Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Aurel-

    AW: Bio-Hacking: Wie aus Menschen Cyborgs werden

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Den 1. Punkt hab ich nie nachvollziehen können
    Wenn du Interesse daran hast, kannst du dich ja mal mit dem Transhumanismus beschäftigen. Da wird einiges klarer...

  2. Anzeige

    AW: Bio-Hacking: Wie aus Menschen Cyborgs werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Bio-Hacking: Wie aus Menschen Cyborgs werden

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Das fängt bei banalen Dingen wie besser sehen, hören, riechen an und wird besonders interessant werden, wenn es möglich sein wird Chips am Gehirn einzusetzen, um Wissen gezielt aufzuspielen und abzurufen.
    Warum Chips? "Wissen" wird doch heute schon in simple Hirne implantiert - Geh einmal in eine Moschee oder ruf Tom Cruise an, dort erkennt man brach liegendes Potential und man wird geholfen. Drei Wochen später kannst du "Wissen" abrufen, von dem du heute nicht einmal ahnst das es das gibt...

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Bio-Hacking: Wie aus Menschen Cyborgs werden

    Zitat Aurel- Beitrag anzeigen
    Wenn du Interesse daran hast, kannst du dich ja mal mit dem Transhumanismus beschäftigen. Da wird einiges klarer...

    hab ich mir durchgelesen. Finde es dadurch noch immer nicht gerade beruhigend. Warum sollte ich sowas mit mir machen lassen?
    ich bin froh das ich ein vollwertiger mensch bin mit all seinen Macken. Sollte sowas aber mal, wie auch immer, Krebs heilen können oder sowas dann ist es natürlich eher eine Überlegung wert.

  5. #24
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Bio-Hacking: Wie aus Menschen Cyborgs werden

    Es ist ja noch nichtmal weithergeholt, wenn man sieht, dass es bestimmte Kleinigkeiten sind, die die Menschen so dermaßen an die Technik binden! Viele können ja heute nicht mal 10 Min. ohne ihr nerviges IPhone oder Facebook überleben! Fragt sich nur, wie diese Leute jahrelang einen Überlebenskampf geführt haben! Heute reicht es aus, wenn man gewissen Leuten den Router kappt oder ihr Smart- oder IPhone in den Fluss wirft...es lebe die multimediale Abhängikeit und ihr Führer heißt Zuckerberg, mit all seinen willenlosen Sklaven, die auch noch auf die virtuelle Stasi abfahren!

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat VHO-Hunter Beitrag anzeigen
    Es ist ja noch nichtmal weithergeholt, wenn man sieht, dass es bestimmte Kleinigkeiten sind, die die Menschen so dermaßen an die Technik binden! Viele können ja heute nicht mal 10 Min. ohne ihr nerviges IPhone oder Facebook überleben! Fragt sich nur, wie diese Leute jahrelang einen Überlebenskampf geführt haben! Heute reicht es aus, wenn man gewissen Leuten den Router kappt oder ihr Smart- oder IPhone in den Fluss wirft...es lebe die multimediale Abhängikeit und ihr Führer heißt Zuckerberg, mit all seinen willenlosen Sklaven, die auch noch auf die virtuelle Stasi abfahren!
    Facebook und Apple können mich mal

  7. #26
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Bio-Hacking: Wie aus Menschen Cyborgs werden

    Das Video passt auch gut in diesen Thread finde ich:

    Es zeigt wo wir sind, wo wir uns hinbewegen. In der Zukunft wird es unabstreitbar möglich sein, Mensch und Maschine zu verbinden.
    Meine Meinung dazu ist, das Technologie immer nur Technologie bleiben wird. Es kann das Leben verbessern, Menschen die ihre Beine verloren haben, wieder gehen lassen. Oder andere mit einer Körperintegrierten Waffe in Sekunden foltern oder töten.

    Das wir irgentwann über unsere körperlichen Grenzen hinausgehen werden ist klar. Viel wichtiger ist die Frage was wir mit dieser immer größer werdenden Macht tun? Und ist soviel macht wirklich nötig und gut?

    Die Zukunft bringt immer die Saat der Veränderung mit sich, die Frage ist nur, wie wir damit umgehen werden und was wir daraus gestalten.

    Wenn ich jedoch daran denke, was mächtige Menschen bis jetzt mit ihrer Überlegenheit angestellt haben, dreht sich mir der Magen um.
    Was haben die Amerikaner allein aus kostengründen im zweiten Weltkrieg mit Japan angestellt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fortschritt - Werden Menschen unsterblich?: Schon so weit die Geschichte zurück reicht gibt es Menschen, die vom ewigen Leben geträumt und danach gesucht haben. Wer kennt nicht den Jungbrunnen,...

  2. Was haltet ihr von Menschen die andere Menschen mit Emo, Goth etc. beleidigen?: Was haltet ihr von solchen Leuten, die andere (meistens nur) Aufgrund von ihrem Aussehen mit Wörtern wie Emo, Goth etc. beleidigen? Selber kenne ich...

  3. Warum werden Menschen begraben?: Warum werden Menschen eigentlich unter der Erde begraben, hat dass einen ganz besonderen Grund oder hat sich dass einfach mal so aus logischer folge...

  4. Wii Hacking!Lest es euch mal durch!: Ist ein längerer Text geht um alle drei konsolen aber hauptsächlich um die wii wie ich meine:P Konsolen-Hacking auf Xbox 360, Playstation 3 und...

  5. Schweizer Rechtslage zu MSN-Hacking: Ich und meine Kollegin haben letzens diskutiert, wie lange man für MSN-Hacking bekommen würde (Strafe). Weiss da jemand was genaueres? PS: Was hat...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content