Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    horst45 horst45 ist offline
    Avatar von horst45

    Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?

    In Anlehnung an den Threat "Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?" hier das ganze nur mit allgemein PC Zeitschriften.

    Ich für meine Teil lese sehr gerne die c't oder (wenn ich mal Geld sparen will) die Chip. Hin und wieder auch mal iX.

    Von ComputerBild halte ich nicht so viel (allein schon weil Bild drin vor kommt )

  2. Anzeige

    Welche PC Zeitschrift gefällt euch am besten?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Welcher Charakter gefällt euch am besten?: Hi, Ich hab jetzt alles abgesucht, weil ich glaube, dass es hier schon sowas gibt. Da ich nichts gefunden habe, mache ich des jetzt auf. Also es...

  2. Welche Pc gaming Zeitschrift gefällt euch am besten?: Ob Pc action, Pc games, Gamestar, Computer Bild Spiele, Games Aktuell ... Entscheidet und sprecht über Artikel Specials usw.

  3. Welche Genre gefällt euch am besten?: Wollte wissen welcher Spieltyp euch am Besten gefällt? Ich hab am liebsten Shooter!

  4. Welcher Seriensoundtrack gefällt euch am besten?: Hey! Ich finde, es gibt zurzeit so viele Serien (und ich kenne kaum eine davon - mir gehts mehr um die Musik! :whistle:) mit verdammt guten, über...

  5. Welche Zeitschrift holt ihr euch um euch über die Wii zu informieren?: Moin, ich wollt mal wissen wo ihr nachlest was es so neues gibt in der Welt von Nintendo, vorallem der, der Wii! danke