Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AC/DC-Gitarrist Malcolm Young stirbt im Alter von 64 Jahren

    Er starb in Australien mit 64 Jahren, er hinterlässt eine Frau und 2 Kinder.

    AC/DC: Malcolm Young ist tot | FR.de

  2. Anzeige

    AC/DC-Gitarrist Malcolm Young stirbt im Alter von 64 Jahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AC/DC-Gitarrist Malcolm Young stirbt im Alter von 64 Jahren

    Auch gerade davon erfahren.

    Ich bin zwar heute kein großer Fan der Musik bzw. der Band selbst, aber einige Songs schießen einem natürlich in den Kopf, die sind so unverwechselbar. In der 7. Klasse hatte ich mal ein Referat über AC/DC im Musikunterricht gehalten, in der Zeit stand ich total auf die Musik. Eine legendäre Band einfach. R.I.P. Malcom Young.

  4. #3
    Cao Cao

    AC/DC-Gitarrist Malcolm Young stirbt im Alter von 64 Jahren

    Ich selbst bin auch kein AC/DC Fan, konnte mit ihren Stücken auch nicht viel anfangen. Dennoch gehörte diese Band und somit ihre Gründungsmitglieder mit zu den größten in der Musikbranche. Der Tod von Malcolm Young wird eine große Anzahl an Fans getroffen haben. Ruhe in Frieden.

  5. #4
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AC/DC-Gitarrist Malcolm Young stirbt im Alter von 64 Jahren

    Egal, ob man Fan von AC/DC ist, oder nicht. Wenn man auch nur im geringsten etwas für Rock-Musik über hat, kam man über kurz oder lang nicht um die Band drum herum. Was Young mit seinen Mitstreitern gezaubert hat, ist eigentlich ein zeitloser Klassiker. Ein trauriger Verlust. Ich hoffe, er kann in Frieden ruhen, ohne das man jetzt zig Neuauflagen des Katalogs der Band macht, um aus dem Tod nochmal viel Kohle rauszuholen, weil die Band dadurch in aller Munde ist.

Ähnliche Themen


  1. "Löwenzahns" Peter Lustig im Alter von 78 Jahren gestorben.: Gerade hab ich eine traurige Nachricht mitbekommen: Peter Lustig der Held meiner Kindheit (und bei vielen von euch etwas höheren Jahrganges...

  2. Harold Ramis im Alter von 69 Jahren verstorben.: 150555 Als Dr. Egon Spengler stand Harold Ramis zusammen mit Bill Murray und Dan Aykroyd in Ghostbusters und Ghostbusters II vor der Kamera,...

  3. Dirk Bach ist heute im Alter von 51 Jahren gestorben.: Habs grade selbst erst gelesen, und bin ein wenig erschüttert, mochte ihn sehr und seine Lache fand ich immer sehr amüsant. Ruhe in Frieden.

  4. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  5. Führerscheinentzug von alten Menschen (im Alter von 60-70 Jahren) - Ja oder nein?: Guten Abend, liebe Community ... Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Angehörige der alten Generation gar nicht mehr richtig beim...