Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    Chinas Banken in der Kreditklemme

    Chinas Banken in der Kreditklemme

    Tja, so ist das. Erst über die EU meckern, dann doch ein bißchen den Euro-Kurs mitstützen und am Ende haben die das gleiche Problem, wie wir auch. Aber Hauptsache erst einmal gemosert.

  2. Anzeige

    Chinas Banken in der Kreditklemme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Chinas Banken in der Kreditklemme

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache erst einmal gemosert.
    Sagt derjenige, der im Stundentakt banale Links als neue Themen eröffnet, sich nur "empörend" aeussert ohne auch nur im geringsten auf die Hintergründe einzugehen und dessen Themenstrang sich nur auf das eigene Weltbild konzentriert.

    Naja, auch so, Bankenkrise. Halb zu wild, in einer ordentlich autoritären Regierungsform wird die KP schon kräftig dafür sorgen das da nichts passiert. Ein Bankenabsturz wie in Europa würde den inneren Frieden massiv bedrohen, deswegen steht so etwas zu vermeiden ganz oben auf der Prioritätsliste. Da keine einzige Bank in China wirklich privat ist, kann man diese Meldung getrost ad act legen. mehr Sorgen würde ich mir da um die Immobilien machen, denn die sind anders als die Banken in dem Land nicht zu kontrollieren.

Ähnliche Themen


  1. banken?: hallo zusammen. Ich würde gerne mal wissen wie die banken sich eigentlich sicher sein können das sie keinen gefakten ausweis zugeschickt...

  2. Die Macht der Banken: Gegen Macht der Banken wird ja momentan zahlreich demonstriert. Aber wie sollen die Banken denn "entmachtet" werden? Mit kommt es vor als ob man...

  3. Aktion Banken Boykott als Protest gegen die Willkür der Regierungen: Mich würde interessieren wie ihr zu Unternehmungen wie dieser hier steht: Stop Banque. Ich fände es ja durchaus interessant, was geschehen würde,...