Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Hey OPYoshi, sieht so aus, als würde niemand weiter die Absicht haben, ein Turnier zu organisieren, das vor meinem 2. Versuch kommt.^^

    Also mach du es, wenn du gerne möchtest.

    Also die Antwort auf die Frage, wer organisiert:
    Du, OPYoshi.^^

    und die Antwort auf die Frage, wer kämpft:
    Als Organizer ist ein Teil deiner Aufgaben, möglichst viele Leute dafür zu begeistern, in deinem Turnier mitzumachen.
    Leider kann ich dir nicht bei der Organisation helfen, da ich mir viele Dinge selbst nochmal durch den Kopf gehen lassen muss.
    Aber ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen.
    ok, ich kanns ja mal probieren, ma gucken, was sich so machen lässt. nachdem ich das konzept entwickelt habe, werden wir weitersehen^^

  2. Anzeige

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Zitat Yoshi7000 Beitrag anzeigen
    Ich kann dir helfen
    Wir sind schließlich verwandt
    wollte nur meine verwandthen zitieren, sonst nichts^^

    also ich finde es toll, das sich schon wieder soviele melden. wenn ich das gröbste habe, werde ich einen geeigneten thread eröffnen. wenn es zeitmäßig klappt wollte ich gleich die erste volle woche im neuen jahr nehmen, aber erstmal gucken. will auch nich solange euch darauf warten lassen.

  4. #63
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    wenn es zeitmäßig klappt wollte ich gleich die erste volle woche im neuen jahr nehmen, aber erstmal gucken. will auch nich solange euch darauf warten lassen.
    Gute Idee, da haben bestimmt die meisten Zeit.
    Ich bin auch dabei, Team und FC sind in der Signatur.

  5. #64
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Der neue Organizer des Turniers heißt jetzt OPYoshi.

  6. #65
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    Zitat Jacky89 Beitrag anzeigen
    Schau bei deinen Basis-Items nach einem Item namens Adressbuch. Drücke EINSETZEN und lass dir dann deinen FC anzeigen.

    Übrigens heißt der neue Organizer des Turniers jetzt OPYoshi.
    danke, danke, danke *verbeug*
    arbeite grad alles aus, versuche so schnell wie möglich alles hier reinzustellen, hoffe das mein pc solange noch durchhält, mach so komische geräusche und ist iwie etwas (mehr) lahmarschiger geworden.
    naya, schätze das es bis spätestens morgen abend fertig sein sollte^^

  7. #66
    Besian Besian ist offline

    Frage AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    wie kann mann das machen

  8. #67
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Pokemon Turnier für Diamant- und Perle-Spieler

    @Besian: Ich zitiere: Mehrfaches Posten von Beiträgen hintereinander innerhalb von 24 Stunden ist zu unterlassen.

    ---

    Nächstes Turnier steht bevor: Das Pokémon Turnier Anfang 2009

    Thread ist geschlossen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Diamant Englisch-Pokémon Perle Deutsch: Hi Leute, ich hätte mal eine Frage: Ich konnte es vor ein paar Monaten nicht mehr aushalten bis die neuen Editionen bei uns in Deutschland...

  2. pokemon turnier diamant perle: hi wollte mal fragen ob jemand weiss wann turniere in perle und diamant stattfinden. Danke jetz schon mal für eure infos:)

  3. Pokémon Diamant/Perle: Allgemein Pokemon Perle und Diamant erschienen am 28.09.2006 in Japan und schlugen dort wortwörtlich ein wie eine Bombe. Alleine am Erstverkaufstag...

  4. Pokemon Diamant und Perle:

  5. Pokemon Diamant und Perle: Ja wie schon bekannt ist der Release Termin für den 27.7.07 angekündigt. Doch vorab eine Frage: Findet ihr die neuen Editionen sind es überhaupt...