Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Anschlag in Kabul: Viele Tote und Verletzte nahe deutscher Botsch

    Bei einem verheerenden Bombenanschlag in unmittelbarer Nähe der deutschen Botschaft in der afghanischen Hauptstadt Kabul sind mindestens 80 Menschen getötet worden.

    Rund 350 weitere wurden verletzt, wie ein Sprecher des Gesundheitsministeriums, Ismail Kawusi, am Mittwoch sagte.

    Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) erklärte, auch ein afghanischer Wächter der deutschen Botschaft sei umgekommen, zudem seien mehrere Bedienstete verletzt worden.

    Mir fehlen die Worte....

    Quelle: Mindestens 90 Tote bei Anschlag in Kabul | tagesschau.de

  2. Anzeige

    Anschlag in Kabul: Viele Tote und Verletzte nahe deutscher Botsch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Anschlag in Kabul: Viele Tote und Verletzte nahe deutscher Botsch

    Ist doch normal da. Nur in den Nachrichten, weil es in der Nähe der deutschen Botschaft war.

  4. #3
    Line Line ist offline
    Avatar von Line

    Anschlag in Kabul: Viele Tote und Verletzte nahe deutscher Botsch

    Ja aber es herrscht schon 40 Jahre Krieg dort, und soviele sind geflohen kein scheiß Ende in Sicht....

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Anschlag in Kabul: Viele Tote und Verletzte nahe deutscher Botsch

    Zitat Line27 Beitrag anzeigen
    Ja aber es herrscht schon 40 Jahre Krieg dort, und soviele sind geflohen kein scheiß Ende in Sicht....
    Laut De Maizer handelt es sich bei Afghanistan um ein Sicheres Herkunftsland

    Aber Spass beiseite es ist Schrecklich was in Kabul geschehen ist und traurigerweise ist dies für das Land beiweiten keine Seltenheit. Wenn wir uns die letzten Jahre Anschauen können wir diesen Monat mit vielen Anschlägen rechnen, den der IS und andere Terrororganisationen rufen gerne dazu auf gerade im Ramandan Anschläge zu verüben.

  6. #5
    Cao Cao

    Anschlag in Kabul: Viele Tote und Verletzte nahe deutscher Botsch

    Es mag zwar irgendwo "Normalität" sein, aber dennoch nicht zu entschudligen.
    Wenn so etwas passiert, ist es erstmal scheiße. Der einzige Unterschied zwischen den Anschlägen dort und die wir hier haben sind folgende:

    -In deren Ländern haben sie mehr Möglichkeiten für Anschläge
    -Die Reichweite bzw. Nähe zu diesen Land

    Wir mögen mit Großbritannien vielleicht deutlich mehr Verbundenheit empfinden als mit Afghanistan, dennoch wollen die Leute dort genau so in Frieden leben.
    Der Terror ist in den Herkunftsländern stärker vertreten, als im Ausland.

Ähnliche Themen


  1. Tote- und Weltsprachen: Das beschreibt doch das Problem anhand eines Beispiels, dass ich erwähnt habe. Viel Lernstoff durchzupauken bedeutet doch nur, dass genau (und meist...

  2. Taliban Anschlag auf Moshee, 93 Tote Muslime: Pakistan: 93 Tote nach Anschl Einen Tag nach den schweren Angriffen auf eine muslimische Minderheit in Pakistan ist die Zahl der Toten auf 93...

  3. suche karten und shinies bite alle legis und viele shinys: Hi suche viele kartenund shinies und biete alle legis und shinys sagt einfach ein shiny und ich sage euch ob ich es habe

  4. Suche Suicune und Hundemon und viele mehr: Hallo, ich suche : -Suicune -Hundemon -Darkrai -Jirachi -Latias -Ho-Oh -Lugia

  5. Wer kann schon Brawl zocken und wohnt in der nähe im Landkreis Esslingen?: Ich will Brawl Zocken deswegen hab ich mal gefragt ich würde dann mal vorbeikommen und brawl zocken