Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Pánthéos

    AW: CSU - Wenn es um die Extrawurst geht

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Problem nicht. :^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^)
    "Wir werden die Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme verhindern, .... bis zur letzten Patrone." <- Du siehst da kein Problem?

  2. Anzeige

    AW: CSU - Wenn es um die Extrawurst geht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: CSU - Wenn es um die Extrawurst geht

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    "Wir werden die Zuwanderung in die deutschen Sozialsysteme verhindern, .... bis zur letzten Patrone." <- Du siehst da kein Problem?
    Höchstens deinen Nachholbedarf in Rhetorik.

    Immer wieder lustig ... kaum ist so ein Zitat in den Medien, schon kommt der nächste Pappenheimer hier und springt auf den Zug auf. So berechenbar xD ...

  4. #23
    Pánthéos

    AW: CSU - Wenn es um die Extrawurst geht

    Zitat Calc Beitrag anzeigen
    Höchstens deinen Nachholbedarf in Rhetorik.

    Immer wieder lustig ... kaum ist so ein Zitat in den Medien, schon kommt der nächste Pappenheimer hier und springt auf den Zug auf. So berechenbar xD ...
    Wieso in den Medien? Ich habe nicht verfolgt was da so in letzter Zeit los ist. Aber das Zitat halte ich Seehofer seit etwa 3 Jahren vor. Und inwiefern sollte da Nachholfbedarf in Rhetorik von Nöten sein?

    Aber schön wie wiedereinmal wenig auf die Aussage eingegangen wird, sondern viel mehr versucht wird das Gegenüber zu diffamieren ("Nachholbedarf in Rhetorik", "der nächste Pappenheimer", "springt auf den Zug auf"). Das lässt viele Schlüsse auf deine Argumentationsweise und auch auf deine Argumente an sich zu.

    Aber meine Meinung zum Thema CSU habe ich kund getan und an einer Diskussion mit einem Menschen wie dir, habe ich keinerlei Interesse.

  5. #24
    Calc Calc ist offline
    Avatar von Calc

    AW: CSU - Wenn es um die Extrawurst geht

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber schön wie wiedereinmal wenig auf die Aussage eingegangen wird, sondern viel mehr versucht wird das Gegenüber zu diffamieren
    Redest du gerade von dir selber? Genau das tust du doch in dem du die Aussagen von Seehofer auf eine rhetorische Floskel reduziert hast.

    Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher - nicht wahr? ..

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Aber meine Meinung zum Thema CSU habe ich kund getan und an einer Diskussion mit einem Menschen wie dir, habe ich keinerlei Interesse.
    Deine Meinung war also "Über den braucht man gar nicht reden". Nice ...

    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12