Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    Ausrufezeichen 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    Hat einer schon diese "Aktion" bemerkt die auf Youtube mit Frau Merkel als Schirmherrin gestartet wurde? wer das noch nicht hat, hier das Video:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XZ_g08jRy0c[/YOUTUBE]
    soviel dazu... eine schöne Aktion, wenn auch nichts neues. Nun möchte ich aber nicht weiter auf die Aktion an sich eingehen, sondern auf das, was ein bestimmter Benutzer darauf geantwortet hat... es sind drei Videos, in denen er seine Meinung eindrucksvoll kundtut. Alles was er schreibt. beruht soweit ich das sehe, auf Fakten, soll heißen er belegt alles mit solchen^^
    er hinterfragt unter anderem Dinge, die vielen schon klar sind, wie bespielsweise der "Stempel", den wir (ich spreche nur für die Deutschen hier) alle für viele Menschen tragen (dazu muss ich wohl nicht mehr sagen). Hier ist das erste der Videos von ihm, das hauptsächlich die Frage der Integration, und noch ein paar andere Dinge behandelt. [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=UZacKpst1hQ[/YOUTUBE]. Jetzt aber zum dritten (weiß nicht ob es das dritte ist, glaube ich aber...). Dieses Video macht mir, naja, nicht Angst, aber es bereitet mir insoweit Sorge, weil ich keine Ahnung von dem hatte, was er da sagt... mit anderen Worten ich finde es erschreckend. Laut seiner prognose wird Europa bald muslimisch sein, und da er nur mit Fakten, Zahlen und Zitaten Argumentiert erscheint das vllt. auf den ersten Blick nicht mega Wahrscheinlich... aber irgendwie ist es schon denkbar, wenn man darüber nachdenkt... Video hier:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=eJCBefWkZFA[/YOUTUBE]
    Was denkt ihr darüber (Antwort auf die Aktion und vorallem das letzte Video)?

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    Versteh gerade nicht wo das Problem beim letzten Video ist? Klingt stark nach einem Wunsch nach einem "Wegrationalisieren", als ob der Islam/Muslime "Dreck" wäre. Von daher

  4. #3
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    Zitat Mayhem Beitrag anzeigen
    Versteh gerade nicht wo das Problem beim letzten Video ist? Klingt stark nach einem Wunsch nach einem "Wegrationalisieren", als ob der Islam/Muslime "Dreck" wäre. Von daher
    xD ne dacht ich auch am Anfang... was er meint is wohl eher sowas in der Richtung von wegen: "Leute, denkt mal über eure Zukunft nach... wenn wir unser Fortbestehen nicht sichern, tun es andere"... und ich denke da hat er wohl recht^^

  5. #4
    SkaLiberta SkaLiberta ist offline
    Avatar von SkaLiberta

    AW: 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    also was soll der scheiss. vor hunder jahren, als es gerade mal etwa drei einhalb millione schweizer gab, sagte auch jeder: die schweiz wird aussterben. und heute? wir sind mehr als wir einst waren. ich glaube nicht einer blöden statistik, denn nach statistik würden wir aussterben, die muslime erobern die welt usw. wie dramatisch! habt ihr eigentlich das gefühl, ihr steht am ende der welt oder was? man hatte immer probleme und man wird sie immer haben. wir sind etwa 6 millionen schweizer und 1 million ausländer hier. und!!!!!! es funktioniert, es funktioniert im grossen und ganzen. was habt ihr das gefühl, wir leben in einer utopie oder was? es gab und es wird immer fehler haben im system und trotzdem gehts immer irgendwie auf. als kleines beispiel: in der schweiz wurde ständig propagiert: kein geld mehr für die ahv, zuviele alte, zuwenig nachwuchs. letztes jahr, wäre es nach berechnungen grob in die roten zahlen gegangen, aber? so einen milliardenüberschuss hatten sie noch nie? ich glaube nicht dieser bescheurten volkshysterie. übrigens: ja, es gibt sozialsschmarotzer. wir suchen sie ja. aber als prävention alle abzuweisen ist wohl nicht so intelligent. zweitens, gibt es von jedem volk sozialschmarotzer. kürzlich haben sie einen von der volkspartei, der sich stets als starker gegner von sozialschmarotzern gezeigt hat, als sozialschmarotzer angezeigt. wem glaube ich also noch, einer pfeife, die mir sagt, der muslim nimmts uns weg und währenddessen selbst ein sozialschmarotzer ist?

    Gruss SkaLiberta

    p.s: allah hat ein anderes ziel? wie bescheuert ist das denn? unsere götter haben gar keine ziele, denn sie wurden von UNS erfunden.

  6. #5
    Bombalaya

    AW: 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    Habe mir die Aktion und einen Haufen der Videoantworten angesehen. Hauptsächlich trifft der Beitrag von Frau Merkel auf Unverständnis. Die meisten Reaktionen zeigen auf, dass die Menschen hier in Deutschland schon tolerant genug sind und diese Toleranz von einigen (ich sage nicht alle) schamlos ausgenutzt wird. Wenn unsere Frau Merkel sich wirklich mal hinsetzt und die Reaktionen analysiert wird sie schnell feststellen was hier in D teilweise los ist.

    Greetz

  7. #6
    Mayhem Mayhem ist offline
    Avatar von Mayhem

    AW: 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    Jaja, die Deutschen in ihrer Übertoleranz. "Komm, wir sind Nazis, sollen die Türken ihre Moschee bauen, neh."
    Mit den Worten von Serdar Somuncu: "Ein bisschen mehr Intoleranz. 'Ich will Moschee' NEIN! 'Ich will Moschee beten' Geh zu Hause beten!"

  8. #7
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    so, knutbert hat mich darauf hingewiesen (danke knutbert), dass ich ein Video nicht verlinkt habe... da hat er recht, das war unter umständen ein Fehler der von Irritation bis zu Missverständnissen führen könnte, oder Unübersichtlichkeit... naja, whatever hier is das nochmal gelinkt... nochmal danke an knutbert xD [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GS2KO7EkMAo[/YOUTUBE]

    zweite Sache: im dritten Video wird gesagt: "Den Deutschen und anderen Ländern kann ich nur eins mit auf den Weg geben: Vermeidet Gewalt und Naziparolen, wenn ihr gegen diese Umstände demonstriert".
    Gleichzeitig hat er aber natürlich schon vorher richtigerweise den "Stempel" erwähnt... ich denke, im Ernstfall wird es wohl weder irgendwelche Demos in D geben noch einen Abbau von Integration bzw. Menschen, die integriert werden müssen (was ja auch falsch wäre, Integration zu verweigern)... es wird nur auf die Europäischen Völker ankommen...
    @SkaLiberta: da hast du wohl im Grunde recht... man hatte immer Probleme, aber in diesem Fall ist es ein Problem, dass wohl ausschließlich mit Lebensweisen von Menschen zu tun hat... Menschen aus der Gewohnheit zu zwingen, dürfte ein großes Problem sein, welches von den muslimischen Einwanderern behoben wird... zwangsläufig xD
    und wenn man mit der Art dieser Lösung nicht zufrieden ist (davon ist wohl auszugehen) so muss man selber eine Lösung finden... und das is jetz halt die Frage...

  9. #8
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    Toleranz ist eine Sache.
    Aber manchmal frage ich mich ehrlich gesagt schon, ob wir überhaupt noch in Deutschland leben...

    Man sollte nicht ausländerfeindlich sein, guter Gott. Aber ein gewisses Maß an angebrachter KRITIK wäre weißgott nicht verkehrt.

  10. #9
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    wo wir wieder bei unserem bedingungslos akzeptierten "Stempel" wären -.-'
    wirkliche Kritik wird wohl nie von Leuten die wichtig sind SO geübt werden, dass sie etwas ändert^^ und es stimmt, wenn man sieht, dass wir uns schon fast in unserem Land integrieren müssen fragt man sich wirklich, wie man Toleranz auslegen soll

  11. #10
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    Das ist das was ich schon immer sage, eine blinde, zu offene Ausländerpolitik schürt Ausländerfeindlichkeit. Da hilft auch nicht Toleranz zu erzwingen.

  12. #11
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    Ich habe mir alle drei Videos angesehen , und es bestätigte sich das,
    was ich täglich in Städen sehe . Angenommen man läuft durch eine
    Deutsche Großstadt an einem normalen Arbeitstag , sieht man nur
    muslimisch aussehende Menschen .

    Und wenn ich dann noch sehe , dass immer mehr Moscheen gebaut werden
    und es nun auch Religionsuntericht für Muslime gibt , dann wird mir
    richtig übel .

    Ich habe kein Verständnis mehr für diese andaueernden Aufrufe zur Toleranz und
    Integration .Natürlich macht es sinn 3 Wochen vor der Wahl SChirmherrin
    einer Integrrationsaktion mitzumachen , vll greift man da dann noch ein paar
    Stimmen ab , aber ich finde man sollte nach Toleranz auch mal an der Tür der
    Islamisten klopfen .

    So muss ich mich als Europäer und Deutscher damit abfinden , das unser Land
    und unser Kontinent ilsamisiert wird ?
    Ich denke , es wird sich in den nächsten Jahren auch eine Gegenbewegung zu
    dieser Ausländerpolitik wie sie heute betreiben wird bilden .

    Ich plädire für den Dialog und für die offene Diskussion , eine Diskussion ohne Rassismus ,
    Diskriminierung und ohne betitelungen als Ausländerfeind usw .

    mfg
    Fredi

  13. #12
    Mcgusto Mcgusto ist offline
    Avatar von Mcgusto

    AW: 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    Ich hab mir das letzte Video nur kurz angesehen und frage mich ob die deutschen Auswanderer in dieser Statistik berücksichtigt worden sind?!

    Dann wären ja die ganzen Prognosen für 2025 und 2050 bla nicht ganz klar...

  14. #13
    mxyptlk mxyptlk ist offline

    AW: 361 Grad Toleranz und Antworten (Youtube)

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Toleranz ist eine Sache.
    Aber manchmal frage ich mich ehrlich gesagt schon, ob wir überhaupt noch in Deutschland leben...

    Man sollte nicht ausländerfeindlich sein, guter Gott. Aber ein gewisses Maß an angebrachter KRITIK wäre weißgott nicht verkehrt.

    Oh oh... gaaanz böse! Da kommt bestimmt gleich wieder einer und wird dich as Nazi schimpfen.... Müssen wir den, besonders den integrationsfeindlichen, Ausländern nicht besser besonders viel Würfelzucker in den Hintern pusten? Kritik???? Das geht doch nicht.... Das darf man doch nicht als Deutscher... Ey, denk mal... vor 70 Jahren... Sind wir nicht alle ein bischen Adolf wenn wir kritisch werden? Jetzt kommt bestimmt wieder ein AlQuaida Video....

Ähnliche Themen


  1. Toleranz: Darüber kann man viel reden und schon viel wurde es gesagt. Wo liegen die Grenzen der Toleranz? Man sagt, dass es keine 100%ge Toleranz gibt. Ist das...

  2. Wer ist grad on?: wer grad on ist soll in meinen raum joinen los leute wer is der beste ? :P

  3. Grad Tourismo 5: Hi an alle hat einer gute infos zu GT5 dann hoffe ich es werden gute Nachrichten zusammen kommen. Gruss Den 4 !!!

  4. 30 Grad, Ist das zu heis für die PS§ ???: Hallo zusammen, Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung, wo es wirklich heiß ist im Sommer, ich habe hier 30 Grad, meine PS§ liegt in einem...

  5. CPU auf über 70 Grad: Hallo Leute, Hab da ein Prob. mit meinem CPU. Der ist auf 70 Grad bei normaler Benutzung und wenn ich was zocken will steigt die Temperatur weiter...