Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lord Heggo Lord Heggo ist offline

    Shiny Pokémon

    Kann mir jemand sagen, ob man bei einem Shiny auch als wildes Pokémon den Farbunterschied (z.B.rotes Garados) erkennen kann?

  2. Anzeige

    Shiny Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Shiny Pokémon

    Wie willst du es sonst erkennen ?
    Ja, das sieht man an der Farbe.

  4. #3
    Jensileini Jensileini ist offline
    Avatar von Jensileini

    AW: Shiny Pokémon

    Genau, man sieht es an der anderen Farbe und dem Glitzern mit einem Sternenschauer, wenn das Pokemon erscheint.

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: Shiny Pokémon

    Also wir haben doch schon einen großen shiny pokemon thread also...

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Shiny Pokémon

    hi,
    hab mal ne frage:wie viel sind shinys überhaupt wert?
    ich schreib jetzt mal ein paar beispile auf und ihr sagt dann z.b bei 1 würde ich lieber 2 verlangen oder joa das könnte hinkommen.
    also:
    1 shiny=1 pokemon lv 100
    1shiny=10 pokemon auf schwachem level
    1 shiny=2 legendäre pokemon

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Shiny Pokémon

    Shiny's haben keinen festgelegten "Wert" ^^

    Ich persönlich würd's jeweils so einschätzen:

    1 Shiny = 1 Pokémon Lv.100 + 2 Legi's

    Das bringt's schon näher =P


  8. #7
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Shiny Pokémon

    ich wollte mal wissen was an shuinys so besoners ist auser as sie ne andere farbe habe und seltener sind???

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Shiny Pokémon

    Zitat Ka^^ Beitrag anzeigen
    ich wollte mal wissen was an shuinys so besoners ist auser as sie ne andere farbe habe und seltener sind???

    Eigentlich nichts mehr. Im Normalfall sind Shiny und No-Shiny gleichstark

  10. #9
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Shiny Pokémon

    Dann ist das wohl geklärt.

Ähnliche Themen


  1. Biete alle normalen Pokémon, Shiny Phione & Shiny Ditto: ich biete alle normalen pokemon auch phione als shiny an habe ein shiny ditto mit dem ich shinys züchten kann ;)

  2. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  3. 3 x 3 shiny pokemon^^: hi ihr da draußen!!!^^ich biete 3 X 3 shinys....dies ist eine sonderauktion und wenn die insgesamt 9 shinys die ich tausche weg sind,kann dieser...

  4. Ich suche Shiny Pokemon's: Hallo erstmal, also, ich suche: Shiny Ninjask, Shiny Absol, Shiny Sleimok (wichtig), Shiny Nochtuh (seehr wichtig) :] Ich biete: Turtok Lv.100,...

  5. Suche:shiny pokemon uvm...: hey ^^ ich suche zurzeit : shiny: vulpix stollunior alle starter ..... die müssen original sein sagt einfach mal die shinys die ihr bietet...