Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    Ausrufezeichen Tutorial - import Pokémon Platinum

    Hallo liebe Pokémonfans,
    Ich möchte mir Pokémon Platinum importieren, hab aber keine Adresse gefunden, wo mann nicht mit Creditcard bezahlen muss
    Wenn ihr Links finden solltet, die auch Kontoabhebungen akzeptieren, gebt diese hier bitte an.
    Wenn jemand nicht gut Englisch kann, soll er hier in diesem Tutorial hilfe bekommen^^
    vielen Dank - mfg Ariuz

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tutorial - import Pokémon Platinum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wann kommt Pokemon Platinum heraus ?: :cool:in diser umfrage könnt ihr tippen welches datum ihr euch für den realis vorstellt und diskutieren Ihr könnt auch schreiben was ihr euch von...

  2. Pokémon Platinum fans (2009): Also da ich ein riesen fan von Pokémon spielen bin werd ich mir natürlich auch die Platinum Edition kaufen was meint ihr? Wäre es gut? Oder wäre...

  3. Pokémon Zucht - Tutorial: Pokémon Zucht in D/P: Normale Zucht Zuerst solltet ihr euch ein Ditto fangen. Geht dazu zur Route 218, in die große Grasfläche, setzt den...