat es mir viel Spaß gemacht, allerdings waren viele kleine Punkte aus den Shitstorms tatsächlich nicht so schön.

    Die Welt hat sich tatsächlich leer und etwas leblos angefühlt. Die Pace war nach der 3. Arena ja mal ziemlich bescheiden. Anfangs war zwischendrin immernoch was los, aber dann kam eine Arena ganz schnell nach der anderen.

    Positiv sind definitiv die neuen Pokemon, von denen mir einige richtig gut gefallen.

    #snomnomarmy

  15. #1414
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Hallo guten morgen

    Da ich gestern durch zaubertausch bereits 2x Dittos erhalten habe durch japaner, habe ich mir überlegt bestimmten pokis zu züchten, und da ich mitbekommen habe das auch eine pension in naturzone gibts, habe ich den pension gestern abend seit geraumer 1 stunden abgesucht, aber leider fande ich den pension nicht, kann mir vllt jemand dabei helfen und mir sagen wo ich es endlich finden kann?

  16. #1415
    TechnoMic TechnoMic ist offline
    Avatar von TechnoMic

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Hallo guten morgen

    Da ich gestern durch zaubertausch bereits 2x Dittos erhalten habe durch japaner, habe ich mir überlegt bestimmten pokis zu züchten, und da ich mitbekommen habe das auch eine pension in naturzone gibts, habe ich den pension gestern abend seit geraumer 1 stunden abgesucht, aber leider fande ich den pension nicht, kann mir vllt jemand dabei helfen und mir sagen wo ich es endlich finden kann?
    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

  17. #1416
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Eben rausgefunden, dass das Servol, was ein editionsspezifisches Geschlecht hat, bei der Zucht aber auch das andere Geschlecht haben kann. Praktisch.

    Benötigt jemand einen Humanolith? Kann welche nachzüchten. Bräuchte noch einen Wasser- und Pflanzenstarter. xD
    Chimpep kann ich dir nachzüchten. Ich hab vorhin ein Ditto gefangen.

  18. #1417
    Syeo Syeo ist gerade online
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Chimpep kann ich dir nachzüchten. Ich hab vorhin ein Ditto gefangen.
    Wäre super. Hab dir eine PN geschickt. ^^


  19. #1418
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Chimpep kann ich dir nachzüchten. Ich hab vorhin ein Ditto gefangen.
    Suche auch ganzen zeit nach chimpep kannst du mir auch nachzüchten? Am besten männlich und kann dir auch was gutes anbieten...


    Danke TecnoMic

  20. #1419
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    @Tefox oder @JohnnyZ braucht ihr den Unhang ?

    falls nicht, könntet ihr ihm meinem zwirrklopp geben und zurück senden? Ich könnte euch im Gegenzug nen anderes item geben

    edit: wie ist das eigentlich , ich hatte nen Dyna Kampf gegen zwirrlicht gemacht und gefangen, das war aber weiblich , also wollte ich es nicht
    also habe ich ein normales männliches gefangen . Hat das jetzt Unterschiede?
    Push

  21. #1420
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Finde übrigens, dass das Spiel die Nutzung von Surfer und Fliegen gut gelöst hat. Endlich klappt es auch ohne das man ein entsprechendes Pokemon mit sich rumtragen muss. Keine Ahnung ob es bei Sonne und Mond auch schon so war, die Generation habe ich übersprungen, aber für mich war es in diesem Teil ein richtiger Segen

Seite 71 von 121 ErsteErste ... 51617071728191 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild