Seite 5 von 55 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1084
  1. #81
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Am 3. April gibts erstes Material im japanischen Fernsehen.

    First Pokémon Sun and Moon footage to be shown April 3rd - NeoGAF

  2. Anzeige

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Am 3. April gibts erstes Material im japanischen Fernsehen.

    First Pokémon Sun and Moon footage to be shown April 3rd - NeoGAF
    Freu mich schon drauf. Bin mal gespannt, was da alles gezeigt wird.

  4. #83
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Jaaa... die Pokénchi wat ein totaler Reinfall. Die haben weder Gameplay noch Bilder geschweige denn irgendwelche neuen Infos preisgegeben. Es wurde nur gesagt, dass es Pikatchu wieder im spiel gibt, und auf die frage wie viele neue Pokémon es gibt wurde mit "Es sind mehr als 10" geantwortet -.-

  5. #84
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    die warte zeit.....aber trotzdem freue ich mich schon....

  6. #85
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Naja, dann wird es halt erst in der nächsten Ausgabe vom Coro Coro Magazin erste In-Game-Material geben. Wird aber auch nicht mehr länger als zwei Wochen dauern.

  7. #86
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Hatte mich auch schon darauf gefreut, hatte sogar einen Stream bei YT gefunden wo man die Sendung mitverfolgen konnte, wenn auch mit mieser Qualität. Schon enttäuschend, dass nichts gezeigt wurde. Die Freude ist bei dem Spiel echt groß da ich die Hoffnung habe, dass man die Fehler der vergangenen Editionen nun entgültig beseitigen wird. Wobei ich schon gesehen habe, dass nur manche Orte 3D-fähig sind, was bei mir jetzt schon Sorgen bereitet, dass das Spiel ruckeln könnte ...

  8. #87
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Syeo Beitrag anzeigen
    was bei mir jetzt schon Sorgen bereitet, dass das Spiel ruckeln könnte ...
    Davon kannst du ausgehen. Zumindest wenn man auf nem normalen 3DS Spielt. Die Spiele werden aktuell zwar für beide Versionen entwickelt aber bei allen Spielen die aktuell gespielt habe muss der normale 3ds zurückstecken. Hier wird wohl der n3DS aufgrund seiner grösseren Leistung wieder profitieren.

  9. #88
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Im neuen CoroCoro Magazin wurden die Boxart der neuen Spielen, aber ohne die Legendären Pokémon, geteast:

    Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Der Text sagt aus dass man die Pokémon noch nicht sehen kann. Es wird zudem beschrieben dass es wohl erst nächsten Monat in der Juni-Ausgabe des Magazin massig neue und überraschende Infos enthüllt werden (auch die komplette Boxart und die jeweiligen Cover-Legi sollten nächsten Monat enthüllt werden).

    Da das bisher nur eine Seite ist die geleakt wurde kann es sein dass ich im Laufe des Tages an der Stelle noch weitere einfügen werde, sobald sie verfügbar sind und sofern sie Pokémon Moon/Sun relevant sind.

    http://pokefans.net/news/corocoro-mai-2016/4306
    Serebii.net - Where Legends Come To Life

  10. #89
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    So wie ich die News in der Quelle verstehe meint die Mai Ausgabe aber wirklich erst die nächte Ausgabe. Also die im Mai für Juni.

    Aber mal abwarten

  11. #90
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    So wie ich die News in der Quelle verstehe meint die Mai Ausgabe aber wirklich erst die nächte Ausgabe. Also die im Mai für Juni.

    Aber mal abwarten
    Ist bisschen komisch geschrieben und ich musste den Text mehrmals lesen. Die Mai-Ausgabe ist für den April, und die Juni-Ausgabe erscheint im Mai (also die Ausgabe wird immer ein Monat nach dem Monat benannt in welcher die Ausgabe erschien. Also in Januar heißt die Ausgabe Februar-Ausgabe, in Februar heißt diese dann März-Ausgabe usw.) Die Boxart werden nächsten Monat, also in der Juni-Ausgabe komplett enthüllt.

    Da das nur die erste Seite ist kann es aber immer noch sein dass wir die versprochene Neuigkeiten bekommen werden. Sorry für den wirrwarr...

    Edit: Ok, anscheinend wohl doch erst nächsten Monat da die weiteren Seiten über den neuen Film und über ein neues Pokémon Arcade-Game handelt.

  12. #91
    Serpiroyal Serpiroyal ist offline

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Ich hoffe, dass man von den anderen Spielen ohne PokeBank auch tauschen kann, denn ich habe mir schon alle Entwicklungssteine und so geholt....ich muss noch von den mond 2x und sonne 2x holen...damit ich den pokedex und den nationaldex voll bekomme....


    meine stater sind natürlich alle drei....

  13. #92
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Momentan wurden zwei neue Namen durch einen Trademark geleakt, die möglicherweise mit Sonne/Mond Editionen zutun haben. Die Namen lauten:

    http://www.ntower.de/upload_bilder/PokeSunMoonLeak.jpg

    ... und könnten sich um die Coverlegenden handeln.

    Gerücht: Namen neuer Pokémon zu Pokémon Sonne und Mond gesichert // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

  14. #93
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Solgaleo klingt für mich nach einem Löwen. Und Naala (nur mit einem a weniger, Nala) hieß der weibliche Part zu Simba in König der Löwen.
    Katzen/Löwenlegendaries confirmed?

  15. #94
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Naja, die Namen sind weiterhin japanisch und wurden nur in Kanji "übersetzt". Deshalb wird Lunaala höchstwahrscheinlich keine Anspielung auf Nala aus König der Löwen sein, da ich denke dass Nala auf japanisch in dem Film anders heißen wird (wissen tue ich es nicht ). Die Silbe "ala" hat in verschiedenen Seiten als Bedeutung "Flügel" bzw. "Engelsflügel" während "leo" selbstverständlich Löwe bedeuten kann.

    Aber klar, deine Möglichkeit dass es sich um ein Raubkatzen-Duo handeln könnte besteht weiterhin. ^^

  16. #95
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Das war auch mehr so aus Spinnerei gesagt. Das waren die ersten beiden Assoziationen, die mir zu den Namen eingefallen sind.
    Ich lasse mich mal überraschen. Zur Thematik Sonne/Mond würde deine Erklärung mit den "Engelsflügeln" deutlich besser passen als zwei Katzen. ^^

  17. #96
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    sonnfel und lunastein als coverpokemon xD das wäre ein guter aprilscherz geworden

  18. #97
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    The Pokémon Company wird seine Anwesenheit auch auf der diesjährigen E3 haben, laut einem Twitter-Post von PokéJungle+:



    Möglicherweise wird es, wie letztes Jahr mit Omega Rubin/Alpha Saphir, neue Infos geben und vllt. auch ein richtiger Release Date.

    https://twitter.com/pokejungle?lang=de

  19. #98
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Bisher ganz schön magere Infos,...

    Würde gerne mal die Starter oder legendären sehen,...

  20. #99
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Zitat 4invictus Beitrag anzeigen
    Bisher ganz schön magere Infos,...

    Würde gerne mal die Starter oder legendären sehen,...
    Es wurde ja schon für Mai Infos angekündigt. Das was ich gerade gepostet habe hab ich nur beiläufig auf Twitter gefunden.

  21. #100
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Sun und Pokémon Moon

    Die Starter vom x und y waren mal wieder gelungen.
    Diamant und perle und in schwarz und weiss fand ich sie recht dünne.

    Bin schon gespannt

Seite 5 von 55 ErsteErste ... 4561525 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bauz entwicklung

eulen pokemon

pokemon bauz entwicklungen

pokemon eule

pokemon bauz

pokemon mond und sonne anfangspokemon entwicklung

bauz pokemon

Bauz Entwicklungenpokemon bauz entwicklungsun and moon anfangspokemon entwicklungenpokemon wuffelspokemon sonne und mond starterpokemon ev dv abschaffenaloha mauzianfangspokemon sonnesun moon barschwapokemon bauz weiterentwicklungversaute pokemon bildermanguniorpokemon sonne und mond yungoospokemon sonne und mond anfangspokemonpokemon sonne anfangspokemonpokemon anfangspokemonversaute pokemonbauz weiterentwicklung