Umfrageergebnis anzeigen: Bundeswehr oder Zivildienst

Teilnehmer
489. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bundeswehr

    180 36,81%
  • Zivildienst

    184 37,63%
  • wurde ausgemusterst

    38 7,77%
  • kann ich noch nicht sagen

    87 17,79%
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819
Ergebnis 361 bis 361 von 361
  1. #361
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Bundeswehr oder Zivildienst???

    Fakt ist, dass unser Verteidigungsminister zu Guttenberg im Zuge der Bundeswehrreform eine Aussetzung der Wehrpflicht favorisiert.
    Dies wurde auch heute bei einer Klausurtagung zwischen CDU und CSU so bestätigt und abgesegnet.

    Was dies aber für den Zivildienst für Auswirkungen haben wird ist noch nicht beschlossene Sache. Da sind alle Seiten total unseins, das wird noch für viel Gesprächsstoff sorgen.
    Abendzeitung - Was wird aus dem Zivildienst?

  2. Anzeige

    AW: Bundeswehr oder Zivildienst???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91819

Ähnliche Themen


  1. Krise in der Bundeswehr: Moin, zu Guttenberg hat momentan mit gleich 3 Problemen zu kämpfen: Meuterei auf der Gorch Fock, unzulässig geöffnete Feldpost von...

  2. Bundeswehr: Ich bin am Überlegen ob ich nächstes Jahr zum Bund gehen soll. Was kann man da mit einem Hauptschulabschluss alles machen, und wie siehts mit...

  3. Zivildienst.: Hi Leute, hab mich entschieden Zivildienst zu leisten. Aber ich weiß nicht wo bzw. wie es da aussieht mit den Angeboten. Ich hatte mal jemanden...

  4. Die Bundeswehr vor Somalia, inkompetent oder untätig?: Vor Somalia wurde erfolgreich ein amerikanischer Kapitän von der US Armee befreit. Ander als die von Obama befehligt Armee ziert sich die deutsche...

  5. Ausbildung bei Bundeswehr: ich würde gerne mal wissen was es so für ausbildungen bei der bundeswehr gibt und was alles forausgesetzt wird...?? desweiteren würde mich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bundeswehr oder zivildienst