Seite 93 von 132 ErsteErste ... 7383929394103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2624
  1. #1841
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    War abzusehen, dass sich Wetter wieder durchsetzt. Die Nerfs damals zu Gen 6. haben sie ja im Grunde rausgeworfen xD.

    Denke auf lange Sicht wird sich vllt noch Katapuldra im CP durchsetzen, da es doch gute Coverage hat und auch ziemlich schnell/stark ist.

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1842
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    ja Pokemon aus Balancetechnischen Gründen rausschmeisst.
    das war von anfang an sowieso blödsinn, weil man dafür die basestats von wahrscheinlich hunderten pokis anpassen hätte müssen. da hätte man gleich alle balancen und ins spiel nehmen können.

    nein?
    doch!
    OH!

  4. #1843
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    das war von anfang an sowieso blödsinn, weil man dafür die basestats von wahrscheinlich hunderten pokis anpassen hätte müssen. da hätte man gleich alle balancen und ins spiel nehmen können.

    nein?
    doch!
    OH!
    Jopp war es auch und hab ich ja schon damals geschrieben. Jetzt sieht man es halt nochmal schwarz auf weiss das es Bullshit war.

  5. #1844
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    gut, keine ahnung wie aussagekräftig 1 turnier ist und ob da auch wirklich die topleute dabei waren, kenn die namen ja alle nicht, aber vielleicht entwickelt sich ja noch eine counter meta?

  6. #1845
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Die Frage ist nur, wie stark wird die "Counter Meta" sein.
    Wie wird sich ein Weather-Counter-Team gegen ein anderes Weather-Counter-Team anstellen. Die Probleme durch den doch sehr eingeschränkten Dex sind imo ziemlich groß.

  7. #1846
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    dann ist diese generation eben pokemon andreas: ALLES BLEIBT SO WIE ES IST IHR OBERZICKEN!

  8. #1847
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    ALLES BLEIBT SO WIE ES IST IHR OBERZICKEN!
    OBER-ÄH-ZICKE wenn schon bitte ^^

  9. #1848
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    man will der jugend dann doch lieber das flüssige sprechen nahebringen

  10. #1849
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Dazu müsste man ihnen aber erstmal die deutsche Sprache samt Grammatik näherbringen xD "EEEEY ISCH GEH ALDI EY"

    Aber gut lassen wir das ^^

  11. #1850
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich gehöre dann nun auch zu den stolzen Schillerpin Besitzern
    dex ist endlich voll

  12. #1851
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Vergesst beim Brüten nicht ein Pokemon dabei zu haben, dass Flammenkörper als Fähigkeit hat. Neben dem Ei-Pin und dem Schiller-Pin ein Must-Have.

  13. #1852
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    Vergesst beim Brüten nicht ein Pokemon dabei zu haben, dass Flammenkörper als Fähigkeit hat. Neben dem Ei-Pin und dem Schiller-Pin ein Must-Have.
    hab ich, bringt aber trotzdem nix... habe einfach kein Glück....

    Muss auch zugeben, langsam hab ich echt die schnauze voll. Gucke mir das heute noch einmal mit an und ansonsten bestell ich mir das Drecks Vieh auf eBay.

    über 500 Milza eier und nun mit Schillerpin, Flammkörper, Masuda Methode, nun schon über 400 (Alle allein nur gestern) Grolldra eier. 0 verf!ckte Shinys...

    ich würde gern mal wieder raiden oder mich dem Kampfturm widmen statt als wie ein Spasti vor der Pension meine Runden zu drehen.

  14. #1853
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Der Flammenkörper erhöht die Shinychance übrigens nicht, wollte ich nur mal gesagt haben xD.
    Es halbiert die benötigten Schritte für das Ei zum schlüpfen .

    Bin aktuell auch an Tag 4 angekommen mit Shiny Toxel breeden, 800 Eier+ bereits und still noch kein Shiny .

  15. #1854
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Der Flammenkörper erhöht die Shinychance übrigens nicht, wollte ich nur mal gesagt haben xD.
    Es halbiert die benötigten Schritte für das Ei zum schlüpfen .

    Bin aktuell auch an Tag 4 angekommen mit Shiny Toxel breeden, 800 Eier+ bereits und still noch kein Shiny .
    das weiß ich,... allerdings geht es damit jetzt ruckzuck..

    Aber trotz der Masse habe ich kein Glück
    Und wenn ich schon dran denke irgendwann die Boxen aufzuräumen —.—

  16. #1855
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Und wenn ich schon dran denke irgendwann die Boxen aufzuräumen —.—
    DAS ist mit Abstand das schlimmste, weil man sie alle einzeln Releasen muss >_>

  17. #1856
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    DAS ist mit Abstand das schlimmste, weil man sie alle einzeln Releasen muss >_>
    die Boxen kotzen einen eh voll an... ständig ist man am suchen .
    selbst die Suche ist schmeichelhaft. Statt das man das Pokémon direkt angezeigt bekommt, werden alle anderen dunkel.. wow..

    und man kann nicht mal automatisch nach dex nr , zuletzt Gefangen oder Name sortieren wie z.B in Po Go

  18. #1857
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    die Boxen kotzen einen eh voll an... ständig ist man am suchen .
    selbst die Suche ist schmeichelhaft. Statt das man das Pokémon direkt angezeigt bekommt, werden alle anderen dunkel.. wow..

    und man kann nicht mal automatisch nach dex nr , zuletzt Gefangen oder Name sortieren wie z.B in Po Go
    Find die Suche gut so wie sie ist, war schon immer so.

    Wenn du nach was suchst, suche und geh dann auf "Übersicht", dort wird die Box mit enthaltenem Pokemon dann hervorgehoben angezeigt .

  19. #1858
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Ich hätte in der Box gerne eine automatische Sortierung.

    Hab nun knapp 360 einzeln nach Dexnummer sortiert und irgendwo bei Platz 113 ist so ein Drecksvieh, welches die ganze Reihenfolge zerstört.

  20. #1859
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Bin aktuell auch wieder dran zu züchten, allerdings in Ultrasonne. Hab dort zumindest den Schillerpin. Will jetzt ein paar Starter züchten und dann evtl. mal diese SOS-Methode probieren. Bin aktuell an Shiny-Geckarbor dran. Auch über 500 Eier soweit und noch kein Shiny dabei. Frustriert schon etwas. Bisschen schade finde ich ist es, dass man in Pokemon Schwert/Schild dann wieder auf einige Features verzichtet hat. Hordenkämpfe und die SOS-Methode fallen hier schon mal flach. Oder dass man die Pokemon nicht vorher schon als Shiny erkennt sondern erst dann im Kampf. Bin auch mal den Shiny-Dex durchgegangen, viele Shinys sehen ja echt grottig aus. Knallgrün, eintönige Farben oder kaum zu unterscheiden. Da gehört den verantwortlichen mal auf die Finger gehauen. Bestes Beispiel Ponita. Shiny-Form mit blauen Flammen, Gallopa dann mit grauen. Oder Schneckmag in silber, total cool. Magcargo dann aber violett. xD

    Was habt ihr soweit denn aktuell für Shinys (inkl. Pokemon Go)? Ich hab aktuell Glurak, Nebulak, Gengar, Ditto, Evoli, Aquana, Schneckmag, Hundemon, Ho-Oh, Geradaks, Tengulist, 2 x Schwalboss, Hariyama, Kanivanha, Tohaido, Groink, Knacklion, Vibrava, Libelldra, Altaira, Chelast, Chelcarain, Chelterrar, Panferno, Piondragi, Rexblisar, Jiutesto und Kapu-Riki.

    Hab überlegt extra Let's Go Evoli anzuschaffen um dort Shinys zu suchen, die sollen da ja krass häufig im Vergleich zu anderen Spielen auftauchen. Dann könnte man halbwegs fix zumindest Gen 1 komplettieren. xD

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    DAS ist mit Abstand das schlimmste, weil man sie alle einzeln Releasen muss >_>
    Pokebank wird bei mir glaube ich auch langsam knapp. Wollte den Service nicht mehr nutzen aber wegen der Geckarbor-Aktion leg ich alle dort ab um wenigstens noch GP für die Mega-Steine zu bekommen. Aber mich graut es auch schon davor, die dann freizulassen. Oder am besten alle Geckarbors über Wundertausch in die Welt hinausschicken. Irgendwann kommt vllt eines per Wundertausch noch zurück. xD

  21. #1860
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Pokémon Schwert & Pokémon Schild

    Also außerhalb von Pokemon Go jage ich keine Shinies.

    In Pokemon Go habe ich alle Community Day Shinies.

    Meine seltensten Shinies dürften Hexenhutpikachu, Sonnenhutpichu und Botogel sein. Alle 3 sind nämlich nur in kleinen Zeiträumen im Jahr verfügbar. Alola Knogga haben auch nicht viele, weil den kaum einer raidet. Am wichtigsten natürlich mein Buddy: Shiny Yanma <3

    Hab noch einige mehr, aber kann gerade nicht nachschauen.

Ähnliche Themen


  1. Diancie von Pokemon x ohne Pokémon Bank auf Alpha Sapphire?: Hallo, weis jemand ob man das Diancie, welches man über den Downloadcode erhalten konnte, ohne Pokémon Bank und ohne zweiten 3DS auf Alpha Sapphire...

  2. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  3. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  4. wie clont man bei pokemon perl und diamant pokemon: wieee cloont mann

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon schwert und schild starter Entwicklungen

pokemon schwert und schild anime

Pokemon schwert pkhex

Pokemon Schild Diancie

grolldra wesenpokemon schwert pokecenter hinweisdyna kristall bekommenpokemon stars forumlasilberkronkorken in taids farmenangriffplus pokemon schwert kaufengp von pokebank auf pokemon schwertGewinnpunkte schwert schildpkhex pokemon schwertpokemon schild mollimorba entwicklungpokemon schwert und schild togepi fundortWie bekomme ich gp in pokemon schildpokemom schwert und schild netzballpokemonbank gewinnpunkte homepokemon schwert schild Sprachausgabesheep fakemonpkhex schwert schild