Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rotom - Form gefällt Euch am meisten?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hitze - Form

    18 22,50%
  • Wasch - Form

    11 13,75%
  • Frost - Form

    10 12,50%
  • Wirbel - Form

    12 15,00%
  • Schneid - Form

    20 25,00%
  • Mir gefällt die normale Rotom - Form am meisten

    9 11,25%
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    Beitrag Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?

    Hi Wie ihr sicherlich wisst, gibt es seit der Platin - Edition 5 neue Formen von Rotom. Da jede anders aussieht und auch eine andere Attacke beinhaltet möchte ich von Euch wissen welche dieser 5 neuen Formen ihr am besten findet & warum

    Mir selbst gefallen die normale & die Wirbel - Form von Rotom, da sie so aerodynamisch & nicht so klobig wie die restlichen Formen aussehen

    Form: Hitze / Aussehen: Backofen / Erlernbare Attacke: Hitzekoller
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Form: Wasch / Aussehen: Waschmaschine / Erlernbare Attacke: Hydropumpe
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Form: Frost / Aussehen: Kühlschrank / Erlernbare Attacke: Blizzard
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Form: Wirbel / Aussehen: Ventilator / Erlernbare Attacke: Luftschnitt
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Form: Schneid / Aussehen: Rasenmäher / Erlernbare Attacke: Blättersturm
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Form: Normal / Aussehen: Kugelblitz
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ps. Wie jedesmal habe ich auch hier die SuFu ordnungsgemäß benutzt doch auch diesesmal habe ich nichts finden können!

  2. Anzeige

    Beitrag Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?

    Mir gefällt die Frost-Form am besten weil ich gerne esse und so ein Kühlschrank LoL aussieht...

  4. #3
    Jambalaya Jambalaya ist offline
    Avatar von Jambalaya

    AW: Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?

    Also strategisch ist HitzeRotom das stärkste von denen. (Scherox ist jetzt das meist benutze Pokemon in seriösen kämpfen)
    Denn es kann Scherox wunderbar countern

  5. #4
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?

    Ich finde die normale form ist am besten weil ich finde die siet am besten aus...

  6. #5
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?

    Auch wenn ich Rotom nich so toll finde wäre ich doch eher für die Waschmaschinenform da diese recht nützlich sein kann auf Reisen durch ewige Berghöhlen

  7. #6
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?

    mir gefällt die frost form am besten passt irgendwie zu rotomm.Weiß jemand was das Wort "Secret key" auf meinem Action Replay bedeutet?

  8. #7
    Shinobi HD Shinobi HD ist offline

    AW: Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?

    Da fehlt die Ofen Form.
    Edit: ahja.. hitz..
    Eig sinds Ja Ofen,Waschmaschine,Kühlschrank,Ventilator und Rasenmäher form,,

  9. #8
    Grievous Grievous ist offline
    Avatar von Grievous

    AW: Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?

    Hallo
    Meine ist die Wirbelform.
    @Steffan ssj4 Secret Key heißt ?-Öffner.

  10. #9
    WatnLosHier WatnLosHier ist offline
    Avatar von WatnLosHier

    AW: Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?

    ich find wirbel sieht am geilsten aus

  11. #10
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?

    Der Rasenmäher ist doch auf jeden fall die beste form xD

    sieht so kampflustig aus

  12. #11
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Rotom - Welche Form gefällt Euch am meisten & warum?

    Auch die Rasenmäher form xD
    Sieht echt geil aus^^
    Aber die Ventilator Form sieht auch nicht schlecht aus.

Ähnliche Themen


  1. Welcher Mario Kart Teil gefällt euch am meisten?: Moin moin, da durch die Mario Kart 8 Diskussionen immer wieder Dinge aufgegriffen werden, welche an verschiedenen alten Teilen gut oder schlecht...

  2. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: So, jetzt mit einer richtigen Umfrage ^^ Welcher Cup gefällt euch am meisten? Mir gefällt der Spezial-Cup sehr ;) Es sind eigentlich nur geile...

  3. Welcher Cup gefällt euch am meisten?: Wie schon gesagt, hier könnt ihr für euren beliebtesten Cup stimmen ;) Also mein Favorit ist der Spezial-Cup :D Da ist meine Lieblings strecke...

  4. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  5. Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?: In Anlehnung an den Threat "Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?" hier das ganze nur mit allgemein PC Zeitschriften. Ich für meine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon beliebteste rotom form